User in diesem Thread gebannt : |
Der Vatikan marschiert mit in der Agenda. Und es ist keine Kritik am Christentum, das hatte mal, da kann ich von
der Religion an sich halten was ich will, Zeiten in dem es den Islam mit geworfenen Franziskas blutig empfangen und
zurück geschlagen hatte. Ohne den Christen Karl Martell wären wir u.U. heute Bückbeter.
Du verwechselst hier berechtigte Kritik an der Mittäterschaft der Kirchen mit Kritik am Christentum.
Das sehen auch so einige Christen ganz ähnlich. Entweder treten sie dann aus Protest aus den mittäterischen Kirchen
aus oder sind in Freikirchen etc organisiert und kritisiere die zwei Amtskirchen von außen.
Anstatt sich mutig gegen die Regierungen und ihre Umvolkungs- und Islamisierungsagenda zu stellen, machen
sich die Amtskirchen der Mittäterschaft schuldig und legen so den Grundstein für eine blutige Verfolgung ihrer eigenen
Schäflein durch den Islam in gar nicht SO ferner Zukunft. Das Christentum ist heute, vor allem durch den Islam, die meistverfolgte Religion der Welt. Und das was bislang in fernen Ländern mit Christen angestellt wird, dem darfst du, auch dank dieser kriecherisch-fördernden Haltung der beiden Amtskirchen gegenüber Umvolkung und Islam je nach dem wie alt du bist, vielleicht auf der eigenen Scholle, im eigenen Lande, noch höchstselbst erfahren.
Und wenn es EUCH an den Kragen geht, durch den Islam, geht es MIR ebenfalls an den Kragen. Wir sitzen, Glaubensdifferenzen hin oder her, hier im selben Boot mein Lieber. Nur bin ich in keiner Kirche und von daher auch hinsichtlich Mittäterschaft in Sachen Umvolkung/Islamisierung, nicht betriebsblind.
Mir ist der Islam ein absoluter Greuel. Aber wenn es um "Stoppt den Islam" geht, muß man auch die Steigbügelhalter, die Verräter die ihren eigenen Gläubigen das Messer in den Rücken stoßen und sie dem Islam ausliefern, klar benennen. Sonst kann man den Islam nicht stoppen. Und neben den Verbechern aus der politischen Klasse machen sich eben auch die zwei Amtskirchen an diesem Vorgang schuldig! NICHT die Christen an sich. DU machst dich allerhöchstens dahingehend schuldig daß du deinen Kopf in den Sand steckst, dies nicht wahrhaben willst und Kritik an den Kirchen mit Kritik an deinem Glauben verwechselst und diese im Einklang mit der Politik umvolkende und islamisierende Verbrecherbande auch noch verteidigst.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Jetzt sei nicht gleich eingeschnappt. Zu einer lebendigen Diskussionskultur wie hier im Forum gehört eben der Umstand das man alles mal
in einem Zusammenhang beleuchtet. Das hast du auch schon gemacht und das ist das gute Recht der Forennutzer hier, ganz egal aus
welcher Ecke sie kommen.
Ach was, es gibt eine Bewegung pro Islam contra Christentum gerade unter Rechten. Der Volkslehrer schwadroniert von der islamisch-arischen Union und hier im Forum sagt ein Klopperhorst, "der Feind meines Feindes ist mein Freund" (Volkslehrerstrang wo ich wegen meiner Widerrede gebannt wurde) und daß er mit dem Islam das Christentum bekämpfen will.
Da gibt es einen Sumpf, der trockengelegt werden muß.
Im Gegenteil: Der Sumpf muss erst richtig anschwillen. Die wissen wenigstens, wo die gemeinsamen Gegner sitzen. Während die Kirche Schiffe chartert und irgendwelche Messerstecher importiert. Selbst die Araber bzw. Muslime, die ich kenne, die mit Job und Familie, wollen das Gesocks hier nicht haben.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ehrlich? Interessant. Davon weiß ich nix.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Wenn du den Islam in Europa stoppen willst, so MUSST
du auch dessen Steigbügelhalter stoppen, noch vor jedem Moslem. Und zu den Steigbügelhaltern gehört
eben, neben der Politik, auch das einladende Gebahren der Kirchen. Ob dir dies nun passt oder nicht.
Und DU bist eben Mitglied dieser Kirche und anstelle daß du die Stimme gegen das islamfreundliche
Gebahren deiner Oberen erhebst, schlägst du den Überbringer der schlechten Botschaft. Stell dich offen
gegen den Pabst und gegen JEDEN sonstigen Kirchoberen der sich hier schuldig macht. Erhebe deine
Stimme. Damit mußt du dich nicht einmal gegen die Kirche selbst stellen, nicht gegen deinen Glauben
und erst Recht nicht gegen deinen Heiland. Kirche, Glaube, Heiland - die jetzigen Kirchenoberen die den
Islam hofiere und mit der Politik seine Ausbreitung fördern und mit der Politik diejenigen, auch und vor allen
Dingen diejenigen aus den eigenen Reihen, diskreditieren und mundtot machen die sich gegen die Islamisierung
verwahren, davor warnen, DIE ziehen deine Kirche, deinen Glauben UND deinen Heiland in den Dreck. Nicht ich.
Ich merke nur wahrheitsgemäß an was hier passiert, daß die Kirchenoberen eben bei Umvolkung und Islamisierung
neben der Politik Mittäter sind und im Prinzip die eigenen Gläubigen dem Islam ans Messer liefern.
Die Verraten nicht nur euch Gläubige, sondern ihre eigenen kirchlichen Vorfahren im Glauben die jahrhundertelang
dem Anrennen des Islams gegen Europa im Verein mit den damaligen Herrscherhäusern Einhalt geboten haben.
Du hast die Wahl: Hirnlose Nibelungentreue gegenüber der Kirche trotz der Verbrechen der Oberen in Sachen Umvolkung und Islamisierung oder deine Stimme zu erheben GEGEN diese Vorgänge.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Es heißt Papst, nicht Pabst.Viel scheinst Du von dem "Pabst" ja nicht gelesen zu haben. Vielleicht stellst Du lieber ein Bildchen ein wie die anderen Blindflieger.
Ja es tut uns leid, daß der Papst 2015 die Grenzen aufgerissen hat.
Vielleicht sollten wir in freien Wahlen eine Kanzlerin wählen? Merkel oder Habeck?