User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Es ist schon vor geraumer Zeit durch investigativen Journalismus zutage gekommen, dass der VS seine V-Leute in einer einzigen Partei (damals die NPD, heute ist es der rechte "Flügel"der AfD) platzierte bzw. platzieren wird.
Und es sei dir versichert, dass solange Leute wie ein Hans-Christian Ströbele und Konsorten in den diesbezüglichen, parlamentarischen Untersuchungsausschüssen sitzen, es umgehend bekannt würde, wenn eine VS-Bespitzelung die sogenannten demokratischen Parteien beträfe.
Wir leben eben nicht in dem von Einigen hier heraufbeschworenen Polizeistaat. Und wir haben auch kein "Regime". Allerdings: Eine richtige Führung haben wir auch nicht.
Meine Meinung.
Einen Schrumpfkopf bekommst du höchstens, wenn du immer nur deine verkackte "Bild" liest, du systemgläubiger Trottel
Abgesehen davon sind die Haupt-Stressmacher auf diesen Demos die linken Antifaratten, die aus allen Teilen der Republik im Auftrag des Regimes zusammengekarrt werden
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten