User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die meisten dürften sich auch etwas anderes unter dem Job vorgestellt haben als die Prügelknaben der Nation.
Ich kann mir was besseres vorstellen als Frauen und Rentner wegzutragen und von Männern auch mal einen Tritt in die Fresse zu bekommen ( aus Versehen natürlich)
Das ganze jetzt noch mit sinnlosen gesichtswindeln unterm Helm. Macht sicher Spaß. Der Verdienst ist ja auch göttlich.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das Innenministerium hat überhaupt keine Versammlung zu verbieten! Wie oft denn noch? Was bist du bloß für ein hoffnungsloser Fall! Mit welchem Recht sollte der Staat mehr Macht haben als das Volk? So lange keine Straftat vorliegt, kann sich das Volk versammeln, wie es Lust hat. Und komm mir bloß nicht mit dem Infektionsschutzgesetz. Damit könnte man bis in alle Ewigkeit jede Zusammenkunft verbieten.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Der Stream vom Aktivist Mann wurde von Youtube gesperrt, weil er angeblich Inhalte von Contentview GmbH enthalte. Das ging ja schnell!
Wie schön, dass man im "Rechtsstaat" immer eine passende Begründung parat hat.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Meldung wegen Gewaltverherrlichung. Was bist du nur für eine arme Sau.
Und wenn ich das schon höre: "Bannmeile". Da merkt man schon, dass du den Ernst der Lage überhaupt nicht begreifst. Als wenn das Parlament grundsätzlich über dem Volk stehen würde. Ich lag schon richtig, als ich vermutete, dass du die Gehirnwäsche erst zur Hälfte überwunden hast. Du steckst noch zu tief drin. Pfui!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)