User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 947 von 1682 ErsteErste ... 447 847 897 937 943 944 945 946 947 948 949 950 951 957 997 1047 1447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.461 bis 9.470 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es heißt Papst, nicht Pabst.Viel scheinst Du von dem "Pabst" ja nicht gelesen zu haben. Vielleicht stellst Du lieber ein Bildchen ein wie die anderen Blindflieger.
    Wenn ein Schreibfehler das einzige ist was du zu kritisieren hast, gehe ich mal davon aus daß du mit dem Rest konform gehst, woll?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hmm, ja, oder wir es nennen: die Zukunft. Wobei meine Kinder garantiert keine Systemlemminge sein werden. Mit Sicherheit nicht; dafür sorgen wir schon. Im Übrigen ist Beschneidung im Islam nicht konstituierend wie im Judentum. Das steht in eurem Gewalt- und Narrenbuch
    Ja das ist die Dystopie der Zukunft. Wenn der Islam hier stärker wird und die Macht ergreift, werden hier Millionen Mitläufer konvertieren.

Das wird ein regelrechtes Vorhautgemetzel. Dürfte ich das Messer führen, bliebe es nicht bei der Vorhaut

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wenn ein Schreibfehler das einzige ist was du zu kritisieren hast, gehe ich mal davon aus daß du mit dem Rest konform gehst, woll?
    Du kannst davon ausgehen, daß dieser Strang "Stoppt den Islam" heißt. Geh in irgendeinen Antichristenstrang. Die sind hier Legion. Oder mach nen neuen auf.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ja das ist die Dystopie der Zukunft. Wenn der Islam hier stärker wird und die Macht ergreift, werden hier Millionen Mitläufer konvertieren.

Das wird ein regelrechtes Vorhautgemetzel. Dürfte ich das Messer führen, bliebe es nicht bei der Vorhaut
    Das Problem ist, dass Du vermutlich bei keiner der beiden Gruppen (Nationalisten oder Islamisten) überhaupt irgendwas führen darfst.... Ebensowenig wie ich.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Das Problem ist, dass Du vermutlich bei keiner der beiden Gruppen (Nationalisten oder Islamisten) überhaupt irgendwas führen darfst.... Ebensowenig wie ich.
    Nun Deine Religion wird bald die Mehrheit stellen und dann beginnt der Kampf gegen Ungläubige erst so richtig.

Für mich bist Du schizophren. Du bist wegen Deiner arabischen Frau konvertiert, laberst aber vom Deutschen Volk und trugst als Avatar sogar die Reichsflagge.

Das einzige was sie Dir beigebracht haben, ist der Christenhaß. Wahrscheinlich kenne ich den Koran besser als Du.

Möglicherweise haben sie Dir bei der Beschneidung gleich noch einen großen Teil des Hirns rausgeschnitten

Du kannst davon ausgehen, daß dieser Strang "Stoppt den Islam" heißt. Geh in irgendeinen Antichristenstrang. Die sind hier Legion. Oder mach nen neuen auf.
    Mein Gott, wie kann man nur so verhärtet und dumm sein.
    Ich habe die kath. Kirche (und auch die evang.) dafür kritisiert daß sie, die Politik unterstützend,
    Steigbügelhalter der Umvolkung/Islamisierung ist. Und nicht gegen das Christentum gehetzt.
    Deine Kirchenoberen machen bei Vorgängen mit die in Europa möglicherweise abertausende Christen
    buchstäblich ans Messer liefern werden wenn hier der Islam mal wirklich die Oberhand bekommt.
    Ich kritisier hier nicht dein Christentum, aber ich kann deine naiv-verbohrte Blödheit kritisieren
    aus reinem Dogmatismus diese Tatsache nicht sehen zu wollen.
    Wenn du die Ausbreitung des Islams und die Umvolkung in Europa stoppen willst, so reicht es eben
    NICHT allein aus den Islam zu kritisieren und zu bekämpfen, du musst zu aller vorderst die Verräter in den
    eigenen Reihen der Politik UND der Kirchen bekämpfen um den Weg zum eigentlichen Problem erst
    einmal frei zuschneiden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Nun Deine Religion wird bald die Mehrheit stellen und dann beginnt der Kampf gegen Ungläubige erst so richtig.

Für mich bist Du schizophren. Du bist wegen Deiner arabischen Frau konvertiert, laberst aber vom Deutschen Volk und trugst als Avatar sogar die Reichsflagge.

Das einzige was sie Dir beigebracht haben, ist der Christenhaß. Wahrscheinlich kenne ich den Koran besser als Du.

Möglicherweise haben sie Dir bei der Beschneidung gleich noch einen großen Teil des Hirns rausgeschnitten
    Seufz, attention span of a gold-fish, wie man bei uns zuhause sagt. Ein für allemal:
    - Nicht WEGEN der Frau konvertiert, sondern VORHER, also bevor ich sie kannte.
    - Zu der Zeit war ich auch absolut Ultra-Liberal, insofern kein Widerspruch
    - Nationale Einstellung durch den Hinweis der Nutzer hier im Forum; und wie ich bereits selbst hier schrieb: Natürlich passt die Familienplanung nicht direkt dazu. Auf der anderen Seite gibt es in Deutschland oft nur noch irgendwelche kurzhaarigen Emanzenweiber mit Hängetitten, die Filterlose rauchen. Pfui Spinne.
    - Natürlich denkst Du, dass Dein Hirm im Penis ist, das geht vielen Katholen so. Ist aber bei normalen Menschen nicht der Fall
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wie kann man nur so verhärtet und dumm sein.
    Ich habe die kath. Kirche (und auch die evang.) dafür kritisiert daß sie, die Politik unterstützend,
    Steigbügelhalter der Umvolkung/Islamisierung ist. Und nicht gegen das Christentum gehetzt.
    Deine Kirchenoberen machen bei Vorgängen mit die in Europa möglicherweise abertausende Christen
    buchstäblich ans Messer liefern werden wenn hier der Islam mal wirklich die Oberhand bekommt.
    Ich kritisier hier nicht dein Christentum, aber ich kann deine naiv-verbohrte Blödheit kritisieren
    aus reinem Dogmatismus diese Tatsache nicht sehen zu wollen.
    Wenn du die Ausbreitung des Islams und die Umvolkung in Europa stoppen willst, so reicht es eben
    NICHT allein aus den Islam zu kritisieren und zu bekämpfen, du musst zu aller vorderst die Verräter in den
    eigenen Reihen der Politik UND der Kirchen bekämpfen um den Weg zum eigentlichen Problem erst
    einmal frei zuschneiden.
    Die katholische Kirche hat keine Macht in Deutschland. Wir sind eine parlamentarische Demokratie mit freien Wahlen.

Das deutsche Volk hat Merkel nach 2015 wiedergewählt als Kanzlerin. Oder hat der Papst sie gewählt?

Das deutsche Volk wählt seinen Untergang, aber Du möchtest die "Verräter der katholischen Kirche" haftbar machen für die Wahlentscheidung des 80 Millonenvolks.

Geifere doch mal gegen die kommunistischen Thüringer. Die gehen gerade gerichtlich gegen Seehofer vor, weil sie nach mehr und mehr Negern und Arabern hecheln.

Das ist Dir aber wohl gedanklich alles zu kompliziert. Du hast Deinen Teufel ja bereits an die Wand genagelt.

cornjung
    Gast

Im Gegenteil: Der Sumpf muss erst richtig anschwillen. Die wissen wenigstens, wo die gemeinsamen Gegner sitzen. Während die Kirche Schiffe chartert und irgendwelche Messerstecher importiert. Selbst die Araber bzw. Muslime, die ich kenne, die mit Job und Familie, wollen das Gesocks hier nicht haben.
    Immerhin hat er ne Frau. Du hast nicht mal ne Freundin. Du bist schizo, denn du bist wegen einem beschnittenen Selbstmörder aus der Wüste von Glauben unserer Ahnen abgefallen und zum jüdischen Glauben konvertiert. Schäm dich, du Volksverräter.
    Ja das ist die Dystopie der Zukunft. Wenn der Islam hier stärker wird und die Macht ergreift, werden hier Millionen Mitläufer konvertieren..Das wird ein regelrechtes Vorhautgemetzel. Dürfte ich das Messer führen, bliebe es nicht bei der Vorhaut
    Lass deine paranoiden Mordfantasien endlich therapieren. Du willst Hexen und Ketzer verbrennen, und Unschuldige messern.

Deine Söhne sind beschnitten, Du hast Dir für Deinen Gott am Penis schneiden lassen und lehrst ihnen das Gewalt- und Narrenbuch Koran zusammen mit Deiner arabischen Frau. Du bist das Gesocks.
    Nein, du und deine Gay-schwuchteln und Pädo-Pfaffen seid das Gesocks. Gewalt-buch ist das AT, Narrenbuch das NT.

Die katholische Kirche hat keine Macht in Deutschland. Wir sind eine parlamentarische Demokratie mit freien Wahlen.

Das deutsche Volk hat Merkel nach 2015 wiedergewählt als Kanzlerin. Oder hat der Papst sie gewählt?

Das deutsche Volk wählt seinen Untergang, aber Du möchtest die "Verräter der katholischen Kirche" haftbar machen für die Wahlentscheidung des 80 Millonenvolks.

Geifere doch mal gegen die kommunistischen Thüringer. Die gehen gerade gerichtlich gegen Seehofer vor, weil sie nach mehr und mehr Negern und Arabern hecheln.

Das ist Dir aber wohl gedanklich alles zu kompliziert. Du hast Deinen Teufel ja bereits an die Wand genagelt.
    Ich wäre der letzte der seine Stimme gegen die Kirchen erheben würde, wenn diese sich mutig GEGEN die Umvolkungspolitik stellen würden. Vom Kopf, dem Papst, bis zum kleinsten Dorfpriester runter, wobei Abweichler der Agenda bestraft werden. Nein, das passiert aber nicht, sondern die Kirche ist eine Stütze dieser verbrecherischen Politik. BEIDE Amtskirchen wohlgemerkt.
    Natürlich ist die Politik hauptschuldig in der Verantwortung. Ja, diese gräßliche Person die auf dem Kanzlerstuhl hockt,
    die wurde vom deutschen Deppenvolk gewählt, genauso wie die rot-grünen Umvolker vor ihr und die fette Bimbesbirne unter deren Ägide der massenhafte Familiennachzug und die ersten großen Asylwellen geschahen, auch ein Umvolker.

Aber die Kirchen haben entweder stillgehalten oder mitgemacht, heute absolut engagiert und absolut hochmotiviert stützen sie den Regierungskurs, teils auch aus Profitgier (Caritas macht mit der Flüchtlingskrise ein gute Geschäft!) und wehe dem Priester der es wagt dies zu kritisieren. Hätten die Kirchen Eier in der Hose, so würden sie ihr Haupt erheben und, wider des politischen und medialen Mainstreams, ihre Stimme mit aller Macht erheben die sie heute noch haben.
    Tun sie nicht, nein, sie heulen laut und deutlich mit den Wölfen. Und wenn man den Islam stoppen will, so muß man erst einmal seine Unterstützer stoppen. Dazu gehört eben nicht nur die Politik, sondern auch jede Form der Organisation die Umvolkung und Islamisierung heute aktiv, im Einklang mit der Politik fördert. Deine Kirche und die Andere, die gehören dummerweise dazu. Und da gibt es keine Ausreden mehr. Keine Entschuldigung.

Warum verweigerst du dich dieser simplen Erkenntnis? Das ist eine Tatsache.
    Es liegt am Personal der Kirche, nicht einmal wirklich an der Institution selbst. Sie ist durchsetzt von Verrätern
    an ihren Schäfchen, Verrätern an Jesus Christus. Also liegt es an euch Gläubigen in Jesu diesen Augiasstall auszumisten. Und dafür muß dahin reifen daß man sich dieser Erkenntnis nicht mehr verweigert. Sprecht es an.
    Tut euch zusammen. Sucht Unterstützer im Klerus, wehrt euch gegen den Mißbrauch der Kirche als Wegbereiter
    eurer zukünftigen Schlächter!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer