User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Unser Untermieter ist letztlich gestorben, weil Ihm im Zuge des Coronawahns in den Krankenhäusern, die Behandlung versagt wurde.
2 Notfalleinweisungen wurden abgelehnt. Ich habe die Sprüche sogar schriftlich von der Charite.
1 Million verweigerte OP´s und Behandlungen dürften für mehr Tote und verschlechterte Zustände gesorgt haben, als an Corona direkt verstorben sind.
Für dieses Chaos sind die Blender der Regierung verantwortlich, denen es angeblich um das Wohl des Volkes geht. Darüber sucht man allerdings Statistiken vergeblich.
Es sterben jedes Jahr 160000 Menschen an Lungenkrankheiten, davon 0,1 an Covid-19 - solche Tatsachen ignorieren die "Gesundheitsexperten" ala Lauterbach, die
Selbstdarsteller in den Talkshows wie Söder. Für "oppositionelle" Gäste fehlt den Medien der Schneid - bzw. hängen die Jobs der beteiligten offenbar direkt am
Regierungstropf.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Es gibt auch gute Nachrichten, in Niedersachsen dürfen die Puffs wieder öffnen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Teilnehmer aus Niedersachsen werden morgen also nicht viele nach Berlin kommen, die haben jetzt Besseres zu tun, als zu demonstrieren![]()
Die Panikmache war riesig.
Die ReAgierung mußte damals 2 Mio. Dosen Impfstoff "Tamiflu" kaufen wg. der Angstmache "Schweinegrippe" - bei der Fa. GILEAD!
Eine israelische Firma, benannt nach einer Gegend in Israel.
Mitverdiener war Rumsfeld, Ex-Kriegsminister in den USA.
Alle mußten später für viel Geld wg. Wirnungslosigkeit vernichtet werden. Die Kommunistin Ulla Schmidt hatte aber erst mal die Befehle erfüllt.... lt. WHO Alarmstufe 4 .....
Jetzt hat diese Firma angeblich ein Wundermittel "Remdesivir", das in den USA für die staatliche Krankenkassen 390 US-Dollar pro Ampulle kosten soll.
Der Hersteller begründet den Preis mit den Einsparungen, die die Kliniken durch die viertägige Verkürzung der Erkrankung erzielen würden, die sich in den klinischen Studien ergeben hatte.
Dreister gehts schon gar nicht mehr, aber nicht verwunderlich.
Kein
Reiner Zufall,
dass jetzt die gleiche Nummer abgezogen werden wird.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)