User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Ich rechnete nicht mit einer Antwort im Sinne meiner Fragestellung. Mit einer, meiner Frage entsprechenden Antwort. Mit einer Antwort los gelöst von der Frage, ja. Wir beide wissen um den Anteil und deswegen bleibt es für Dich "Freak-Hausen", aber meine Frage bleibt.
Übrigens sind wir alle Schneeflocken. Einzig.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich habe währen der Schulzeit und während meiner Ausbildung usw. sehr gut aufgepasst und habe selbstverständlich Ahnung wie der s.g. "Umverteilungs-Mechanismus" funktioniert. Wenn dir dieser Mechanismus nicht passt, kannst du doch das Weite suchen, aber dann wirst du ganz schnell wieder Sehnsucht haben nach der sozialen Hängematte, die dir Deutschland garantiert.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.