User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 599 von 720 ErsteErste ... 99 499 549 589 595 596 597 598 599 600 601 602 603 609 649 699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Stille Feiung nicht zu vergessen. Abgesehen von Tollwut wüßte ich kein Beispiel für einen stets fatalen Verlauf.
    ...weil eingedaemmt wurde und das mit drastischen Massnahmen.
    Das EBOLA Virus waere ohne Eindaemmung in der Lage die gesamte
    Menschheit binnen weniger Monate von der Erde zu verdraengen.

Unterstellen wir mal das bei den Olympischen Spielen einige Teilnehmer
    mit EBOLA infiziert wuerden und unter den Teilnehmern verbreiteten.
    Anschliessend floegen die infizierten Teilnehmer aus allen Laendern
    dieser Welt in ihre Heimatlaender zurueck, infizierten bereits auf den
    Flueghaefen andere und schleppten EBOLA in ihre Heimatlaender.

Gaebe es keine sofortigen Eindaemmungsmassnahmen im Stil der
    " undemokratischen, unfreiheitlichen " Laender Afrikas, loeschte das
    EBOLA Virus binnen weniger Monate die gesamte Menschheit aus.

Wie gingen und gehen die Regierungen in Afrika bei EBOLA vor:

1) die Kranken in Lagern isolieren und sterben lassen

2) alle Doerfer und Staedte abfackeln in denen es zu Infektionen gekommen ist

3) die Todesopferzahlen der EBOLA Infizierten werden nach unten manipuliert

4) die Todesopferzahlen anderer Ursachen (Unfaelle / Aids / Verbreche) nach oben manipuliert

5) die Kritiker der Regierung fliessen in die Statistik fuer Vermisste ein

6) die Weltoeffentlichkeit wird im Einvernehmen mit der WHO und den Regierungen der Welt belogen

Bums! Waere es in der Vergangenheit nicht so gelaufen und liefe es in der Gegenwart nicht
    so ab, weil die Befindlichkeiten einiger Idioten, Demokraten, Humanisten und Freiheitskaempfer
    dadurch verletzt werden koennten, gaebe es unsere Spezies wahrscheinlich nicht mehr!
    Geändert von ABAS (31.08.2020 um 23:29 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

mit EBOLA infiziert werden und unter den Teilnehmern verbreiten.
    Anschliessend fliegen alle infizierten Teilnehmer aus allen Laendern
    dieser Welt in ihre Heimatlaender zurueck, infizieren bereits auf den
    Flueghaefen andere und schleppen das Virus in ihr Heimatland.

Corona ist nicht Ebola und nicht Aids.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

mit EBOLA infiziert werden und unter den Teilnehmern verbreiten.
    Anschliessend fliegen alle infizierten Teilnehmer aus allen Laendern
    dieser Welt in ihre Heimatlaender zurueck, infizieren bereits auf den
    Flueghaefen andere und schleppen das Virus in ihr Heimatland.

Quatsch.Nicht lebensfähig und durchseuchungsfähig.Schwachkopf:rate mal warum.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Momentan steigt der Euro aber.
    Lies das post von Mayer. So was macht Sinn.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück.

Nun brach Corona noch im vergangenem Jahr aus. Wenn bis zum Chinesichem Neujahr China unter Quarantäne gestellt würde, wäre Covid einzudämmen gewesen. Aber von Januar bis zum Lockdown, war das Verhalten der Regierungen weltweit völlig absurd! Anstatt China zu isolieren flogen die Airlines fleißig rein und rasu.
    Da bist Du aber völlig falsch informiert! Ab dem 24. Januar wurde von Wuhan ausgehend binnen kurzer Zeit nahezu der gesamte innerchinesische Verkehr lahmgelegt, Neujahrsfeiern wurden abgesagt sogar die Tempelmärkte wurden geschlossen! Als den Chinesen klar wurde womit sie es zu tun haben (was leider trotz Warnungen einiger Mediziner zunächst nicht wahr sein sollte/durfte) haben sie unglaublich schnell und rigeros quasi ohne Rücksicht auf wirtschaftliche Verluste reagiert. Was meinst Du was passiert wäre wenn sich das Virus bei 1,4 Milliarden Menschen unkontrolliert ausgebreitet hätte! Ich habe die Maßnahmen ja nun am eigenen Leib über Monate miterlebt und kann daher überhaupt nicht nachvollziehen was die gelangweilten Spaß- und Partygestalten umtreibt die sich hier jetzt so wichtig machen! Diese Leute fangen vermutlich erst an nachzudenken wenn sie oder ein naher Verwandter beatmet werden müssen. Noch weiß keiner so richtig womit wir es hier zu tun haben und vermutlich auch noch sehr lange zu tun haben werden! Inzwischen stellen Ärzte sogar bei Genesenen organische Folgeschäden fest die es wirklich in sich haben. Es ist ja nicht einmal klar warum in einigen Regionen ein eher milder Verlauf stattfindet und in anderen Massengräber ausgehoben werden müssen! Und das sind Tatsachen die kein geistig gesunder Mensch in Frage stellen kann. Daher habe ich absolutes Verständnis für alle wie auch immer gearteten Schutzmaßnahmen auch wenn sie übertrieben erscheinen. Man weiß es im Moment leider nicht besser.

Und zu den NWO-Verschwörungen: Es mag ja sein daß ein Großteil dieser Welt im Grunde genommen von einer Art unsichtbarem Kartell kontrolliert und letztendlich regiert wird nur ausgerechnet China mit irgendeiner NWO in Verbindung zu bringen ist völlig absurd! Wer so etwas auch nur in Erwägung zieht hat absolut keine Ahnung wie China und die Chinesen funktionieren!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    [...]

Ich denke die Corona-Cretonisten wollen die Situation nutzen um mittels einer weltweiten Kriese ihre Pläne Richtung NWO entscheidend voranzubringen.

[...]
    Die Frage wäre dann aber, wieso solche Länder wie China, Russland und Indien da mitmachen. Sind die schon Teil der NWO? Wieso sollte man dann noch etwas "entscheidend voranbringen"?

Ich finde das ähnlich unlogisch, wie Behauptungen, nur Kuba, Iran und Nordkorea würden noch dem weltweiten Finanzsystem widerstehen. Wieso ausgerechnet diese Zwerge? Weil sie den Zaubertrank besitzen wie einst dieses gallische Dorf, dass die Römer auch niemals erobern konnten?

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Haufen potentieller Profiteure der angeblichen Pandemie, die ich persönlich
    heute für nicht gefährlicher als eine Grippe halte. Für Merkel und die Vertreter der EUdssr
    z.B. ist es die große Chance endlich die europäische Schuldenunion zu Lasten Deutschlands
    zu schaffen, die sie solange schon haben wollen. Und weltweit gesehen, von China über Europa
    bis hinzu den USA, versinkt die Welt in Schulden und es muss was geschehen. Wird die Weltschuldenblase im weiteren Verlauf der Ereignisse bereinigt, kann man die Schuld auf Corona
    schieben. Und es die weltweit Mächtigen, die die sowas inszenieren können, die dann ihre
    Hände in Unschuld waschen können.
    MfG
    H.Maier
    Es gibt sicher viele Gründe, bei diesem Zirkus mitzumachen. Und profitieren können da Viele. Auch ich profitiere davon, wenn ich Vor- und Nachteile gegeneinander aufrechne. Man sollte auch einmal das Augenmerk darauf richten, wie verschieden oft die Massnahmen und ihre Umsetzung sind. Nicht nur in verschiedenen Ländern werden diese Massnahmen unterschiedlich gehandhabt oder sind von unterschiedlicher Dauer.

Und es gibt da viele Ungereimtheiten, die sicher ihre Ursache haben, auf den Blick aber nicht erkennbar sind. Ich möchte nur einmal berichten, was mir persönlich auffällt. Es gibt also hier Restaurants, da sitzen schon seit einem Monat die Leute drin, immer mit einem freiem Tisch Abstand. Immer, wenn ich da vorbei komme. Die Mehrzahl der Restaurants vorkäuft aber immer noch Essen nur zum Mitnehmen. Auch auf deren Web-Seiten steht das Gleiche.

Ich bin jetzt kein investigativer Journalist, der herausfinden wollte, wieso die einen immer Kundschaft hineinlassen und die anderen nicht. Aber auf solche Dinge sollte man einmal weltweit seine Aufmerksamkeit richten. Da ist vieles wirklich viel merkwürdiger, als man den Eindruck hat. Also in der Hinsicht, was nur gespielt, Vorwand und Theater ist, und was wirklich irgendwelchen Sektoren der Wirtschaft richtigen Schaden zugefügt.

Und um noch einmal zurückzukommen, warum jemand bei diesem Zirkus mitmacht, folgendes Beispiel. Ich gehe auch manchmal zu einer Einladung, widerwillig, aber nur um gute Miene zu machen. Und gerade, wenn jemand denken könnte, ich würde mich von im distanzieren wollen, dann gehe ich erst recht dorthin, damit er genau das nicht denken solle. In der Geschäftswelt und in der Politik doch das Mindeste.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    @fett, wirklich schade, wie ehemals helle Köpfe zu unsachlichen, ängstlichen Polemikern mutieren. Ich erkläre Dir gerade, dass ich nicht an eine weltweite Verschwörung glaube und du hast nichts anderes zu tun, als noch einen drauf zu setzen und mir mit Ausserirdischen zu kommen. Was ist los mit Dir? Du bist mir gegenüber nie persönlich geworden, hast immer fair & sachlich argumentiert. Warum ist das bei Corona so anders?
    Sorry die Alien-Passage war allgemein gehalten und bezog sich nicht auf Dich! Wenn das so rübergekommen ist tut es mir leid! Und was Corona betrifft bin ich von dem was ich schreibe aus verschiedenen Gründen völlig überzeugt und Du darfst mir glauben daß ich zeitlebens ein äußerst kritischer in alle Richtungen denkender Mensch war und bin!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Quatsch.Nicht lebensfähig und durchseuchungsfähig.Schwachkopf:rate mal warum.
    ...weil Neger keine Arier sind?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

...weil Neger keine Arier sind?
    Es gibt keine Arier.Vergleiche SS Expedition bis in die Mongolei Reichssippenamt 1936.
    Ebola Viren sind auch keine Neger, soweit mir bekannt ist.Dein Posting ist so dämlich, wie der Verfasser.
    Unfassbar.Dunning-Kruger Effekt.

Mitglied

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    ... und kann daher überhaupt nicht nachvollziehen was die gelangweilten Spaß- und Partygestalten umtreibt die sich hier jetzt so wichtig machen! Diese Leute fangen vermutlich erst an nachzudenken wenn sie oder ein naher Verwandter beatmet werden müssen....
    Bei allem Verständnis - aber was soll ich sagen wenn sich ein naher Verwandter die Leber abgesoffen hat? Alkoholverbot für Alle? Auch Corona gehört wie so ziemlich alles andere zum Risiko des Lebens. Ob man es gar nicht bemerkt oder einen völlig aus den Latschen haut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer