„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bei einem Anteil von 7 % habe ich selbst bei den Musel-Negern noch keine Bedenken. Kritisch wird es erst so ab 10 %.
Und diese Marke haben wir in Deutschland bereits erreicht. Europaweit mit rund 50 Millionen Musels bereits schon etwa knappe 20 %.
Da fängt es an, problematisch zu werden.
EU oder Europa?
Je nachdem, ob man die Randbezirke dazu rechnet oder nicht, dürften es so um die 350 Millionen sein.
Meine Schätzung lag mit knappen 20 % zwar etwas zu hoch, aber es gibt eine Grauzone, was den Anteil der Musels betrifft, nämlich die muslimisch dominierten Länder wie Bosnien, Kosovo, oder die stark muslimischen Anteile in Bulgarien.
Sagen wir mal so zwischen 15 und 20 %. Irgendwo bei dieser Hausnummer. Und das sind eindeutig zu viele Brückenköpfe.
Tatsächlich hat der Kontinent Europa 700 Mio, die EU immerhin noch 450 Mio Einwohner. Da relativieren sich die 50 Mio relativ schnell. Mal abgesehen davon, dass gerade der Balkan oder die hier geborenen Türken im Zweifel eher 'Taufscheinmuslime' sind und mit der Religion nichts am Turban haben. Im Zweifel überwiegen nationalistische Tendenzen (wie bpsw. bei den Türken); das ist leichter, da darf man andere Muslime doof finden (Türken <-> Araber, Türken <-> Kurden, Sunniten <-> Schiiten etc pp). Wenn ich nach 10 Jahren aus der Szene etwas verstanden habe, dann, dass die mehr interne Konflikte haben, als sie sich selbst eingestehen und als Otto-Normalbürger denkt. Natürlich sollte man jihadistischen Tendenzen ganz schnell den Gar ausmachen; das passiert ja immerhin, in dem die Vereine verboten und Moscheen geschlossen werden, wenn sie zu sehr auf dicke Hose machen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.