User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 454 von 720 ErsteErste ... 354 404 444 450 451 452 453 454 455 456 457 458 464 504 554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.531 bis 4.540 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

cornjung
    Gast

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich will nicht beleidigen, aber Du erinnerst mit Deinem Geschreibsel stark an einen ehem. User der einen Schlaganfall hatte und nicht mehr in der Lage war, seine Gedanken 1:1 in Worte zu fassen. Solltest Du keinen Schlaganfall gehabt haben, umso besser, pass trotzdem auf Dich auf. Irgendwas bahnt sich bei Dir an. Nimm mal lieber schnell ne Aspirin, sicher ist sicher.
    OT : Du meinst sicher Aspirin 100, davon abgesehen, dass beim Schlaganfall entscheidend ist, in welchem körperlichen Zustand er dich treifft und vor allem, wie schnell er behandelt wird. Wirst du innert 2 Stunden behandelt, bist du nach maximal 2 Wochen Klinik und 6 Monaten Reha vollständig genesen, wenn nicht, bleibst du lebenslang eingeschränkt oder sogar als Pflegefall im Rollstuhl.
    Das was gestern durch Berlin hoppelte, ist genau das Volk das in gut 12 Monaten entweder wieder eine GroKo wählt, oder ganz hip eine Schwarz–Grüne–Regierung oder, und das ist in meinen Augen das realistischste, eine GrünRotRote–Bundesregierung. Und da soll ich dieses Hoppel–Anti–Masken–Freiheit–Volk von gestern lobpreisen?
    Nein, die wählen rechts oder gar nicht.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Wuuuaahhh es geht weiter
    wieder alles voll mit Menschen

Live 30.8.2020 aus Berlin

[Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Einzig Beitrag anzeigen
    .. dann Ablenkungen schreiben.
    Warum? Nur weil ich Euer Filterblasengemurmel störe und sage, dass die gestrige Veranstaltung scheisse war? Sprichst Du mir das Recht auf eine eigene Meinung ab?

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es stand damals schon fest, daß es kein starkes, gesundes Deutschland geben durfte.

Ein Protektorat ohne eigene Kultur, Identität und Verfassung konnte man leichter in Deutzelan umwandeln als einen neuerstandenen Verfassungsstaat, der sich seiner Kraft bewußt geworden wäre.
    Ich denke, Du läßt Dich in die mentale Falle reintreiben, die seit Versailles wirkt. Deutschland war schon immer von einem vielfältigen Volk bewohnt. Es war nie agressiv, sonder re-aktionär; in dem Sinne das es sich wehrte wenn es angegriffen wurde.
    Aber der eigentliche Grund warum Zentraleuropa so zum Todfeind erklärt wurde liegt in seiner überlegenden Gesellschaftsordnung, die auf Ausgleich und Gerechtigkeit, sowie ein Staat der Freien darstellte.
    Wenn nicht 2 Weltkriege gegen diese freie Gesellschaftsordnung geführt wären, würde heute ein System die Welt beherrschen, wie zB es Kennedy erträumte. Nicht ein System das auf Angst, Unterdrückung, Krieg, MiK, NWO, Zionismus und Vatikan gründet.
    Wobei ich ausdrücklich das System Hitler ausnehmen, da es ein entartetetes System war, welches bweußt gefördert wurde. AH wie auch Merkel wird durch Kräfte gestützt, deren Existenz ihnen nicht mal ansatzweise bewußt war.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Aber nur mit Maske und dem nötigen Abstand.
    Für Dich ziehen wir auch den Tychem 10000 an.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Wenn das gestern das Volk war, dann Gute Nacht.

Donald Rumsfeld hat mal sinngemäß gesagt: "Wir können nur mit dem Material in den Krieg ziehen, das wir momentan haben und nicht mit dem, das wir irgendwann mal gerne hätten".

Wir müssen halt mit und aus dem Volk, das wir derzeit haben, das Beste machen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Aber nur mit Maske und dem nötigen Abstand.
    Was wir beide demonstrieren nennt man teilen und herrschen. Das Hier im Forum ist sehr bequem dafür eingerichtet für Zuschauer, Freund!

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Wann hat es das seit 1789 noch gegeben?

Blöd, daß abgeschlossen war.
    Eine feine Sause! Richtig gute Stimmung!

Man beachte: Sie hatten keinerlei Angst; selbst als die Cops da waren, hielten sie aus!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Neid auf was?
    Aus seelenlose Krüppel wie du einer bist?
    Wie kommst du nun darauf, dass ich ein Krüppel bin? Ist es deine Art so zu kommunizieren, wenn du thematisch nicht weiterkommst, dann wird halt auf die persönliche Schiene gegriffen. Ist ja eine bekannte Methode bei links- und rechts angehauchten "Bürgern".

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, klein Dummerchen du kennst doch meine Vorgehensweise:" So wie man rein ruft, so schallt es raus". Zu den Belegen hatte ich doch schon Stellung bezogen d.h. kommst du diesen ebenfalls nach, werde ich es künftig auch machen.
    Zumindest bist Du doof genug unfreiwillig zuzugeben vorsätzlich rote Lügenpropaganda zu verbreiten. Für das Outing mal ein dickes Kompliment. Die SPD und Grünen-Fuzzis krakelen auch rum, dass das alles gewalttätige Randalierer seien.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer