... Jens sein Spahn ..
....
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

... Jens sein Spahn ..
....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Sie haben den „Schuss“ gehört und rudern zurück. Wobei es immer noch ein paar Hardliner gibt, die erst auf das Echo warten.
Was die sogenannten „Wissenschaftler“ schon lange taten. Bis auf Drosten, der seine Tests noch verscherbeln will und „Propeller Karlchen“ die eine unauflösbare, fatale Symbiose mit ihm eingegangen ist. Vermutlich zu beiderseitigem Vorteil.
„Ob diesen aber bei dem wissentlich, -willentlich, vorsätzlichen angerichteten Desaster und Fiasko noch viel nützen wird wage ich zu bezweifeln.“

Ich glaube mitdenkende Politiker sind nicht gerne gesehen. Das ist wie in grossen Unternehmen mit starken und gefestigten Hierarchien. Die Vorgesetzten wollen irgendwann nur noch Idioten die ihre eigenen Positionen nicht gefährden können. Auch wenn das zu Lasten des Unternehmens geht. Aber ist nur meine bescheidende Ansicht.

yepp @Sprecher hat mich schon darauf hingewiesen.Ja umso besser hinsichtlich Glaubwürdigkeit in der "Zivilgesellschaft", denn die hat Info-Defizite! Mir gehts nur darum, daß die dreckigen Demo-Lügen platzen und damit die Transformation hin zur DDR 2.0 verlangsamt evtl. sogar gestoppt wird, denn im Prinzip hat bereits ein breites Bürger-Spektrum die Schnauze voll.
Bei den gestrigen Nachdemos am Stern sind mit Hare-Krishna-Jüngern auch Friedensdemo-Opas aus der Versenkung der 80er Jahre aufgetaucht.
Dennoch: Die Flensburger Grünen haben ihren Parteifreund vom Rat, der auf der Sonntag-Demo sprach, kurzerhand gekantet, denn die Partei,die Partei hat immer Recht! Das war zu Petra Kellys Zeiten noch anders und glaube auch nicht an die Selbstmordstory!
kd
Geändert von Esreicht! (01.09.2020 um 18:04 Uhr)
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich habe jetzt gelesen Corona ist ein Erkältungsvirus wie andere auch, wann bekommt man endlich Klarheit? Jedes Jahr starben Menschen bei einer Grippewelle an Grippe man hatte sich daran gewöhnt und nahm das als selbstverständlich hin.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!