User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt
Zitat von Widder58 Zumindest scheiße ich mir nicht aufgrund nichtvorhandener Viren in den Frack, obwohl ich zur "Risikogruppe" zähle. Ist Dir schon mal aufgefallen, daß die Hysteriker eher nicht zur Risikogruppe gehören, die Besonnenen wie wir aber sehr wohl?
Zitat von Widder58 Zumindest scheiße ich mir nicht aufgrund nichtvorhandener Viren in den Frack, obwohl ich zur "Risikogruppe" zähle. Fettung durch mich Was der Einfältige nicht sieht, das kapiert er nicht.
Whatever you do, do no harm!
Zitat von Kurti Fettung durch mich Was der Einfältige nicht sieht, das kapiert er nicht. Lass dich nicht von Viren blamieren.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Zitat von Kurti Fettung durch mich Was der Einfältige nicht sieht, das kapiert er nicht. Wo sind denn die 30.000 "Infizierten" der letzten Demo?
Zitat von Dr Mittendrin Gehst du auch mit Maske überall hin ? Oder passt die nicht auf das große Maul ? Ich denke, dass es der Sauerstoffmangel ist, der sich nachteilig durch Dauertragen aufs Gehirn auswirkt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Polizeibrutalität
Zitat von Widder58 Ich denke, dass es der Sauerstoffmangel ist, der sich nachteilig durch Dauertragen aufs Gehirn auswirkt. Zusätzlich zu den sich dort sammelnden Bakterien und Viren, die über die Nase direkt ins Hirn gehen
Zitat von Schlummifix Polizeibrutalität Nee, der ist ja nicht schwarz
Zitat von Finch Wieso denn das? Die Exekutive verbietet Versammlungen oder löst sie auf. Die Judicative überprüft Verwaltungshandeln auf seine Rechtmäßigkeit. Die Rechtmäßigkeit war vorher durch die Judikative geklärt worden.
Zitat von Schwabenpower Nee, der ist ja nicht schwarz Aber ein Migrant.