User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 441 von 720 ErsteErste ... 341 391 431 437 438 439 440 441 442 443 444 445 451 491 541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.401 bis 4.410 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was ist denn gar Schröckliches vorm Reichstag passiert?
    Wurde etwa die Arbeit des gegen das deutsche Volk agierenden Parlaments gestört?

Ich sehe da auf den Bildern eher eine Happening- als eine Revolutionsstimmung.
    Es wurde gegen geltendes Recht verstoßen.

Das Parlament sorgt doch dafür, dass es den meisten der demonstrierenden Chaoten gut geht d.h. die haben auch ohne Arbeit ihr auskommen. So gesehen arbeitet doch dieses Parlament nicht gegen das deutsche Volk.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was wenn der durchschnittliche „deutsche Leut“ per Se ein Freak ist? Spaß beiseite, das waren gestern Freaks. Völlig außerhalb der Norm agierende Irre[...]
    Wat? Haben die etwa gefordert andere Staaten auszulöschen oder sich daran ergötzt, wenn deutsche Frauen vergewaltigt werden?

bestes Beispiel der Herr „ich habe ein Attest das ich einen IQ von 120 habe und deswegen brauche ich keine Maske“. Alles klar.
    Den Spruch nicht verstanden?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Umso härter und schlimmer wird das Erwachen. Ich will mich da jetzt gar nicht ausklammern. Ich habe auch sehr lange die Lügen des Systems geglaubt und mich von schäbigen Lumpen im Gutmenschengewand täuschen und mißbrauchen lassen.

Die Einzigen, die gut und anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die "Rechten"!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    90% waren eher Linke bzw. unpolitisch dort. Ich sah eine maskierte Antifa-Frau mit T-Shirt gegen Rassismus neben einem Typen mit der Preussenfahne und Partyvolk, das zu Beats von so einem Wagen tanzte. Die Schreiberlinge müssen die Mehrheit dort aber als Neonazis darstellen, dabei war es letztendlich eine Art großer Freakshow.

---
    Da beschreibst du eine der größten Ängste der Herrschenden:
    - Die Überwindung der Spaltung -

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wat? Haben die etwa gefordert andere Staaten auszulöschen oder sich daran ergötzt, wenn deutsche Frauen vergewaltigt werden?

Den Spruch nicht verstanden?
    Kaum fällt das Wort „Bekloppt“ beißt Du an. Du bist wirklich der dümmste Karpfen im HPF–Teich, Bückbeter.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Umso härter und schlimmer wird das Erwachen. Ich will mich da jetzt gar nicht ausklammern. Ich habe auch sehr lange die Lügen des Systems geglaubt und mich von schäbigen Lumpen im Gutmenschengewand täuschen und mißbrauchen lassen.
    Da hatte wohl jeder von uns erst irgendwann in seiner Vita sein Erweckungs-Erlebnis.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Lass da 25% wirklich normale, intelligente und reflektierte Demonstranten dabei gewesen sein, macht immer noch 75% Idioten. Ich bin für Meinungsfreiheit. Jeder, auch Irre, dürfen wie gestern ihre Meinung frei äußern. Dieses Recht habe ich auch und sage, das dies gestern ein Zeichen war das es in diesem Volk wirklich ganz arg viel Bekloppte gibt. Wie Klopper schon schrieb, viele Linke dabei die endlich wieder unbeschwert ohne Maske im Asylhelferkreis kuscheln wollen.....toll!
    Bekloppt sind höchstens Leute wie du, die der volksfeindlichen Lügenpresse jeden Mist glauben und sich manipulieren lassen. Gehe erst einmal selbst auf die Straße, dann kannst du den Hafen aufreissen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Einzig Beitrag anzeigen
    Demnach bilden sie das "Antivölkische" ab, sind wir da einer Meinung? Man bringt uns in unangenehme Körperpositionen, lässt uns Verrenkungen machen und uns sich selbst Verletzungen zufügen. Nennen wir es "Deutschmasochismus" ?

Völkisch bedeutet nicht mehr oder weniger als das Leben im Volke und dessen Lebensinteressen zu betonen/einzufordern.

Dem Sammelsurium hier würde ich bei der persönlichen Füllung und Fassbarmachung des Wortes keine größere Bedeutung bemessen (Ein Bierzelt ist der falsche Ort). Eine Reihe falscher Fünfziger, eine Reihe Papageien die sich in Meisterschaft des Nachsagens gegenseitige Wettkämpfe bieten.. Aber Dein Beweggrund ist mir verständlich, da unsere Mentalität so gepolt ist: Ein Unterschied der uns von anderen Völkern abhebend macht und den diese (oder dumme Menschen) als Hochnäsigkeit falsch deuten können.

Ich will es mal so ausdrücken:

Das, was nach dem Ersten Weltkrieg als "Schmach von Versailles" den Grundstein für den Zweiten Weltkrieg bildete (Revanchismus 1.0), ist aus meiner Sicht der heutige "Revanchismus 2.0", der die Teilung des Nachkriegsdeutschlands und das dadurch implizierte, internationale Minderwertikeitsgefühl unseres Volkes und die "gefühlt fehlende" Souveränität Deutschlands wettmachen soll.

Mir persönlich schwebt da als "Ausgleich" Anderes vor: Ein supranationales Großeuropa, wo alle Völker sich im fairen Wettstreit darum messen, wer denn die Dominanz und Führung übernimmt. Wen ich mir hierbei als Sieger erhoffe, muss ich wohl nicht erwähnen. Über diese Entwicklung und europäische "Perspektive der Völker" schrieb seinerzeit schon Dr. Werner Best viel Richtiges.

Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Auswahl der "Besten der Besten" "intervölkisch" stattfände! Das unterscheidet meinen völkischen Ansatz vom traditionell völkischen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Demokratie hin oder her.
    Was gestern jedoch zu sehen war, ist ein Hygiene-strategisches Katz- und Maus-Spiel, mit dem Ziel die "querdenken"-Demo klein zu halten, bzw. zu unterbinden oder zu beenden.

Mit den Corona-Hygiene-Maßnahmen glauben die Regierenden offenkundig eine Ermächtigung an der Hand zu haben, andere Meinungen und Grundrechte willkürlich zu unterdrücken und die künftige Ordnung dieses Staates zu bestimmen und zu organisieren.

Nun sind wieder die Gerichte gefordert und man darf auch gespannt sein, ob und wie die "querdenken" - Organisatoren, je nach Entscheidungen, den Glauben an Rechtsstaatlichkeit aufrecht erhalten können, bzw. sie künftig, bzw. überhaupt noch, damit umgehen werden?

Auch ich verlasse mich da vertrauensvoll auf unsere Jurisprudenz.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Kaum fällt das Wort „Bekloppt“ beißt Du an. Du bist wirklich der dümmste Karpfen im HPF–Teich, Bückbeter.
    Nicht so aggro, Rumpelstilzchen. Es war doch schön mal wieder deutschen Farben im TV zu sehen. Das nächste mal nehmen wir dich mit und stellen die 2 knackige Bimbos mit US-Fahnen zur Seite, dass Du nicht noch versehentlich kollabierst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer