User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

… "Sturm auf die Bastille !" ….
… August 2020 wird in die Geschichte von Deutschland eingehen , so wie damals in Frankreich ...
...…
……
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
dieser James Blond meinte grade
das er morgen eine Demo mit 5 Millionen Teilnehmern in Berlin anmelden wird,
ein Woodstoock
[Links nur für registrierte Nutzer]

... noch solch ein Witzbold ..
..…
… Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier schrieb in seiner Vergangenheit für die linksextreme Quartalszeitschrift „Demokratie und Recht“. Diese wurde schärfstens vom Verfassungsschutz beobachtet. Auch heute noch offenbart sich Steinmeier immer öfter als knallharter Linksextremist. …
… [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Genau. Die Jugend von heute versteht nicht mehr, warum auch die einfache Jugend der 60er Jahre am Samstag Abend Anzug und Krawatte trug, als wenn sie wörtlich "auf eine Beerdigung gingen". Es wurde ihnen das schlampige Auftreten erst durch die 68er und dann alles, was danach kam, regelrecht aufgedrückt. Bis hin zu den zerrissenen Hosen von heute. Wenn ich in ein Bekleidungsgeschäft gehe, reiße ich die Hosen unauffällig so kaputt, dass sie unverkäuflich sind.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Damals nur mit einem kleinen aber wesentlichen, bedeutenden, ausschlaggebenden Unterschied.
„Die Büttelei sagte sich vom König los und ein allerdings kleiner Teil des Militärs, heute würde man sagen meuterten, schlugen sich auf die Seite der Revolutionäre, heute wieder als Aufständische, Rebellen bezeichnet.“
Revolutionäre sind sie erst dann wenn der Regimewechsel vollzogen ist und sie werden mit Ehrungen, Orden, Posten, Pöstchen überhäuft, ansonsten an die Wand gestellt.