User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 636 von 720 ErsteErste ... 136 536 586 626 632 633 634 635 636 637 638 639 640 646 686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.351 bis 6.360 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Trump wird von seinen verblendeten Anhängern dafür gefeiert, dass er während seiner gesamten Präsidentschaft mit Billionen Schulden ein Strohfeuer entfacht hat, nur um seine Wiederwahl zu sichern. Nach dem Motto: Nach mir die Sintflut!
    Die Bundesregierung legt in einer epochalen Krise vernüftige Hilfsprogramme für die deutsche Wirtschaft auf, hat Erfolg und wird von den Demokratiefeinden dafür gegeißelt. Wir leben in einer verrückten Welt.
    Wir leben in einem verblödeten Deutschland. Du kennst also nicht einmal den Unterschied zwischen dem Euro und dem Dollar? Der Dollar wird von einer Armee geschützt, der Euro ist demnächst nicht einmal als Klopapier zu verwenden.
    Trump verteilt das Geld übrigens an die Bürger, deine politische Schwachköpfe geben es den Reichen, die dann die Aktienblase weiter anstacheln können. Ja, in der deutschen Schule lernt man wohl nur noch das kleine 1mal 1...und Handy bedienen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine halbe Stunde SPEICHEL-TV gesehen...
    Wenn man das mal beobachtet, so fällt als erstes auf, dass diese Reporter und Journalien nicht im entferntesten daran interessiert sind, sachlich zu berichten.
    Aus dem großen Heer der Demonstranten werden ein paar offensichtlich Rechte herausgepickt und provoziert, ansonsten robben diese "Berichterstatter" nur durch die Menschen um
    irgendwo ein paar optische Schnipsel einzufangen. Das Niveau ist schlicht unterirdisch, verlogen und zeigt deutlich, dass die Medien lediglich Lakaien des Systems sind,
    die nichts mit einem Freien Journalismus zu tun haben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn man das mal beobachtet, so fällt als erstes auf, dass diese Reporter und Journalien nicht im entferntesten daran interessiert sind, sachlich zu berichten.
    Aus dem großen Heer der Demonstranten werden ein paar offensichtlich Rechte herausgepickt und provoziert, ansonsten robben diese "Berichterstatter" nur durch die Menschen um
    irgendwo ein paar optische Schnipsel einzufangen. Das Niveau ist schlicht unterirdisch, verlogen und zeigt deutlich, dass die Medien lediglich Lakaien des Systems sind,

Gut, aber sehr viele Leute fallen drauf rein. Es gelingt denen immer noch die Hirne von sehr vielen Schafen quer durch alle Altersklassen zuzukleistern und genau diese Schafe halten sich dann noch für "gut informiert" und uns "tumben Nahtziehts" haushoch überlegen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    hahahaha... Frontal im ZDF war heute auch so ein Schenkelklopfer.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mach es nicht noch schlimmer. Nach deiner Aussage wäre also ein Kontext denkbar, in dem Völkermord, Krieg und Antisemitismus durchaus zu rechtfertigen wären? Welcher denn?
    Lies dir erst einmal etwas mehr historisches Wissen an, sonst kannst du bei diesem Thema gar nicht mitreden. Es kommt immer auf den Kontext an. Was denkst du denn? Wehrst du nicht nicht, wenn dich z.B. jemand töten will? Dann bist du ja schön dumm. Deine kleinbürgerliche Parteibürowelt ist nicht die echte Welt, die ist weitaus grausamer.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Gut. Man kann die direkte Ursache nicht immer unmittelbar feststellen. Aber dann muss es noch immer den Sterbeueberschuss geben. Gabs den wirklich? Woran machst Du den denn fest?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    160.000 mehr Todefälle in Europa im Frühjahr als im gleichen Zeitraum der Vorjahre

Die Corona-Pandemie hält die Welt weiterhin in Atem: Mehr als 15 Millionen Menschen haben sich bisher mit dem Coronavirus infiziert, 206.242 davon in Deutschland. Die USA melden nahezu täglich neue Rekordzahlen.

Die Statistikbehörde [Links nur für registrierte Nutzer] hat die Zahl der Todesfälle im Zeitraum zwischen März und Mai (Kalenderwoche 10 bis 22) in 24 europäischen Staaten ermittelt – und kam dabei zu einem erschreckenden Ergebnis.

Laut Behörde wurden in dieser Zeit insgesamt 160.000 Todesfälle mehr als im jeweils gleichen Zeitraum der vier Jahre zuvor (2016-2019) gemeldet. Weiter sei die Zahl der Todesfälle in der ersten Aprilwoche (Kalenderwoche 14) besonders stark gestiegen. Allein in diesem Zeitraum lag die Zahl der Todesfälle in den untersuchten Ländern laut Eurostat bei rund 120.000.

Die Zahlen geben einen Hinweis darauf, wie hoch die durch die [Links nur für registrierte Nutzer] verursachte Übersterblichkeit [Links nur für registrierte Nutzer] ist - auch wenn die Zahlen als solche zunächst nicht angeben, worauf die Todesfälle zurückzuführen sind. Mit der Betrachtung der Übersterblichkeit lässt sich unabhängig von den offiziell gemeldeten Corona-Todesfällen untersuchen, inwiefern sich die Sterberate in der Bevölkerung in einem bestimmten Zeitraum verändert hat.

Allerdings zeigen die Daten auch gravierende Unterschiede zwischen den Staaten. Während unter anderem [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] einen deutlichen Anstieg gegenüber dem Durchschnitt der Vorjahre verzeichnen, gab es etwa [Links nur für registrierte Nutzer] oder der Slowakei sogar weniger Todesfälle.

Wichtig auch: Großbritannien, das nach Angaben der Johns-Hopkins-Universität die drittmeisten Corona-Todesfälle weltweit zu beklagen hat, wurde in der Statistik nicht berücksichtigt. Andernfalls läge die Zahl noch deutlich höher.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    LÜGEN und PROPAGANDA! Kann weg...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    LÜGEN und PROPAGANDA! Kann weg...
    Du kannst das widerlegen?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich drücke es mal so aus: ich bin auch vorsichtig. Übervorsichtig sogar. Aber ich umgehe diese Risiken einfach. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, andere in die Verantwortung zu nehmen um meine Risiken zu minimieren.

Wenn ich also Angst vor Corona hätte, würde ich zu Hause bleiben und Lieferando beauftragen mir mein Essen zu bringen. Im Zweifel die Diakonie. Die dürften ja auf negativ getestet sein. Aber nein - selbst die "Angsthasen" wollen ja (trotz Gefahr) am öffentlichen Leben teilhaben - was ihnen ja gegönnt sei - und zwingen dadurch den Rest der Leute zu Vorsichtsmaßnahmen die sie eigentlich gar nicht treffen wollen.
    Doch, das machst du sogar täglich. Wenn du beispielsweise über eine grüne Fußgängerampel oder einen Zebrastreifen gehst, nimmst du jeden daherkommenden Autofahrer in die Verantwortung, dass er sich an die Verkehrsregeln hält und dich nicht zu Brei fährt.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Der Wahn zu glauben, man könne die Natur beherrschen.
    Wer stirbt, der stirbt eben.
    Lasst den Dingen ihren Lauf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer