User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das was gestern durch Berlin hoppelte, ist genau das Volk das in gut 12 Monaten entweder wieder eine GroKo wählt, oder ganz hip eine Schwarz–Grüne–Regierung oder, und das ist in meinen Augen das realistischste, eine GrünRotRote–Bundesregierung. Und da soll ich dieses Hoppel–Anti–Masken–Freiheit–Volk von gestern lobpreisen?
Vor dem Reichstag stand gestern das Volk, auf der Querdenken-Demo standen die ganzen Degenerierten , Irren und Spinner.
Über die gestrige Demo dieser Vollhorsts redet heute keiner mehr, aber der BRD Abschaum vor allem der Sozen-Abschaum scheißt sich gerade aus wegen der "Erstürmung".
Kaiserflaggen und Reichsflaggen hätten vor dem Reichstag nichts zu suchen.
Mein lieber Sozen-Abschaum , eure Partei sollte man wegen staatszersetzender Umtriebe verbieten und alle höheren Mitglieder dieser Partei in die dunkelsten Knastlöcher stecken die es gibt.
Das hätte man schon vor 120 Jahren rigoros machen müssen. Das wäre uns eine 5 Kolonne des Feindes im Land erspart geblieben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre