User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 401 von 720 ErsteErste ... 301 351 391 397 398 399 400 401 402 403 404 405 411 451 501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann warten wir mal welchen Tenor dieses Symbolbild bei den GEZ–Medien auslösen wird, und was 90% der Deutschen dann über den heutigen Tag denken werden.
    Vermutlich wird seitens 90 % Deutschen die Januskoepfigkeit der Teilnehmer und
    Organisatoren des heutigen " Tag der Freiheit " erkannt. Dabei ist der Begriff
    " Januskoepfigkeit " von mir noch nett und abmildernd gewaehlt. Man koennte auch
    von Scheinheiligkeit oder * schizophren Persoenlichkeitsstoerungen reden.

Donald Trump bejubeln, die Negerdemonstrationen in den USA verurteilen und sich
    heute unter dem Vorwand der Grund- und Freiheitsrechte zu geistigen Negern
    machen. Das ist genau das was die Teilnehmer und Organisatoren der Demo heute
    getan haben.

Der " Tag der Freiheit " war heute der Tag weisshaeutiger, geistiger Neger!

* Was ist Schizophrenie / eine schizophrene Psychose?

Schizophrenie kann eine gravierende psychische Erkrankung sein, wenn sie nicht frühzeitig erkannt und behandelt wird. Sie hat ein vielgestaltiges Erscheinungsbild und gehört zu den so genannten „endogenen Psychosen“. Als Psychosen werden Krankheitsbilder zusammengefasst, die u.a. mit Realitätsverlust, Wahnvorstellungen, Störungen des Denkens, der Sprache und der Gefühlswelt verbunden sind. Der Begriff "endogen" meint, dass die Erkrankung aus einer Vielzahl von Faktoren "von innen" heraus entsteht, ohne erkennbare körperliche Ursachen und ohne begründbaren Zusammenhang mit Erlebnissen.

Schizophrene Störungen sind im allgemeinen durch grundlegende und charakteristische Störungen von Denken und Wahrnehmung sowie durch inadäquate oder verflachte Affekte gekennzeichnet.

Die Bewusstseinsklarheit und intellektuellen Fähigkeiten sind in der Regel nicht beeinträchtigt, obwohl sich im Laufe der Zeit gewisse kognitive Defizite entwickeln können.

Schizophrenie wird fälschlicherweise oft mit Persönlichkeitsspaltung in Verbindung gebracht, so als ob ein an Schizophrenie Erkrankter mehrere Persönlichkeiten in sich tragen würde. Dem ist keinesfalls so. Schizophrenie hat auch nichts mit verminderter Intelligenz zu tun.

Zwar mag sich ein akut Erkrankter für einen Außenstehenden scheinbar unsinnig verhalten, die schwer verstehbaren Handlungen entspringen jedoch keinem Verlust der Intelligenz, sondern sind das Produkt von Fehlwahrnehmungen und Fehlinterpretationen der Umwelt.

Unter 10.000 Menschen in Deutschland leiden etwa 25 Einwohner an einer Schizophrenie, diese Schätzung lässt sich im Großen und Ganzen auch auf andere Länder übertragen. Männer und Frauen sind gleich häufig betroffen, wobei die Krankheit bei Männern in der Regel früher ausbricht. Der Zeitpunkt der Ersterkrankung liegt bei Männern meist zwischen dem 15. und 25. Lebensjahr, bei Frauen im Durchschnitt etwas später zwischen dem 20. und 35. Lebensjahr. Etwa 20% aller betroffenen Frauen erkranken auch noch nach dem 40. Lebensjahr.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (29.08.2020 um 20:53 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Maskenbefreiung wegen IQ von 120

Schön gesagt. Meinen IQ weiß ich jetzt nicht, aber ich sehe mich ebenfalls als zu schlau, um da mitmachen zu können. Da ich aber nicht eitel bin, kann ich damit leben, wenn mich meine Umgebung für zu dumm hält.

Ich muss nur meinen Willen kriegen, dann können die Anderen gerne sagen, was sie wollen!

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das wir kurz vor dem 4. Reich stehen glauben wahrscheinlich gute 70% der Deutschen. Von daher....
    Wenn die sich mal umdrehen, und nach vorne schauen würden, dann würden sie feststellen, dass das 4. Reich gerade durch die Hintertür eingeführt wird. Aber welcher guter Deutscher will schon seine Vergangenheit aus den Augen verlieren?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Leute hätten ausgereicht zu stürmen wenn sie gewollt hätten.
    Aber unsere Spendensammler und Systemstricher sind ja dagegen.

Ein Flesch der in Videos erzählt, das deutsche Frauen mal nen Gang Bang mit fremden Männern machen sollten oder sich mal prostituieren sollten.
    Eine Mathies die aussieht wie sonstwas , aber nicht wie eine Deutsche und die anderen komischen Gestalten aus der Paytrioten-Szene, wie Haken Prell und Konsorten.

Ich könnte das 100mal mir anschauen , weil es einfach schön ist.
    Hätte gern mit dem Bruce Lee Bullen getanzt.

So entscheiden manchmal ein paar Sekunden! Die fragen noch: "Können wir damit rauf?"

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also ein Bekannter meinte letztens völlig trocken, die würden so viel Polizei aktuell einstellen wegen der ganzen rechten Krawalle.

Will damit nur sagen, die Forumswahrnehmung ist nicht unbedingt immer die Wahrnehmung des Normalos. Und ich unterhalte mich viel mit Normalos.
    Vor der Trinkhalle?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was ist nun mit dem Livestream vom Aktivist Mann?
    Weg. Irgendwie eingefroren. Auf Telegram kannst du aber ihn ab und an sich melden hören:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Er ist ja auch ein Russlanddeutscher, der Matthäus.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schön gesagt. Meinen IQ weiß ich jetzt nicht, aber ich sehe mich ebenfalls als zu schlau, um da mitmachen zu können. Da ich aber nicht eitel bin, kann ich damit leben, wenn mich meine Umgebung für zu dumm hält.

Ich muss nur meinen Willen kriegen, dann können die Anderen gerne sagen, was sie wollen!
    Der heutige IQ von 120 entspricht dem von 70 von 1980. Damals galt das als schwachsinnig

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Leute hätten ausgereicht zu stürmen wenn sie gewollt hätten.
    Aber unsere Spendensammler und Systemstricher sind ja dagegen.

Ein Flesch der in Videos erzählt, das deutsche Frauen mal nen Gang Bang mit fremden Männern machen sollten oder sich mal prostituieren sollten.
    Eine Mathies die aussieht wie sonstwas , aber nicht wie eine Deutsche und die anderen komischen Gestalten aus der Paytrioten-Szene, wie Haken Prell und Konsorten.

Ich könnte mir das 100mal anschauen , weil es einfach schön ist.
    Hätte gern mit dem Bruce Lee Bullen getanzt. Alleine dafür hätte sich eine Fahrt gelohnt.

geil. so muss das sein

Mitglied Benutzerbild von Panther

So entscheiden manchmal ein paar Sekunden! Die fragen noch: "Können wir damit rauf?"
    Weichgespülte Affen.
    Mit solchen Volk können die BRD Schweine noch richtig Schlitten fahren, bis die begreifen , das das alles kein Spiel ist.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich hab das noch irgendwo aus der Perspektive gesehen wo die Polizisten herkommen. Da waren auch Absperrungen und jede Menge Menschen und 90% der Polizisten die da standen sind dann halt plötzlich Richtung Reichstag geflitzt. Leider sind die Demonstranten stehen geblieben. Das hätte die Polizei komplett überrumpelt wenn die auch noch alle losgelaufen wären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer