User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 313 von 720 ErsteErste ... 213 263 303 309 310 311 312 313 314 315 316 317 323 363 413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    daine Argumentation ist wie immer atemberaubend, also gut hat kein Zweck wie bei den anderen argumentlosen Trolle hilft da auch nur ignore.
    Letztendlich ist es nicht meine Aufgabe dich zu sanktionieren, das macht dann schon die Gesellschaft, und das genügt mir.
    Geh woanders scheißen. Du nervst mit Deinen Scheuklappen

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wohl aber die Symptome.
    Wahnsinnig sinnvoll

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das behauptest du. Die Corona-Demos im Osten waren und sind fast durchgängig Durchschnittsbevölkerung, auch viele eher "Rechte". Das gibt es genug YT-Videos dieser "Spaziergänge". Und selbst wenn es so wäre (was es nicht ist) - na und, was soll das heißen? Man macht den Coronazirkus des Systems mit, weil es Linke gibt, die ihn nicht gut finden? Ist doch infantil so eine Einstellung. Ich weiß echt nicht, was mit dir nicht stimmt.
    Hast du auch das VL Video gesehen wo er da bei dieser Veranstaltung der Berliner Clubszene war? Hast du die ganzen Regenbogenfahnen bei dem Video ignoriert, welches den Demozug von der Brücke gezeigt hat?

Mir geht es gar nicht darum die Demonstranten zu kritisieren. Mir geht es um das Narrativ was hier gestrickt wird, welches einfach vorne und hinten nicht stimmt.

Und mir ist völlig schleierhaft wie man hier jahrelang die BRD verdammen kann, teilweise das Grundgesetz zur Disposition stellt und sich eine Wirtschaftskrise herbeiwünscht damit der Schlafmichel endlich mal aufwacht, und dann so einer Veranstaltung das Wort redet der es um Grundgesetz/persönliche Freiheit bzw. Individualismus/Hedonismus und die Erhaltung der BRD geht.

Und du fragst mich, was mit mir nicht stimmt?

Oh ja, die sind überparteilich und verweisen Rechte nicht gleich vom Platz.....na dann....kann man ja mal eine Ausnahme machen.
    Geändert von Valdyn (28.08.2020 um 18:49 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann das Gericht das Demo-Verbot aufgehoben hat?

Ich frage mich, wie das Berliner SPD-Gesindel Freitag Nachmittag noch einen Richter finden will, der diese Entscheidung kippt.
    denk mal ganz leise und für dich darüber nach, ob das nicht eine abgekartete absprache ist.

mir schwant so etwas, man wird sehen.

mein bauch grummelt und der hat meistens recht, irgendwas läuft da ganz gewaltig, ich kann aber nicht sagen, was.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

"Corona-Maßnahmen erhöhen! Corona-Leugner einsperren. Dieser Egoismus und dieser widerliche Ungehorsam gegenüber einer demokratisch gewählten Regierung ist einfach unerträglich! Wann greift diese Regierung endlich durch? Das Volk meint wohl, es könne sich alles erlauben. Nur mit der CDU schaffen wir das."
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Beispiel der tapferen Vietcong Genossen in Vietnam finde ich besser!

Mit unbrechbarer Volksmoral, Kampfeswillen und Aufopferungsbereitschaft
    haben sie dem unerklaerten Angriffskrieg der Uebermacht USA standgehalten
    und sogar die schaebigen Agressoren aus den USA in die Flucht getrieben.
    Man sollte einfach mal mit dem Irrtum aufräumen, die USA seien von den Nordvietnamesen und dem Vietcong besiegt worden.Die USA haben ihre südvietnamesischen Bündnispartner im Stich gelassen, weil der Krieg sich nicht mehr lohnte.Zwei Atombomben auf Hanoi und Huē,die USA hätten den Krieg gewonnen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wahnsinnig sinnvoll
    Sehr richtig, ansonsten wären noch viel mehr Corona-Schwererkrankte in Deutschland verstorben.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

"Corona-Maßnahmen erhöhen! Corona-Leugner einsperren. Dieser Egoismus und dieser widerliche Ungehorsam gegenüber einer demokratisch gewählten Regierung ist einfach unerträglich! Wann greift diese Regierung endlich durch? Das Volk meint wohl, es könne sich alles erlauben. Nur mit der CDU schaffen wir das."
    Phasenweise hörte es sich so an, als ob es die Abschiedsrede von „IM Erika“ gewesen wäre und dies nicht nach der nächsten geplanten, turnusmäßigen BT-Wahl sondern schon weit vorher.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wirklich? Bei Klima, Umvolkung und Schuldkult ist es ja verständlich, da hat sich nicht wirklich was verändert, aber man kann doch nicht im August noch die gleiche Meinung zu Corona haben, wie man sie im März hatte. Da haben sich doch inzwischen wesentlich mehr Erkenntnisse verbreitet.

Hältst du das wirklich immer noch für eine extrem schwere Krankheit? Ich war im März genau der gleichen Meinung wie du, dass das Ding gefährlicher sein könnte, als die Regierung da noch zugab. Aber inzwischen ist für mich das nur noch ein Kasperletheater.
    Das Virus ist eben schon zurückmutiert, Richtung Wildform, aus der man es ja geformt und freigesetzt hatte. Den Berichten nach soll es ja tatsächlich mal krankmachend und gefährlich gewesen sein.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Sehr richtig, ansonsten wären noch viel mehr Corona-Schwererkrankte in Deutschland verstorben.
    Du mußtest nicht nochmal beweisen, daß Du keine Ahnung hast hast.
    Symptome behandeln etwa durch beatmen? Doof nur, daß die genau daran sterben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer