User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 336 von 720 ErsteErste ... 236 286 326 332 333 334 335 336 337 338 339 340 346 386 436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

GESPERRT

Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Staats- und Konzernmedien verkünden ohne jeden Nachweis, es gäbe Aufrufe zur Gewalt. Das gilt dann als gesichert, weil es ja alle einvernehmlich verkünden.

Details sind aus den Nachrichten zu entnehmen. Das Potential aus dem Netz zu entlesen.

Stell dich nicht dämlich.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Staats- und Konzernmedien verkünden ohne jeden Nachweis, es gäbe Aufrufe zur Gewalt. Das gilt dann als gesichert, weil es ja alle einvernehmlich verkünden.
    Deutschland Radio Eins ist so ein alternativer Patriotensender und der Moderator ist in der "Szene" wohl gut vernetzt. Was natürlich auch nicht bedeuten muss, dass es stimmt. Nur zur Erklärung und zur Einordnung. Und die Aussage deckt sich halt mit den MSM. Da scheint also schon was dran zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

SED-Innensenator Geisel demonstrierte selbst mit Linksextremisten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) sieht kein Problem darin, an Straßendemonstrationen teilzunehmen, bei denen auch Extremisten mitlaufen. Das sagte er im Rahmen der Fragestunde der Plenardebatte im Abgeordnetenhaus mit Blick auf die „Unteilbar“-Demo vom vergangenen Sonnabend. „Wenn ich als Demokrat gefordert bin, gehe ich auf die Straße“, sagte Geisel. „Und ich lasse mich nicht davon hindern, dass auch Ex*tremisten die Möglichkeit nutzen, dort ihre Meinung zu sagen.“
    Heute wird er Polizei und Anfifa auf die Corona Demonstranten hetzen. Es wurden schon Wasserwerfer in Stellung gebracht.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Deswegen wird Lenin ja auch dieses Zitat zugeschrieben: "Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich vorher noch eine Bahnsteigkarte!

Aber man sollte den Samstag erst einmal abwarten. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...
    Lenin ist kein Vorbild. Was dieser Mann dem russischen Arbeiter, dem ukrainischen Bauern und dem Kosaken brachte, ist einfach ungeheuerlich!
    Die Deutschen waren schon zur Revolution fähig. Anderenfalls hätte sie niemals und als einziges Volk der Weißen, die Rathenau-Republik Weimar überwinden können. Die Überwindung war geistiger Natur und mündete in der Machtübernahme jener, die zur Lösung der deutschen Frage das Volk zur Gemeinschaft aufriefen. Es war eine wahrliche Revolution und das Ende der dämokratisch-jüdischen Herrschaft über die 62 Mio. Deutschen der Weimarer Republik. Lenin mag dir wichtig sein. Wichtig aber ist, inwiefern das Wirken dieses Mannes dem Russentum diente. Und die Früchte dieses Wirken zeugen gegen Lenin.

Man schießt nicht auf Hungerdemonstrationen russischer Arbeiter, steckt Millionen in die jüdischen Gulags und zettelt in der Kornkammer Europas, in der Ukraine 1932 eine Hungerkatastrophe an, um sich als Befreier des russischen Arbeiters und Bauerns feiern zu lassen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eine Atombombe der USA auf Hanoi und die USA haetten den Krieg ebenfalls
    verloren, weil sie von der UDSSR und der VR China genuket worden waeren.
    Die Amis wussten genau warum sie sich fluchtartig aus Vietnam verzogen haben.
    Der Schurkenstaat USA kann nur Kriege gewinnen bei denen die Russen oder
    Chinesen nicht auf Seite der Gegner stehen. Dem Grunde nach sind die Amis
    nur Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden die ihr Loserdasein verbergen.
    Die Sowjetunion und China hätten nie einen Atomkrieg wegen Vietnam riskiert.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

SED-Innensenator Geisel demonstrierte selbst mit Linksextremisten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heute wird er Polizei und Anfifa auf die Corona Demonstranten hetzen. Es wurden schon Wasserwerfer in Stellung gebracht.
    Du siehst wieder, meine These war richtig: Die Regierung unterscheidet zwischen Demos, die gegen ihr Wirken sind (werden verboten, die nennen sie die "Rechten") und die Demo, die das System stabilisieren (nennen sie die demokratischen Demos, die "Linken"). Die vertikale Spaltung des Volkes kommt also originär von diesem Staate und seinen Regierungsparteien.

Warum? Ganz einfach. Weil die Organisationsform des Volkes (=Staat) volksfeindlicher Natur ist, deshalb.

In einem souveränen Volk mit einem Volksstaat, da gibt es nicht die Spaltung des Volkes in links und rechts. Sondern der Einzelne wird nur daran gemessen, ob er sich gemeinschaftsverträglich verhält, oder anderen schadet. Ansonsten kann er denken, was er will.

Wir sehen uns.
    BG

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    denk mal ganz leise und für dich darüber nach, ob das nicht eine abgekartete absprache ist.

mir schwant so etwas, man wird sehen.

mein bauch grummelt und der hat meistens recht, irgendwas läuft da ganz gewaltig, ich kann aber nicht sagen, was.
    Als ich gestern gehört habe, dass die Polizei gegen die Aufhebung des Demo-Verbots vorgehen will, habe ich gedacht, ich bin im falschen Film. Was hat die Polizei mit einer gerichtlichen Entscheidung zu tun? Was geht die das an? Was bilden sich diese Polizistendarsteller ein, und für wen halten die sich?

In welchem Land dieser Welt mischen sich Polizisten in gerichtliche Entscheidungen ein? Was sind wir bloß für ein lächerlicher Untertanenstaat... Polizei stellt sich über Gericht. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nicht auszudenken wenn heute in der Masse ein Antisemit-/Reichsbürger-/Coronaleugner-/Impfgegner-/Alkoholiker eine Rucksackbombe zündet oder mit einem KFZ in die Menge fährt.

Unglaublich daß das erlaubt wurde.
    Eine Rucksackbombe zu zünden wurde nicht erlaubt, Strangszersetzer.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Als ich gestern gehört habe, dass die Polizei gegen die Aufhebung des Demo-Verbots vorgehen will, habe ich gedacht, ich bin im falschen Film. Was hat die Polizei mit einer gerichtlichen Entscheidung zu tun? Was geht die das an? Was bilden sich diese Polizistendarsteller ein, und für wen halten die sich?

In welchem Land dieser Welt mischen sich Polizisten in gerichtliche Entscheidungen ein? Was sind wir bloß für ein lächerlicher Untertanenstaat... Polizei stellt sich über Gericht. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.
    Denk nach. Natürlich hat die "Polizei" wenig damit zu tun. Die Kette:

Kanzleramt (Kasner hat Richtlinienkompetenz) -> Bundesinnenministerium -> Bundesjustizminsiterium -> zusammen Polizeipräsident -> ...
    Am Anfang war der Auftrag von Oben. Die Bullen sollen sich nun "exponieren".
    Das läuft so, in einer Dämokratie. Der eigentliche Pferdefuß bleibt im Hintergrund.

Bist ja leicht zu "verwirren".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer