User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 335 von 720 ErsteErste ... 235 285 325 331 332 333 334 335 336 337 338 339 345 385 435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #3341
    Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    62.313

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Der typische deutsche Bundesbürger tickt ja auch so. Was bist du nur für einer?, Mann Mann. Eigentlich zu nichts zu gebrauchen.
    Ich denke Valdyn hat Recht. Stimmst du zu alter Chatte!?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

  2. #3342
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.394

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    "Statee Caputure", Kriminelle übernahmen den Staat, was vor Jahren schon deutlich wurde, wenn Pyscho gestörte Spinner, immer eine REchte Gefahr erfinden, im Mafia Stile, die Posten der Generalstaatsanwaltschaft, Polizei,Verfassungschutz mit den dümmsten Frauen, besetzen, die man finden konnte.

    Der Grtünen Senator, manipulierte so lange die Ausschreibungen, bis die inkompetende ständig kranke Margarete Kopper, GEneralstaatsanwältin wurde, die zuvor schon die Polizei in Berlin ruinierte. Deppen Land Berlin, die nicht einmal einen einfachen Flugplatz bauen können



    Corona ist nur eine Betrugs Showe, denn er ist selbst bei solchen Demonstraionten, Black Live Matter mit marschiert. Das ist ihre Schläger Wahlkampf Truppe, aber dann gegen Weissrussland erneut ein Medien Tam, Tam verbreiten, wo bei Nicht angemeldeten Demonstraionten, von der SPD finanzierte Leute Randale machen.

    Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) sieht kein Problem darin, an Straßendemonstrationen teilzunehmen, bei denen auch Extremisten mitlaufen.

    Innensenator Geisel diesen Dienstag im Tagesspiegel: „Wer Seite an Seite mit Rechtsextremisten marschiere, verspiele jede Legitimation im demokratischen Meinungsaustausch.“

    Berliner Morgenpost 18.10.2018:

    Geisel: Kein Problem mit Radikalen zu demonstrieren

    Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) sieht kein Problem darin, an Straßendemonstrationen teilzunehmen, bei denen Extremisten mitlaufen. Das sagte er im Rahmen der Fragestunde der Plenardebatte im Abgeordnetenhaus mit Blick auf die „Unteilbar-Demo.“ „Wenn ich als Demokrat gefordert bin, gehe ich auf die Straße“, sagte Geisel. „Und ich lasse mich nicht davon hindern, dass auch Extremisten die Möglichkeit nutzen, dort ihre Meinung zu sagen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was ich auch interessant finde, dass Corona ein guter Europäer sein muss. Bei uns gilt 1,5 Meter Abstand. In Frankreich 1 Meter. Bei Grenzübertritt ist das Virus also nur noch 1/3 weniger gefährlich ausbreitend
    Man könnte Bücher schreiben, wie absurd Alles ist, gerade auch rund um die Kinder, wie Ignoranten, der angeblichen Politik Wissenschaft, gut geschmiert von Bill Gates, der Pharma Industrie, jeden Müll mit angeblichen "Infektionen" verbreiten können!

    Wobei allein Bill Gates in den USA, über 200 Millionen $, an willige Journalisten, Medien überwies, wo in Deutschland schon der Spiegel: 2,3 Millionen € erhielt, dann nochmal 250 Millionen € von Merkel, PR Agenturen, die jeden Müll verbreiten, wie Reklaem für Marmalede, von Jens Spahn finanziert von Beginn.
    an. Viele Journalisten aus Deutschland waren zuvor in den USA, zur Ausbildung, wo die Operationsleiterin, Avril Haines, die auch in der Columbian Universittät heute ist, mit der Journalismus Akademie.
    Geändert von navy (29.08.2020 um 07:07 Uhr)

  3. #3343
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenn das du so wirklich wäre, würdest du einen ganzheitlichen Blick bewahren. Aber du bist der ewige Nörgler, der die Taten, hier die Untaten, eines Regimes auch immer noch in Schutz nimmt und mir ernsthaft weismachen will, daß, wenn sehr gutmütige deutsche Bürger eine Demo machen, dieser Staat natürlich in einer Weise "zu deren Schutz" rüstet, weil xy "Angriffe gegen Polizisten" angekündigt haben. Das ist so bescheuert, daß ich das auch nicht weiter kommentieren will. Die Macht der Masse ist nicht, weil sie bewaffnet und zum Kampfe entschlossen ist. Die Macht ist die Masse, da sie einige im System zum Nachdenken bringt. Und daher will dieses volksfeindliche und antideutsche, ja, anti-weiße Regime nicht, daß Massen an "Deutschen" und "Weißen" generell zusammenkommen. Denn Macht ist manchmal ein flüchtiges Ding. Nach Angaben eines Freundes sind bundesweit mehr als 40 deutsche Polizisten suspendiert worden weil sie erkennen ließen, daß sie Verständnis mit dem Unmut des Volkes haben.

    Etwas, was du nicht hast und niemals haben wirst.
    Ich behalte den ganzheitlichen Blick. Deswegen öffnete ich dir ja ein weiteres Fenster indem ich darauf hinwies, dass es angeblich Aufrufe zur Gewalt gibt. Du bist der mit Tunnelblick und im ständigen Propagandamodus.

    Ich habe ja mit keinem Satz gesagt, dass du mit dem was du gesagt hast, nämlich, dass sich der Staat gegen das Volk schützt, unrecht hast. Ich habe die Sicht nur um einen weiteren Aspekt erweitert.

    Die Polizei macht ja bei jeder Demo eine Risikobewertung. Das ist etwas ganz normales.

    Edit: "Nörgeln" ist übrigens ein urdeutscher Wesenszug.
    Geändert von Valdyn (29.08.2020 um 07:08 Uhr)

  4. #3344
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    26.915

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke Valdyn hat Recht. Stimmst du zu alter Chatte!?
    Das ist ja auch der Unterschied zwischen Euch beiden Chatten. Du bist offen in deiner Haltung. Ein AL zwar, aber offen in deinem Wesen. Aus diesem Grund würde ich mit Dir auch ein Bier trinken gehen, während ich diese "Jefühl" bei Valdyn nicht habe. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik. Aber die Grundhaltung muß immer pro Volk, also dem Leben unseres Volkes gewogen sein. Wenn das anti-deutsche Regime die Demo verbieten will, Leute wieder zusammenprügeln läßt, um am Ende über die Medien zu verbreiten, daß die "Corona-Leugner-Demo wegen exzessiver Gewalt" leider leider abgebrochen werden mußte, dann grinst der ewige Nörgler.

    Merke: Die Grundsätze dieses "deutschen Staates" sind die Lüge und Verleumdung.

    Und der Nörgler findet es eben gut, wenn dieser Staat wohlgerüstet gegen die "Wutbürger" in Stellung geht. Das gibt später gute "Action-Bilder" und man hat bei Pop-Corn und Coke vor dem Monitor wieder etwas zum Grinsen. Und die Molle freut sich auch.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

  5. #3345
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    13.377

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, es soll Aufrufe zur Gewalt geben, dazu, Presse und Polizei anzugreifen und sogar sich zu bewaffnen. Ich kann das nicht bestätigen, hab das nur gestern im Radio gehört. Finde das aber auch nicht so abwegig, dass es Leute gibt, die das eskalieren lassen wollen im Sinne von Revolution.
    Ich finde seitens der Veranstalter und vieler Teilnehmer nur Aufrufe zum friedlichen Verhalten, zur Gewaltfreiheit, allenfalls zum zivilen Ungehorsam. Wo findet man denn diese Aufrufe zur Gewalt? Ich hätte da gern mal ein Beispiel.

  6. #3346
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    13.131

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenn das du so wirklich wäre, würdest du einen ganzheitlichen Blick bewahren. Aber du bist der ewige Nörgler, der die Taten, hier die Untaten, eines Regimes, auch immer noch in Schutz nimmt und mir ernsthaft weismachen will, daß, wenn der an sich grundgutmütige Deutsche eine Demo macht, dieser Staat natürlich in einer Weise "zu deren Schutz" rüstet, weil xy "Angriffe gegen Polizisten" angekündigt haben. Das ist so bescheuert, daß ich das auch nicht weiter kommentieren will. Die Macht der Masse besteht nicht, weil sie bewaffnet und zum Kampfe entschlossen ist. Die Macht ist die Masse selbst, da sie einige im System zum Nachdenken bringt. Mut kommt aus Masse. Und daher will dieses volksfeindliche und antideutsche, ja, anti-weiße Regime nicht, daß Massen an "Deutschen" und "Weißen" generell zusammenkommen. Denn Macht ist manchmal ein flüchtiges Ding. Nach Angaben eines Freundes sind bundesweit mehr als 40 deutsche Polizisten suspendiert worden weil sie erkennen ließen, daß sie Verständnis mit dem Unmut des Volkes haben.

    Etwas, was du nicht hast und niemals haben wirst.
    Deswegen wird Lenin ja auch dieses Zitat zugeschrieben: "Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich vorher noch eine Bahnsteigkarte!

    Aber man sollte den Samstag erst einmal abwarten. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #3347
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich finde seitens der Veranstalter und vieler Teilnehmer nur Aufrufe zum friedlichen Verhalten, zur Gewaltfreiheit, allenfalls zum zivilen Ungehorsam. Wo findet man denn diese Aufrufe zur Gewalt? Ich hätte da gern mal ein Beispiel.
    Ich schrieb doch, ich hab das gestern im Radio so gehört. Bei Deutschland Radio Eins. Da sagte der Moderator, dass da wohl in diversen Telegramgruppen dazu aufgerufen wurde. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen und nicht überprüfen. Aber ganz so abwegig ist das ja nicht.

  8. #3348
    Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    62.313

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich schrieb doch, ich hab das gestern im Radio so gehört. Bei Deutschland Radio Eins. Da sagte der Moderator, dass da wohl in diversen Telegramgruppen dazu aufgerufen wurde. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen und nicht überprüfen. Aber ganz so abwegig ist das ja nicht.
    Ja.
    Das ging über mehrere Sender. Das gilt als gesichert.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

  9. #3349
    Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    62.313

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Nicht auszudenken wenn heute in der Masse ein Antisemit-/Reichsbürger-/Coronaleugner-/Impfgegner-/Alkoholiker eine Rucksackbombe zündet oder mit einem KFZ in die Menge fährt.

    Unglaublich daß das erlaubt wurde.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

  10. #3350
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    13.377

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Das ging über mehrere Sender. Das gilt als gesichert.


    Staats- und Konzernmedien verkünden ohne jeden Nachweis, es gäbe Aufrufe zur Gewalt. Das gilt dann als gesichert, weil es ja alle einvernehmlich verkünden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 14:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 17:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 23:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 13:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben