User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Statee Caputure", Kriminelle übernahmen den Staat, was vor Jahren schon deutlich wurde, wenn Pyscho gestörte Spinner, immer eine REchte Gefahr erfinden, im Mafia Stile, die Posten der Generalstaatsanwaltschaft, Polizei,Verfassungschutz mit den dümmsten Frauen, besetzen, die man finden konnte.
Der Grtünen Senator, manipulierte so lange die Ausschreibungen, bis die inkompetende ständig kranke Margarete Kopper, GEneralstaatsanwältin wurde, die zuvor schon die Polizei in Berlin ruinierte. Deppen Land Berlin, die nicht einmal einen einfachen Flugplatz bauen können
Corona ist nur eine Betrugs Showe, denn er ist selbst bei solchen Demonstraionten, Black Live Matter mit marschiert. Das ist ihre Schläger Wahlkampf Truppe, aber dann gegen Weissrussland erneut ein Medien Tam, Tam verbreiten, wo bei Nicht angemeldeten Demonstraionten, von der SPD finanzierte Leute Randale machen.
Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) sieht kein Problem darin, an Straßendemonstrationen teilzunehmen, bei denen auch Extremisten mitlaufen.
Innensenator Geisel diesen Dienstag im Tagesspiegel: „Wer Seite an Seite mit Rechtsextremisten marschiere, verspiele jede Legitimation im demokratischen Meinungsaustausch.“
Berliner Morgenpost 18.10.2018:
Geisel: Kein Problem mit Radikalen zu demonstrieren
Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) sieht kein Problem darin, an Straßendemonstrationen teilzunehmen, bei denen Extremisten mitlaufen. Das sagte er im Rahmen der Fragestunde der Plenardebatte im Abgeordnetenhaus mit Blick auf die „Unteilbar-Demo.“ „Wenn ich als Demokrat gefordert bin, gehe ich auf die Straße“, sagte Geisel. „Und ich lasse mich nicht davon hindern, dass auch Extremisten die Möglichkeit nutzen, dort ihre Meinung zu sagen.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man könnte Bücher schreiben, wie absurd Alles ist, gerade auch rund um die Kinder, wie Ignoranten, der angeblichen Politik Wissenschaft, gut geschmiert von Bill Gates, der Pharma Industrie, jeden Müll mit angeblichen "Infektionen" verbreiten können!
Wobei allein Bill Gates in den USA, über 200 Millionen $, an willige Journalisten, Medien überwies, wo in Deutschland schon der Spiegel: 2,3 Millionen € erhielt, dann nochmal 250 Millionen € von Merkel, PR Agenturen, die jeden Müll verbreiten, wie Reklaem für Marmalede, von Jens Spahn finanziert von Beginn.
an. Viele Journalisten aus Deutschland waren zuvor in den USA, zur Ausbildung, wo die Operationsleiterin, Avril Haines, die auch in der Columbian Universittät heute ist, mit der Journalismus Akademie.
Geändert von navy (29.08.2020 um 07:07 Uhr)
Ich behalte den ganzheitlichen Blick. Deswegen öffnete ich dir ja ein weiteres Fenster indem ich darauf hinwies, dass es angeblich Aufrufe zur Gewalt gibt. Du bist der mit Tunnelblick und im ständigen Propagandamodus.
Ich habe ja mit keinem Satz gesagt, dass du mit dem was du gesagt hast, nämlich, dass sich der Staat gegen das Volk schützt, unrecht hast. Ich habe die Sicht nur um einen weiteren Aspekt erweitert.
Die Polizei macht ja bei jeder Demo eine Risikobewertung. Das ist etwas ganz normales.
Edit: "Nörgeln" ist übrigens ein urdeutscher Wesenszug.![]()
Geändert von Valdyn (29.08.2020 um 07:08 Uhr)
Das ist ja auch der Unterschied zwischen Euch beiden Chatten. Du bist offen in deiner Haltung. Ein AL zwar, aber offen in deinem Wesen. Aus diesem Grund würde ich mit Dir auch ein Bier trinken gehen, während ich diese "Jefühl" bei Valdyn nicht habe. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik. Aber die Grundhaltung muß immer pro Volk, also dem Leben unseres Volkes gewogen sein. Wenn das anti-deutsche Regime die Demo verbieten will, Leute wieder zusammenprügeln läßt, um am Ende über die Medien zu verbreiten, daß die "Corona-Leugner-Demo wegen exzessiver Gewalt" leider leider abgebrochen werden mußte, dann grinst der ewige Nörgler.
Merke: Die Grundsätze dieses "deutschen Staates" sind die Lüge und Verleumdung.
Und der Nörgler findet es eben gut, wenn dieser Staat wohlgerüstet gegen die "Wutbürger" in Stellung geht. Das gibt später gute "Action-Bilder" und man hat bei Pop-Corn und Coke vor dem Monitor wieder etwas zum Grinsen. Und die Molle freut sich auch.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Deswegen wird Lenin ja auch dieses Zitat zugeschrieben: "Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich vorher noch eine Bahnsteigkarte!“
Aber man sollte den Samstag erst einmal abwarten. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Nicht auszudenken wenn heute in der Masse ein Antisemit-/Reichsbürger-/Coronaleugner-/Impfgegner-/Alkoholiker eine Rucksackbombe zündet oder mit einem KFZ in die Menge fährt.
Unglaublich daß das erlaubt wurde.