User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 588 von 720 ErsteErste ... 88 488 538 578 584 585 586 587 588 589 590 591 592 598 638 688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.871 bis 5.880 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das mit der Bannmeile war fake-news. Die gibt es seit 1999 da nicht mehr. Auch da bist du denen schon auf den Leim gegangen, und gingst davon aus, dass es dafür einen Paragrafen gäbe.

Antifa ist überhaupt kein Vergleich, weil sofort auf Krawall und Zerstörung gebürstet. Du solltest den Unterschied eigentlich kennen.
    Welchen angeblich illegalen Paragraphen hast du dann gemeint und inwiefern soll dieser illegal sein?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Das ist zwar bedauerlich aber der momentane Wissensstand sagt aus daß die Kontakt- und Hygienemaßnahmen das einzige uns zur Verfügung stehende Mittel zur Eindämmung der Epidemie sind! Die Gefährlichkeit derselben lassen wir mal außen vor, da streiten sich bekanntlich selbst die Gelehrten. Und wenn Lockerungen wieder zurückgenommen werden, was wiederum zu Umsatzeinbußen führt, liegt das an mangelnder Disziplin und der Uneinsichtigkeit einiger Egoisten! So einfach ist das!
    Und warum ist bei uns genau einer zunächst positiv, dann doch negativ getestet worden? Von 6.000.

Auf der Baustelle und im Container pfeifen wir auf Abstand und Masken. So tolle können Masken wohl doch nicht wirken, wenn ohne auch nicht passiert. Im Biergarten übrigens auch nicht.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sogar die Hare Krischnas machen bei Anti-Corona mit. Finde ich Top!
    ja, hier ist der aktuelle Stream, er hat umgeschaltet,
    ich suche grad ne Reichsflagge

[Links nur für registrierte Nutzer]

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Fängst du schon wieder an zu lügen? Ich habe das erst vor wenigen Wochen geklärt. Noch mal so'n Ding, und es setzt 'ne Meldung.
    Du hast versucht, deine peinlichen Lügen mit anderen Lügen zu überdecken.

Jemand wie du, der fachlich nichts zu bieten hat, sondern sich mit billigen Lügen (alternierend "Ich bin Arzt", "Ich bin Investment-Banker", "Ich bin Rechtsanwalt") profilieren will, sollte den Ball flach halten.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Erschreckend, was hier abgeht...
    Staat gegen Bürger.

.... ich werd nicht mehr - was für eine Peinlichkeit.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das ist zwar bedauerlich aber der momentane Wissensstand sagt aus daß die Kontakt- und Hygienemaßnahmen das einzige uns zur Verfügung stehende Mittel zur Eindämmung der Epidemie sind! ...
    Das sagt Drosten & Co., also vom System bezahlte Wissenschaftler.
    Es gibt ganz andere Meinungen, z.B. dass windiger Mundschutz aus Zellstoff Viren überhaupt nicht abhalten kann, da diese entweder über die Seiten, die Augen oder auch aufgrund ihrer Größe durch die Struktur gehen.
    Das ist eine rein symbolische Maßnahme, die zudem noch mit Nachteilen wie Verkeimung von Masken verbunden ist.

Alte und Schwache können sich gerne mit richtigen Masken schützen, aber Kinder und unter 50-jährigen sowas in der Öffentlichkeit aufzusetzen, ist blanker Unsinn.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Erschreckend, was hier abgeht...
    Staat gegen Bürger.

Da fehlt der Pole!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von WilliN

"Reichskriegsflaggen..."
    Ich sehe gerade, es gibt noch Reichskriegsbadebuxen bei Otto ("...find ich gut")
    Leider nur noch in der Kopfsprungversion. Nun denn, auf zum Sturm auf das nächste Schwimmbad.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Du hast versucht, deine peinlichen Lügen mit anderen Lügen zu überdecken.

Jemand wie du, der fachlich nichts zu bieten hat, sondern sich mit billigen Lügen (alternierend "Ich bin Arzt", "Ich bin Investment-Banker", "Ich bin Rechtsanwalt") profilieren will, sollte den Ball flach halten.
    Wo soll ich denn das gesagt haben? Warum behauptest du so was? Bring doch mal Beweise dafür! Ich habe immer gesagt, dass ich Unternehmensberater bin. Allenfalls als Beschreibung "vergleichbar mit Notarzt und Feuerwehrmann" bei zusammengebrochenen kaufmännischen Abteilungen. Wie oft willst du mir das noch vorhalten? Irgendwann reicht's auch mal.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das ist zwar bedauerlich aber der momentane Wissensstand sagt aus daß die Kontakt- und Hygienemaßnahmen das einzige uns zur Verfügung stehende Mittel zur Eindämmung der Epidemie sind! Die Gefährlichkeit derselben lassen wir mal außen vor, da streiten sich bekanntlich selbst die Gelehrten. Und wenn Lockerungen wieder zurückgenommen werden, was wiederum zu Umsatzeinbußen führt, liegt das an mangelnder Disziplin und der Uneinsichtigkeit einiger Egoisten! So einfach ist das!
    So einfach wäre es nur wenn die Gefährlichkeit nachgewiesen wäre. Ist sie aber nicht. Würde ich jetzt deiner Logik folgen, dreht sich das Schuldgefüge um. Wenn keine Gefährlichkeit nachgewiesen ist, ist die Forderung nach Schutzmaßnahmen dem persönlichen Sicherheitsbedürfnis geschuldet, was wiederum egoistisch ist.

Man hat bei Corona zum wohl effektivsten Mittel der Manipulation gegriffen: Angst vor dem Sterben. Das ist so effektiv, dass selbst so schlaue Köpfe wie Du oder Sprecher die Fähigkeit Zu Zweifeln verloren haben. Jetzt glaubt ihr tatsächlich Jenen von denen ihr wisst, dass sie euch tagtäglich anlügen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer