User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 507 von 720 ErsteErste ... 7 407 457 497 503 504 505 506 507 508 509 510 511 517 557 607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Verstehe den Zusammenhang nicht.
    ist mir neulich schon aufgefallen, dass Du bei diesem Thema nicht so viel verstehst, was ich persönlich sehr schade finde. Sonst bist Du anders unterwegs.

Ich erkläre es Dir. Die Frau muss also "finanziell" gerade stehen für das Virus. Sie verliert möglicherweise ihre Existenz wegen der "Schutzmaßnahmen". Die Schutzmaßnahmen wurden angeblich auch wegen Deiner Gesundheit ins Leben gerufen. Und du bist jetzt nicht bereit ihr zu helfen. Das ist nicht sonderlich sozial lieber Bettman.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt

Bis auf Kennedy war diese Demo ein absoluter Witz. Die Redner danach haben nur Unsinn von sich gegeben und dieses kleine Stürmchen auf den Reichstag wird nun dafür sorgen, dass man alle für Reichsbürger halten wird. Ganz ehrlich, wenn mir nochmal so ein Vollhonk mit einer Reichsflagge über den Weg läuft, stopfe ich ihm diesen Fetzen in seinen widerlichen Rachen.

Ich werde auch auch nicht mehr auf eine Demo gehen, die von Querdenken veranstaltet wird. Ich bin sauer und frustriert. Diese Kasper haben gestern perfekt in die Hände der Regierung gespielt. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ist mir neulich schon aufgefallen, dass Du bei diesem Thema nicht so viel verstehst, was ich persönlich sehr schade finde. Sonst bist Du anders unterwegs.

Ich erkläre es Dir. Die Frau muss also "finanziell" gerade stehen für das Virus. Sie verliert möglicherweise ihre Existenz wegen der "Schutzmaßnahmen". Die Schutzmaßnahmen wurden angeblich auch wegen Deiner Gesundheit ins Leben gerufen. Und du bist jetzt nicht bereit ihr zu helfen. Das ist nicht sonderlich sozial lieber Bettman.
    Wieso für meine Gesundheit? Ich lebe hier total eingebunkert und verlasse das Grundstück kaum. Und gehöre nicht mal zur Risikogruppe.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Zeigt nur einen Bruchteil.

Hier mal der gesamte Zug im Zeitraffer bis Unter den Linden:
    Klasse video zu den Zahlen. Also unter 6stellig nun wirklich nicht! Mir unverständlich, was sich die Politik und Lügenpresse vom nachweislichen Runterrechnen verspricht außer daß immer mehr Michls die Augen geöffnet werden!

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ...

Von wegen also Agenten des Systems, das war eine spontane Reaktion des Volkes!
    Köstlich. Slapstick vom Feinsten, wie die Polizei da herumirrt. Schon seltsam, wo doch alle Zufahrtstraßen schon mittags abgeriegelt wurden. Vielleicht wollte man so eine Situation schaffen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Fast wünsche ich es mir. Oder wenigstens eine Pest, die nur Lumpen und Idioten dahinrafft. Was hier geschieht, ist nicht mal mehr besoffen auszuhalten.
    Tapfer bleiben und das kurze Leben auskosten. Die meiste Zeit vergeudet die
    Menschheit seit ihrer Existenz ohnehin damit nicht geboren oder tot zu sein.
    Es ist die Zeit zwischen Geburt und Tod die zaehlt und genutzt werden muss.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    2mal.
    Aber interessant das du das festellst , aber dann behauptest, das ich die Unwahrheit erzählen würde, das die Querdenker Leute , Linksgrüne sind.
    Wieso schreibst Du eigentlich die ganze Zeit solchen Schwachsinn? Den ganzen Tag über knallst hier hier unreflektiert eine Lüge nach der anderen rein. Soll ich Deine Beiträge von heute mal auseinander nehmen? Da scheint kein Mensch zu schreiben, sondern ein verbugter, meinungsbefreiter Bot. Ist das wegen Panik vor Corona, dass Du die Protestler diffamierst oder bezahlt man Dich für diese Scheisse?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Wieso für meine Gesundheit? Ich lebe hier total eingebunkert und verlasse das Grundstück kaum. Und gehöre nicht mal zur Risikogruppe.
    Die Maßnahmen sollen doch auch Deine Gesundheit schützen oder? Und wenn nicht Deine, dann die Deiner Verwandten, Bekannten usw. Oder nicht?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Da kommst Du ja vom Regen in die Traufe!

Dort sitzt Tariq Ramadan, der alte Muslimbruder und nun auch noch Vergewaltiger:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kann mir deinen Müll nicht reinziehen.

Ungebildet.

Schweiz bürgt nicht für andere. Hat den Migratiospakt nicht unterschrieben uvm
    Hat keine Wiedervereinigung zu finanzieren, keine Energiwendepfusch uvm
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Fast wünsche ich es mir. Oder wenigstens eine Pest, die nur Lumpen und Idioten dahinrafft. Was hier geschieht, ist nicht mal mehr besoffen auszuhalten.
    Ich freue mich schon auf die Schnellimpfung. Staatsgläubige und Linke werden dafür Schlange stehen. Wir können ganz entspannt bei diesem Menschenexperiment zur Euro-Rettung zusehen und etwaige Impfschäden abwarten. Wenn es keine gibt, okay... Aber wenn, dann haben die Geimpften Pech gehabt.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer