User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 302 von 720 ErsteErste ... 202 252 292 298 299 300 301 302 303 304 305 306 312 352 402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied

Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist es in eine Körperzelle eingedrungen - trägt er es im Körper.

Und - ja. Ist es nicht im Körper - Ist er nicht infiziert. Logisch.
    Er kann sich im Speichel im Mund befinden. Dann ist er zwar innerhalb deines Körpers, aber du bist noch nicht infiziert.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, die Folgen des "Lockdowns" werden uns mehr zusetzen, als das Corona-Virus selbst.

Eben. Der Meinung bin ich auch jetzt schon - und war es von Anfang an!

Lediglich die Solidarität mit den Schwachen und gesundheitlich Gefährdeten unserer Gemeinschaft gebot mir die Solidarität mit den Maßnahmen der Regierung. Jetzt, wo wir besser "aufgestellt" sind, könnte man es "passieren" lassen.

Andererseits: Ich persönlich habe auch nicht das geringste Problem damit, mich bis zur flächendeckenden Schutzimpfung an die Vorgaben zu halten. Und meine Familie ebenfalls nicht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wer nimmt alles Gartengeräte mit?
    Jeder sollte sein Smartphone mitnehmen, um notfalls "knifflige" Situationen zu Beweiszwecken filmen zu können.
    Es ist davon auszugehen, dass das Öffentlich Rechtliche nicht alles zeigen wird...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Stehen die vom Merkelregime schon hinter dir und diktieren dir was du schreiben sollst?
    So viel Mist hast du schon lange nicht in einem Beitrag veröffentlicht.
    Die Volksmoral entscheidet ueber Sieg oder Niederlage! Fortbestand oder Untergang!
    Ein Volk mit zerstoerter Volksmoral schwaecht die eigene Regierung und schiesst sich
    damit selbst in den Ruecken. Schon vergessen das uns Deutschen das Moral-Bombing
    der Allierten samt anderer Grausamkeiten und schaebiger Kriegsverbrecher des Feindes
    den Endsieg gekostet hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bis auf den Arbeitsplatzverlust sind das alles Luxusprobleme. Und dass es Arbeitsplatzverluste wegen der Maskenpflicht gab, wage ich zu bezweifeln.
    Und selbst der "Lockdown" dürfte einen eher geringen Effekt haben, in Schweden ist die Wirtschaft auch ohne Lockdown abgeschmiert.
    Völlig wurscht ob es Luxusprobleme gibt. Wenn mir jemand völlig überzogen meinen Luxus nimmt, hab ich was dagegen. Dafür knechte ich zu viel für diesen Staat und sein Steueraufkommen welches er nun wohltätig verteilt.

cornjung
    Gast

Bis auf den Arbeitsplatzverlust sind das alles Luxusprobleme. Und dass es Arbeitsplatzverluste wegen der Maskenpflicht gab, wage ich zu bezweifeln. Und selbst der "Lockdown" dürfte einen eher geringen Effekt haben, in Schweden ist die Wirtschaft auch ohne Lockdown abgeschmiert.
    Na ja, auffälig ist schon, dass ausgerechnet die, welche von den Coronamassnahmen finanziell null betroffen sind- Beamte, Rentner und Politiker wie Karl Lauterbach- die grössten Befürworter der härtesten Massnahmen sind. Würde Merkel nur noch einen Bruchteil ihrer Bezüge erhalten, und finanziell am Abgrund stehen, weil sie ihr Geschäft, Immobilie, Miete, Kita ihrer Kinder und ihre Angestellen nicht mehr bezahlen könnte, würde sie ganz anders entscheiden. Da sie aber null Einbussen hat, eh keine Maske trägt- es sei denn das TV läüft- im Krankheitsfall ohnhin eine komplette Etage auf der Charite bekommt, hat sie gut reden.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Damit wir uns verstehen:

1. Mit Abschottung gegen Afrika meine ich die Abschottung gegen den zu erwartenden Migrationsdruck in Richtung Europa.

2. Selbstverständlich bin ich für einen Handel. Auch innerhalb eines Binnenmarktes. Aber dieser Handel muss besser organisiert werden - und zwar nicht nur nach ökonomischen, sondern auch nach ökologischen Gesichtspunkten. Es muss im Norden Europas keine Gewächshäuser für Orangen und Zitrusfrüchte geben, wenn diese in Südeuropa wachsen. Es müssen in Spanien keine Kartoffeln angebaut werden, wenn diese in Deutschland oder Polen wachsen. Es müssen Nordseekrabben nicht zum Puhlen nach Portugal geschafft werden, um sie dann wieder in hoffentlich ununterbrochener Kühlkette auf dem Hamburger Großmarkt feil zu bieten.

Und ganz sicher braucht es keinen Markt für zehn oder mehr verschiedene elektrische Zahnbürsten zu geben!
    Und ganz sicher kann man Autos und Waschmaschinen bauen, die man nicht nach fünf Jahren schon auf dem Schrott ablegt.
    Und ganz sicher reicht es, wenn der Sonntagsbraten endlich wieder nur und ausschließlich am Sonntag schmeckt!
    Und ganz sicher muss die gesamte Gesellschaft weniger Fleisch verzehren und hat die Kapazitäten in der Massentierhaltung zu reduzieren.

Und relativ unsicher ist es, ob eine diesbezügliche Einsicht sich jemals beim willfährigen und abgerichteten Konsumenten heutiger Tage durchsetzen wird...
    Ich möchte aber nicht nur ein Zahnbürsten Modell. Das dann vielleicht noch doof ist. So hatten wir es in der DDR. Durch die Vielfalt an Produkten haben auch viele Menschen etwas zu tun. Was gleich das nächste Thema ist. Aber dazu später. Einfache Grundregeln sind , nicht mehr Ressourcen zu verbrauchen als wiederhergestellt werden können. Mit metallen ist es relativ einfach. Mit Holz nicht. Darum ist ein Kunststoffkreislauf durchaus sinnvoll. Langfristig geht es nur über die Reduzierung der Menschen auf der Erde. Was ohne Gewalt nur durch Bildung und Wohlstand geht. Die Deutschen werden immer weniger. Was an sich gut ist, wenn alle anderen sich nicht immer weiter vervielfältigen würden. Norwegen, Finnland, Schweden, haben für ihre Ländergröße akzeptable Einwohnerzahlen. Bei denen scheint alles besser zu funktionieren als bei uns.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied

Ich habe zum Thema Corona und zum Klimawandel von Anfang die Meinung vertreten die ich jetzt vertrete und meine Ansichten zum Thema Umvolkung und Schuldkult haben sich nicht im Geringsten verändert.
    Da geb ich dir recht. Diese Demos hätte ich mir 2015 gewünscht.
    Aber wie es halt so ist ... wenn man nicht selbst betroffen ist ...

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich in diesem Punkt anderer Meinung grüße ich Dich.
    Aus Anstand sollte der an Spätfolgen Erkrankte dann auf jegliche staatliche Unterstützung verzichten...

Die haben vielleicht 30-40 Jahre gebuckelt warum sollen die nicht in der sozialen Hängematte den Rest ihres Lebens abhängen.
    Andere machen das schon sehr lange ohne jeglichen Handschlag gearbeitet zu haben.
    Willst Du mehr über meine Gedanken wissen – auf geht’s soweit es hier erlaubt ist gebe ich gerne Antwort.
    Gruß Kiwi

Ich sprach explizit von denjenigen, die jetzt jegliche Schutzmaßnahmen als überflüssig und als persönliche Drangsalierung betrachten. Da würde ich am liebsten sagen: Maske runter und immer schön tief durchatmen! Wenn die aber irgendwann dann doch an den Spätfolgen erkrankten... ob die dann den ach so verachtenswerten Staat um Hilfe anbetteln würden?

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber nicht nur ein Zahnbürsten Modell. Das dann vielleicht noch doof ist. So hatten wir es in der DDR. Durch die Vielfalt an Produkten haben auch viele Menschen etwas zu tun. Was gleich das nächste Thema ist. Aber dazu später. Einfache Grundregeln sind , nicht mehr Ressourcen zu verbrauchen als wiederhergestellt werden können. Mit metallen ist es relativ einfach. Mit Holz nicht. Darum ist ein Kunststoffkreislauf durchaus sinnvoll. Langfristig geht es nur über die Reduzierung der Menschen auf der Erde. Was ohne Gewalt nur durch Bildung und Wohlstand geht. Die Deutschen werden immer weniger. Was an sich gut ist, wenn alle anderen sich nicht immer weiter vervielfältigen würden. Norwegen, Finnland, Schweden, haben für ihre Ländergröße akzeptable Einwohnerzahlen. Bei denen scheint alles besser zu funktionieren als bei uns.

Das blau Hervorgehobene gibt auch meine Meinung wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer