User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Hast du auch das VL Video gesehen wo er da bei dieser Veranstaltung der Berliner Clubszene war? Hast du die ganzen Regenbogenfahnen bei dem Video ignoriert, welches den Demozug von der Brücke gezeigt hat?
Mir geht es gar nicht darum die Demonstranten zu kritisieren. Mir geht es um das Narrativ was hier gestrickt wird, welches einfach vorne und hinten nicht stimmt.
Und mir ist völlig schleierhaft wie man hier jahrelang die BRD verdammen kann, teilweise das Grundgesetz zur Disposition stellt und sich eine Wirtschaftskrise herbeiwünscht damit der Schlafmichel endlich mal aufwacht, und dann so einer Veranstaltung das Wort redet der es um Grundgesetz/persönliche Freiheit bzw. Individualismus/Hedonismus und die Erhaltung der BRD geht.
Und du fragst mich, was mit mir nicht stimmt?
Oh ja, die sind überparteilich und verweisen Rechte nicht gleich vom Platz.....na dann....kann man ja mal eine Ausnahme machen.
Geändert von Valdyn (28.08.2020 um 18:49 Uhr)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
"Corona-Maßnahmen erhöhen! Corona-Leugner einsperren. Dieser Egoismus und dieser widerliche Ungehorsam gegenüber einer demokratisch gewählten Regierung ist einfach unerträglich! Wann greift diese Regierung endlich durch? Das Volk meint wohl, es könne sich alles erlauben. Nur mit der CDU schaffen wir das."
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Man sollte einfach mal mit dem Irrtum aufräumen, die USA seien von den Nordvietnamesen und dem Vietcong besiegt worden.Die USA haben ihre südvietnamesischen Bündnispartner im Stich gelassen, weil der Krieg sich nicht mehr lohnte.Zwei Atombomben auf Hanoi und Huē,die USA hätten den Krieg gewonnen.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...