User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda  | 
		




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				



			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Sie sagt, daß sie Wissenschaftlerin und Epidemiologin und keine Politikerin sei. Für sie zählen Fakten. Sie finde es nicht korrekt, wenn man nach Ablauf einer derartig milden Infektion behauptet, das wäre der größte Killer und die größte Gefahr. Das seien alles Hypothesen gewesen, die darauf beruhten, daß es ein neues Virus gewesen sei. Aber das habe sich als falsch erwiesen, das Virus sei nicht neu, trotz Mutationen habe unser Immunsystem das Virus bereits gekannt und Immunantworten gefunden. Deshalb sei die Infektion sehr mild verlaufen usw.
Dann verweist sie noch mal etwas süffisant darauf, daß Karl an Havard nur Policy Health Management (o.ä.) studiert habe und sie dort Epidemiologie. Er verstehe das Handwerk nicht und würde die Daten und Zahlen nicht analysieren, dafür müsse man sich Zeit nehmen. Als Politiker habe er die aber nicht, von Talkshow zu Talkshow lasse er sich auf alle möglichen Themen ein.
Ex septentrione lux
Berlin-Demo: Die Entscheidung des OVG steht noch aus.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				
					
				
			
			 
			
				Ich bin ganz sicher nicht die zweite Welle . Wie ich mich auch als Panikler begreife.
Wenn denn bei mir Panik aufkommt , dann deshalb , weil die Panikler der Corona-krise , es doch tatsächlich geschafft haben , "Fridays vor Future" zu beerdigen. Wohlgemerkt die Panikler , die schon die „zweite Welle“ herauf zu ziehen glauben , wie auch die Panikler , die in diesen Paniklern , den Untergang des Abendlandes verorten. Ich kann dir versichern, das Abendland wird ganz sicher nicht am Lockdown , geschweige denn an der Maskenpflicht zu Grunde gehen.
Deshalb geht mir übrigens diese Entscheidung des OVG aber auch so was von , am A.. vorbei.
Geändert von Perfant (28.08.2020 um 23:31 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)