User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 649 von 720 ErsteErste ... 149 549 599 639 645 646 647 648 649 650 651 652 653 659 699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.481 bis 6.490 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht ja darum, dass die Corona-Toten in anderem Umfeld aufwuchsen. Damals wurde noch viel mehr geraucht, es gab mehr Virus-Erkrankungen, Infektionen, die kalorische Versorgung war teilw. schlechter usw.
    Daher sind diese Corona-Toten sozusagen vorbelasteter.
    Wäre das Durchschnittsalter der Toten 45, also genau das durchschnittliche Alter der Gesamtbevölkerung, dann müsste man in der Tat solche Maßnahmen ergreifen.

---
    Leuchtet völlig ein.

Es begreifen hier viele nicht ( stieren da auf Genozid f Alte ) es geht um das BIP zu drücken und die Schuldenblase aufzupumpen, mit Gutmenschelei wird das schon.

Jede Wette, einen Vater mit Kind von Scheelawine verschüttet wird man vorrangig suchen per Ortung als den 85 Jährigen, den man auch orten kann.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dem System sind sie wenig wichtig. Es ist nun scheinheilig, den Zweck von Corona zu kaschieren und sich scheinbar um Alte zu sorgen.
    Ja, das ist wahr. Dieses System will so oder so alle Deutschen auf Dauer weghaben
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... zumal es sich bei der Dreadlock-Frau um eine Heilpraktikerin aus der Eifel
    handelt, die den typisch juedischen Namen Tamara Kirschbaum traegt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Nach Eskalation in Berlin

„Querdenken“-Demo wird an den Bodensee verlegt

Die Initiative „Querdenken 711“ zieht für ihre nächste Demo von Berlin nach Konstanz. Die Verlegung sei keine Reaktion auf die neue Maskenpflicht in Berlin, so der Veranstalter. Er habe auf der Demo am Wochenende auch „keine Rechtsextremen gesehen“.

Die Stuttgarter Initiative Querdenken 711 will am 3. Oktober in Konstanz gegen die Corona-Politik demonstrieren. Eine Demo in Berlin sei nicht geplant, sagte Organisator Michael Ballweg am Mittwoch im Deutschlandfunk. Am Samstag hatten sich Zehntausende Menschen in der Hauptstadt versammelt, um gegen staatliche Corona-Auflagen zu protestieren. Darunter waren auch größere Gruppen von sogenannten Reichsbürgern.
    Als Reaktion auf die [Links nur für registrierte Nutzer]hat der Berliner Senat am Dienstag eine Maskenpflicht für Demonstrationen mit mehr als 100 Teilnehmern beschlossen, die von Samstag an gelten soll. Die Verlegung ist Ballweg zufolge aber keine Reaktion auf die Maßnahme. „Ne, also gar nicht. Das ist ja auch schon am 29. auf der Bühne verkündet worden“, sagte er dem Deutschlandfunk.
    Lesen Sie auch

Unter dem Demonstranten in Berlin waren auch größere Gruppen von Reichsbürgern mit entsprechenden T-Shirts, Transparenten, Megafon-Ansagen, Sprechchören und Flugblättern. Deutlich erkennbar waren auch einige kleinere Gruppen von Rechtsextremisten und Neonazis.

„Habe keine Rechtsextremen gesehen“

In einem [Links nur für registrierte Nutzer] am Dienstagabend hatte Ballweg die Kritik zurückgewiesen, bei der Demonstration am Samstag seien auch viele Rechtsextremisten und sogenannte Reichsbürger gewesen. „Ich habe keine Rechtsextremen gesehen.“
    Aber man werde künftig noch mehr darauf achten. Zu Menschen mit Reichsflaggen habe man Ordner geschickt und von vielen gehört, „dass die Flaggen verteilt worden sind“. Seine Bewegung sei demokratisch und weder Links- noch Rechtsextremisten noch gewaltbereites Potenzial gehörten dazu.
    Lesen Sie auch
    Verfassungsschutz-Präsident Thomas Haldenwang sieht das anders als Ballweg. „Rechtsextremisten und Reichsbürgern ist es gelungen, einen Resonanzraum zu besetzen, wirkmächtige Bilder zu erzeugen und so das heterogene Protestgeschehen zu instrumentalisieren“, sagte er. Und die Gewerkschaft der Polizei konstatierte sogar: „Die Rechten sind dabei, die Bewegung komplett zu kapern.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Mal langsam. Man müsste doch zuerst mal klären, wer zum deutschen Volk gehört bzw sich selbst dem deutschen Volk angehörig zählt!
    Und wofür sich so 'nen Grünen-Wähler schämt, oder irgend ein Passdeutscher, ist mir Latte.
    Natürlich war das peinlich (für einige). Ich will mich auch nicht mit einem Eso-Rasta und einer Lesbo-Kriegerin Seite an Seite stellen.
    Aber so etwas wie ein "Regierungssturz" ist in keiner Weise auch nur im Ansatz passiert. Wollten die das? - Alle?
    Ein paar Leute wollten einfach nur Aufmerksamkeit, einige haben sich lenken lassen, andere sind eben mit ihrer Gruppe dort gelandet. Ein wilder Haufen.
    So etwas passiert eben, wenn man mit tausenden Leuten und hundert Themen auf die Straße geht. Kein Motto. Keine Richtung.
    Bei Pegida weiß man wenigstens, welches Anliegen besteht.
    PS
    Es waren nicht nur Kaputte. Das weißt du doch selber, oder?
    Bei Demonstranten die wg. " Freiheit der Kroetenwanderung ", " Freiheit fuer die Sumpflurche "
    oder " Freiheit fuer die Tibeter " auf die Strassen gehen, handelt es sich durchweg auch um Kaputte.
    Der Anlass warum Kaputte sich versammeln und demonstrieren ist dem Grunde nach egal. Es geht
    nur darum das sich die psychisch schwer Gestoerten gegenseitig einziehen um als Gemeinschaft eine
    oeffentliche Buehne zu erzwingen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wahr. Dieses System will so oder so alle Deutschen auf Dauer weghaben
    Die Natur will Schwache beseitigen

Das System will Schulden aufblähen, weil es passt spielt man Kümmerer um alle ( auch alte )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jetzt vermengst du also noch Begriffe wie Rentenalter damit. Mach dich nicht selbst lächerlicher als du schon bist.

---
    Bleib einfach beim Thema, und hör auf, neue Parameter ins Spiel zu bringen. Du bist kein Rhetorik-Akrobat.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Den Unterhalt zumindest für etwaige gemeinsame Kinder klaglos zu bezahlen, ist aus meiner Sicht eine Ehrensache! Was den Unterhalt bzw. die Unterhaltshöhe bezüglich der "Verflossenen" betrifft, da kommt es immer auf den Einzelfall an.

Ich habe leider im Bekanntenkreis eine Frau, die seit 5 Jahren die Geliebte eines verheirateten Mannes ist und die seit knapp einem Jahr ein Kind von ihm hat. Der Deal zwischen den beiden: Sie gab bei der Behörde "Vater unbekannt" an, kassiert Unterhalt vom Staat, ihr "Immer-noch-Geliebter" gibt noch mal mtl. 200 Euro oben drauf - für ihn ist das deutlich günstiger, als vollen Unterhalt zahlen zu müssen. Und dessen Ehefrau weiß immer noch nichts von dieser Affäre. Für die beiden eine Win-win-Situation, nur unsere Sozialgemeinschaft verliert dabei und wir alle müssen zahlen.

Am liebsten würde ich diese Frau anzeigen. Aber sie liebt diesen Kerl über alles und ist ansonsten eigentlich ein feiner Mensch.

Dennoch wurmt mich so etwas ungemein.

Soviel zu diesem OT-Thema.

Was Deutsche abzocken kann schon mal nicht für Clans und anderen Unfug verballert werden. Von daher: halb so tragisch.

Früher hätte ich das anders gesehen, heute bin ich Pragmatiker und begrüße alles was einer "Solidargemeinschaft" schadet für die ich per Konstruktion nur Einzahler sein sollen, während der Rest der Welt davon "gut und gerne" leben will.

Dieses System ist nicht mehr mein System. Diese Politiker sind nicht mehr die meinen. Dafür keinerlei Einsatz, Loyalität und Respekt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bleib einfach beim Thema, und hör auf, neue Parameter ins Spiel zu bringen. Du bist kein Rhetorik-Akrobat.
    Ich kann nichts dafür, dass du einfachste Zusammenhänge nicht verstehst
    und nicht valide erklären kannst, warum 9.300 Tote innerhalb 6 Monaten im regulären Sterbealter diese Maßnahmen begründen sollten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meine Verwandtschaft war derart antiautoritär, dass man schon blöd angemacht und belächelt wurde, wenn man "Onkel" und "Tante" sagte. Und das dürfte heute eher die Regel sein, weil Großfamilie geht gar nicht.
    Ja, auch sone Unsitte, die Eltern mit dem Vornamen anzureden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer