Tolle Bilder eigentlich...
![]()
User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Tolle Bilder eigentlich...
![]()
Eine ehemalige Bekannte musste ins Pflegeheim und von ihren lebenslang angesparten Geld , mindestens mehrere Zehntausend Euro blieb nichts übrig.
Die hatte ein Haus und die Arschlöcher von der Betreuung haben die Gasheizung abgedreht , so das alle Heizkörper kaputt gingen und die Bude Frostschäden hatte,
dann haben sie einen Heizungsbauer in die Bude gelassen, der ein halbes Jahr jeden Tag in der Bude "herumgewerkelt" hat.
Das Ende vom Lied. Am Ende war nichts mehr vorhanden was vererbbar gewesen wäre.
Wer in diesem Staat Geld auf dem Konto hat oder Gold in den Bankschließfächern oder zuhause hat ist dumm.
Nehmt eure Kohle und raus damit aus diesem Abzock- und Verbrecherstaat.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich weiß, es gibt eine Länderpolizei- Bundespolizei auch. Zudem schrieb ich bzgl Gurt von der Ukraine.
Ich kann auch über die bayrische Polizei und ihre Gesetze mich auskotzen, ob du neue Gesetze kennst weiß ich nicht.
Bzgl MPU fehlt dir viel Wissen um hier ohne Gestammel auszukommen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Fairerweise muß man sagen: Wir wissen es nicht und werden es nicht erfahren. Inzwischen kursiert ja bereits ihre Identität im Netz. Etwas merkwürdig war der ganze Ablauf schon, also der vorübergehende Abzug der Polizei, aber Fakt ist eben auch, daß es genügend QAnon-Gläubige gibt, die wirklich auf solche Wunder warten und sich gegenseitig anheizen. Da genügt dann ein noch so absurdes Gerücht, um so etwas auszulösen - von wem auch immer.
Ex septentrione lux
Irgendwie erschreckend, das auch hier die Dummheit grasssiert. Wobei sich jeder über die Situation informieren kann. dazu muss man nicht einmal die heilige Corona anbeten, einfach nur mal in Fachkreisen nachfragen. Corona ist mangels Anwesenheit leider verstorben
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()

Merkel will die Deutschen an die Kandare nehmen:
"Die Zügel müssen enger gezogen werden"
[Links nur für registrierte Nutzer]