User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Maskenbefreiung wegen IQ von 120

Was ist nun mit dem Livestream vom Aktivist Mann?
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die Leute hätten ausgereicht zu stürmen wenn sie gewollt hätten.
Aber unsere Spendensammler und Systemstricher sind ja dagegen.
Ein Flesch der in Videos erzählt, das deutsche Frauen mal nen Gang Bang mit fremden Männern machen sollten oder sich mal prostituieren sollten.
Eine Mathies die aussieht wie sonstwas , aber nicht wie eine Deutsche und die anderen komischen Gestalten aus der Paytrioten-Szene, wie Haken Prell und Konsorten.
Ich könnte mir das 100mal anschauen , weil es einfach schön ist.
Hätte gern mit dem Bruce Lee Bullen getanzt. Alleine dafür hätte sich eine Fahrt gelohnt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich fand die Aktion aus super. Das Symbol haben wir (es waren wohl auch die richtigen Leute um Rüdiger Hoffmann mit den deutschen Fahnen, nicht die mit Schwulenflaggen).
Dickes Lob an die ganzen Leute. Auch wenn Matteo (Aktivist Mann) ein bisschen naiv ist, der Volkslehrer bringt ihn schon in die richtige Richtung. Und ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätte Nikolai Nerling sich zum 40. schwer wünschen können.![]()