User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 419 von 720 ErsteErste ... 319 369 409 415 416 417 418 419 420 421 422 423 429 469 519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Du meinst, das Innenministerium hat keinen Ermessensspielraum, wenn sie das verbot einer Versammlung entscheidet?
    Kapierst du es immer noch nicht? Mit welchem Recht soll eine Versammlung verboten werden? Das letzte Wort muss immer das Volk haben! Alles Andere ist Tyrannei! Aber auch du steckst schon zu tief drin im System. Es ist sinnlos.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Und was würde man hier schreiben wenn Antifanten den Reichstag gestürmt hätten?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das souveräne Volk hat sich in freien Wahlen seine Volksvertreter gewählt. Diese haben sich zum Schutz des Parlaments und ihrer Autorität die Bannmeile gegeben. Wer dieses nicht akzeptiert, akzeptiert dann auch weder Legislative, Exekutive noch Judikative. Und natürlich auch nicht die Straßenverkehrsordnung... ;-)
    Ich glaube Lenin war's, der über Leute wie dich folgendes gesagt hat:

Wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich erst eine Bahnsteigkarte!
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Du meinst, das Innenministerium hat keinen Ermessensspielraum, wenn sie das verbot einer Versammlung entscheidet?
    Auch ein Innenministerium muss sich an Recht und Gesetz halten. Alles andere wäre Willkür.
    Für jede Maßnahme der Regierung hündisch ergeben mittragende BRDlinge wie dich sicher schwer zu begreifen, aber die Entscheidung des Verwaltungsgerichts ist da unmissverständlich.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Lügenpresse und Politiker labern schon den ganzen Tag von Reichskriegsflaggen !
    Wie blöd sind die eigentlich? Und sowas darf hier Politik machen.

Reichskriegsflaggen Die haben echt null Bildung.

Der Grünen-Abgeordnete Konstantin von Notz erklärte: "Teilnehmer einer Demonstration zu der auch AfD und NPD mobilisierten, haben versucht den Reichstag zu stürmen. Reichskriegsflaggen bestimmen das Bild vor dem Gebäude. #Sommer2020 Es ist einfach nur ekelhaft und zum schämen."
    Reichskriegsflagge nach 1933 mit schwarzweißem Kreuz und Hakenkreuz auf rotem Grund? Oder nur die Reichsfarben Schwarz-Weiß-Rot laut Flaggengesetz von 1935? Ach, es geht um die Kaiserliche Reichskriegsflagge!? Möchten diese Leute ein Kaiserreich mit Erbmonarchie und Feudalständen oder was assoziieren sie mit dem Zeigen dieser?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, und sie werden die Knebel fester anziehen. ...
    Manche sind von dem Zustand völligen Ausgeliefertseins sexuell erregt, andere sind einfach nur wie Kinder unsouverän und finden politischen Gefallen am Strammen Knebelzieher der ihnen als Starke Regierung erscheint.
    Geändert von Einzig (30.08.2020 um 06:43 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich wurde hier ja von den üblichen Verdächtigen so viel geprügelt weil ich sagte, dass diese Querdenker-Veranstaltung im Grunde eine linke Veranstaltung ist und wenn man viel verschwörungstheorisiert, sogar annehmen könnte, sie sei gesteuert.

Der Volkslehrer deutet hier gegen Ende des Videos an, das ähnlich zu sehen oder zumindes stellt er auch die Möglichkeit in den Raum. Nebenbei: Anselm Lenz mag nicht mit ihm sprechen. Soviel zur Querfront an die hier viele glauben.

Bin auch mal gespannt wie sich Querdenken zu der Reichstagsaktion äussern wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, wen das derartig heiß macht, der hat irgendein tiefenpsychologisches Sexualtrauma.
    Ich halte mich für kundig, was die wesentlichen Aufgaben eines Staates betrifft; normative Vorgaben bezüglich der Sexualität kommen darin auch vor, das ist richtig.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du hast offensichtlich nicht kapiert, was Souverän bedeutet
    Du wirst es kaum glauben, aber ich bin auf diesem Gebiet sogar akademisch vorgebildet. Und ja, ich weiß, dass all das, was an der Uni als "Politische Wissenschaften" gelehrt wird, selbstverständlich Quatsch ist und ich nur einer Gehirnwäsche unterzogen wurde...

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meldung wegen Gewaltverherrlichung. Was bist du nur für eine arme Sau.

Und wenn ich das schon höre: "Bannmeile". Da merkt man schon, dass du den Ernst der Lage überhaupt nicht begreifst. Als wenn das Parlament grundsätzlich über dem Volk stehen würde. Ich lag schon richtig, als ich vermutete, dass du die Gehirnwäsche erst zur Hälfte überwunden hast. Du steckst noch zu tief drin. Pfui!
    In einer Demokratie repräsentiert das Parlament das Volk. Ich empfehle dringend Nachhilfe bezüglich politischer Willensbildungsprozesse.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ein pauschales Demonstrierverbot ist grundgesetzwidrig, auch an "hoheitlichen" Orten. Fang mal an, selber zu denken, anstatt sinnlos illegale Vorschriften zu bringen.
    Du hast sehr wenig Ahnung, davon aber recht viel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer