User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 604 von 720 ErsteErste ... 104 504 554 594 600 601 602 603 604 605 606 607 608 614 654 704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Notstand wegen was? Kollektive Hypochondrie?
    Nicht Notstand sondern Kriese. Aber geschoben wird es auf Corona.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich nicht freiwillig aus dem öffentlichen Leben zurückziehen - ja!

Es geht ja im Grunde darum die Leute die gefährdet sind zu schützen. Aber warum durch Menschen die nichts zu befürchten haben? Warum keine Eigenverantwortung?
    Da ist was dran wobei das Erkennen der eigenen Gefährdungslage für Viele ein Problem sein dürfte.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Deine Antwort erinnert stark an den Geisterfahrer, der fest davon überzeugt ist, dass alle anderen Geisterfahrer sind. Und die Meldung im Verkehrsradio ist nur "Volksverblödungspolitik". Nun denn, viel Spass weiterhin auf deiner Geisterfahrt.
    Kannst Du das begründen wenn auf Deiner Autobahn niemand fährt?
    Geändert von Widder58 (01.09.2020 um 00:59 Uhr)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Trotz Demonstranten, Ignoranten und Kritikern wird die Regierung die Lage bewaeltigen.
    Die Wirtschaft wird sich im 2. Quartal 2021 bereits regeneriert haben und das Wachstum
    fuer das Jahr 2021 wird mehr als 3 % Punkte sein. Notfalls stopft man den Demonstranten,
    Ignoranten und Kritikern einfach das Maul oder sperrt sie weg, wie in der VR China oder
    den USA.
    Wir sind aber nicht in deinem beschissenen Ameisenstaat China, der zudem auch nicht "nationalsozialistisch" ist. Dass du hier jetzt den BRD-Merkel-Fan machst, zeigt klar, dass man dein Gefasel echt nicht ernst nehmen kann. Da sind Waschweiber weniger wankelmütig und können sich eher für eine Ideologie entscheiden...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Ihr Tasten-Rambos!

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich nicht freiwillig aus dem öffentlichen Leben zurückziehen - ja!

Es geht ja im Grunde darum die Leute die gefährdet sind zu schützen. Aber warum durch Menschen die nichts zu befürchten haben? Warum keine Eigenverantwortung?
    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Dafür gibt einen besseren Begriff. Schutz der Alten, Kranken und Anfälligen. Soweit ich das richtig verstanden habe, hat Schweden das angewendet.
    Dort hat man, auf die Bevölkerung gerechnet, etwa 5 mal so viele Tote wie bei uns in D. Man kann auch sagen, die Schweden haben ihre Alten und Kranken geopfert, damit die Jungen Party machen können.

Auch Ok, von mir aus. Auch, wenn das bei uns so kommen sollte. Ich gehöre zur Risikogruppe, bin nicht hysterisch, aber sehe mich vor – eben Eigenverantwortung.

Aber etwas hat die ganze Diskussion …. über Corona, Maßnahmen, die ungeheure Einschränkung durch ab und zu Maske benutzen müssen,… bei mir bewirkt: Mit Solidarität braucht mir niemand mehr zu kommen. Da ich es mir leisten kann, werde ich noch mehr Kreuzfahrten als bisher machen, ob damit lange Flüge verbunden sind oder nicht, Umweltschutz / Klima nur, wenn es mich in keiner Weise beeinträchtigt ….
    Kurzfassung: Nach mir die Sintflut.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Dort hat man, auf die Bevölkerung gerechnet, etwa 5 mal so viele Tote wie bei uns in D. Man kann auch sagen, die Schweden haben ihre Alten und Kranken geopfert, damit die Jungen Party machen können.

Auch Ok, von mir aus. Auch, wenn das bei uns so kommen sollte. Ich gehöre zur Risikogruppe, bin nicht hysterisch, aber sehe mich vor – eben Eigenverantwortung.

Aber etwas hat die ganze Diskussion …. über Corona, Maßnahmen, die ungeheure Einschränkung durch ab und zu Maske benutzen müssen,… bei mir bewirkt: Mit Solidarität braucht mir niemand mehr zu kommen. Da ich es mir leisten kann, werde ich noch mehr Kreuzfahrten als bisher machen, ob damit lange Flüge verbunden sind oder nicht, Umweltschutz / Klima nur, wenn es mich in keiner Weise beeinträchtigt ….
    Das mit der Mathematik solltest du noch einmal üben. Teilen, Malnehmen, um es einfach auszudrücken. Tatsächlich hat keine Land wesentliche Übersterblichkeit zu verzeichnen. Geh in dich, informiere dich und rechne...dann begreifst du den Quatsch vielleicht, den du mit dem opfern der Alten geschrieben hast.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen

Du setzt da wieder Zusammenhaenge vorraus, die nicht vorhanden sind. Also noch mal:
    1. Es gibt keinen Nachweis, dass die COVID19 Symptome durch einen neuen, ansteckenden Virus (also eine physische Substanz) verursacht werden.
    2. Die Tests sind nicht mal geeignet die das vermutete Virus als vorhandenen Erreger nachzuweisen.

Was es gibt sind Spekulationen, die von "Experten" als Konsens verkauft werden. Komischerweise ist das Theoriegebaeude was man jetzt aufgestellt hat, dem 9 Jare altem Thesenpapier eines gewissen Dr. Drosten's sehr, sehr aehnlich: [Links nur für registrierte Nutzer]

Trotzdem scheinen die meisten Leute ja an den unsichtbaren Feind Corona richtig feste zu glauben, wie der dreijaehrige an den Weihnachtsmann.

Nun kann man natuerlich fragen woran die Leute (und warum wie viele) dran gestorben sind. Nur warum wird das jetzt erfragt. Wenn es in der Vergangenheit sogar vermehrt Sterbefaelle gab, hat das auch kaum einen interessiert.
    Wahrheit Macht Frei!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Sherpa [Links nur für registrierte Nutzer] Dort hat man, auf die Bevölkerung gerechnet, etwa 5 mal so viele Tote wie bei uns in D. Man kann auch sagen, die Schweden haben ihre Alten und Kranken geopfert, damit die Jungen Party machen können...
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das mit der Mathematik solltest du noch einmal üben. Teilen, Malnehmen, um es einfach auszudrücken. ...
    Deutschland 112, Schweden 574 Tote/1 Mio Einwohner.

Geh du selbst in dich, informiere dich und rechne...dann begreifst du den Quatsch vielleicht, den du geschrieben hast.

Die Zeiten der Hanse, wo die Hamburger noch rechnen konnten, sind schon lange vorbei.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deutschland 112, Schweden 574 Tote/1 Mio Einwohner.

Geh du selbst in dich, informiere dich und rechne...dann begreifst du den Quatsch vielleicht, den du geschrieben hast.

Die Zeiten der Hanse, wo die Hamburger noch rechnen konnten, sind schon lange vorbei.
    Aber der Begriff Pandemie ist in beiden Ländern falsch, oder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer