User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Die sehen eher aus wie das letzte Aufgebot. „Ein Spargeltarzan, ein Flintenw...“ und der Dritte will vermutlich jetzt schon vorsichtshalber inkognito bleiben.
Also ohne diese Sternchen und die „Armbinde“ sehen diese eher wie Pförtner aus.
Aber das „Regime“ wird nicht „k(r)ampflos“ aufgeben. Sie wollen nicht das Gleiche noch mal wie in der Ostzone erleben. Wo das „Regime“ im Grund genommen mit Schimpf und Schande aus dem Land gejagt wurde.
Sie werden mit allen Mitteln alles daran setzten und mit Unterstützung ihrer „Staatsbüttel“ das zu verhindern.
Allerdings geht ihnen der A... auf Grundeis, denn sie wissen nicht wie lange und ob sie sich noch auf den Großteil von diesen verlassen können. Oder bei diesen Einsicht sich durchsetzt wieder mal auf der falschen Seite zu stehen. Nur diese haben wie stets das gleiche Problem, wo, bei wem sollen sich „anbiedern, -dienern, -wanzen, einschleimen“. Rot- Rot-Grün, Schwarz-Grün und alle anderen denkbaren und nicht so denkbaren Varianten.
Wenn man die mitgeführten Fahnen sieht, scheint diese Demo ein Zusammenschluss von allen Gruppen, Gruppierungen zu sein, obwohl diese sich durchaus mit ihren Ansichten, Meinungen, Ideologien, Indoktrination, Forderungen teilweise diametral gegenüber stehen. Und eines wird dem „Regime“ auch aufgefallen sein, es waren nicht nur deutsche Fahnen, wobei ich in den Ausschnitten keine Reichskriegsflagge wahr genommen habe, zu sehen sondern auch die anderer Nationalitäten. Nachdem es zu einem Schulterschluss innerhalb Deutschlands diese Gruppen kam befürchten diese eine Internationalisierung der Bewegung zumindest europaweit.
Allerdings nicht die gewünschte „Internationale Arbeiterbewegung“.
Martin Lejeune interviewt den Volkslehrer zum Sturm auf die Treppe:
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)