User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Wir sind aber nicht in deinem beschissenen Ameisenstaat China, der zudem auch nicht "nationalsozialistisch" ist. Dass du hier jetzt den BRD-Merkel-Fan machst, zeigt klar, dass man dein Gefasel echt nicht ernst nehmen kann. Da sind Waschweiber weniger wankelmütig und können sich eher für eine Ideologie entscheiden...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ihr Tasten-Rambos!![]()
Dort hat man, auf die Bevölkerung gerechnet, etwa 5 mal so viele Tote wie bei uns in D. Man kann auch sagen, die Schweden haben ihre Alten und Kranken geopfert, damit die Jungen Party machen können.
Auch Ok, von mir aus. Auch, wenn das bei uns so kommen sollte. Ich gehöre zur Risikogruppe, bin nicht hysterisch, aber sehe mich vor – eben Eigenverantwortung.
Aber etwas hat die ganze Diskussion …. über Corona, Maßnahmen, die ungeheure Einschränkung durch ab und zu Maske benutzen müssen,… bei mir bewirkt: Mit Solidarität braucht mir niemand mehr zu kommen. Da ich es mir leisten kann, werde ich noch mehr Kreuzfahrten als bisher machen, ob damit lange Flüge verbunden sind oder nicht, Umweltschutz / Klima nur, wenn es mich in keiner Weise beeinträchtigt ….
Kurzfassung: Nach mir die Sintflut.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Das mit der Mathematik solltest du noch einmal üben. Teilen, Malnehmen, um es einfach auszudrücken. Tatsächlich hat keine Land wesentliche Übersterblichkeit zu verzeichnen. Geh in dich, informiere dich und rechne...dann begreifst du den Quatsch vielleicht, den du mit dem opfern der Alten geschrieben hast.
Du setzt da wieder Zusammenhaenge vorraus, die nicht vorhanden sind. Also noch mal:
1. Es gibt keinen Nachweis, dass die COVID19 Symptome durch einen neuen, ansteckenden Virus (also eine physische Substanz) verursacht werden.
2. Die Tests sind nicht mal geeignet die das vermutete Virus als vorhandenen Erreger nachzuweisen.
Was es gibt sind Spekulationen, die von "Experten" als Konsens verkauft werden. Komischerweise ist das Theoriegebaeude was man jetzt aufgestellt hat, dem 9 Jare altem Thesenpapier eines gewissen Dr. Drosten's sehr, sehr aehnlich: [Links nur für registrierte Nutzer]
Trotzdem scheinen die meisten Leute ja an den unsichtbaren Feind Corona richtig feste zu glauben, wie der dreijaehrige an den Weihnachtsmann.
Nun kann man natuerlich fragen woran die Leute (und warum wie viele) dran gestorben sind. Nur warum wird das jetzt erfragt. Wenn es in der Vergangenheit sogar vermehrt Sterbefaelle gab, hat das auch kaum einen interessiert.
Wahrheit Macht Frei!
Deutschland 112, Schweden 574 Tote/1 Mio Einwohner.Zitat von Sherpa [Links nur für registrierte Nutzer] Dort hat man, auf die Bevölkerung gerechnet, etwa 5 mal so viele Tote wie bei uns in D. Man kann auch sagen, die Schweden haben ihre Alten und Kranken geopfert, damit die Jungen Party machen können...
Geh du selbst in dich, informiere dich und rechne...dann begreifst du den Quatsch vielleicht, den du geschrieben hast.
Die Zeiten der Hanse, wo die Hamburger noch rechnen konnten, sind schon lange vorbei.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118