User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5903 von 8623 ErsteErste ... 4903 5403 5803 5853 5893 5899 5900 5901 5902 5903 5904 5905 5906 5907 5913 5953 6003 6403 6903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.021 bis 59.030 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Viele Menschen kennen zwar Gottes Telefon-Nr. aber nicht die Vorwahl.
    Es genügt, wenn die Vorwahl einer kennt. Der würde vom Rest ´überzeugt´, sie preis zu geben, so oder anders.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Du schreibst wie üblich sehr gute Beiträge.

[Links nur für registrierte Nutzer] Schon im Jahr 2030 wird fast die Hälfte der Weltbevölkerung in Regionen leben, die kaum Zugang zu Trinkwasser haben, so der World Water Report der Vereinten Nationen. Daher birgt die Lebensgrundlage Wasser unausweichlich Potenzial für die Entstehung von Konflikten.05.01.2018

...
    Dann sollen die das Schnackseln einstellen, dann reicht es auch für die, die jetzt dort leben. Du kannst hier zugunsten der UN-Mietmäuler tausende von Litern einsparen und Unsummen von Wassersteuern bezahlen. Bei denen die es brauchen kommt nix davon an!!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Noch mal:

Das mit dem "Trinkwasser" hat nix mit deinem Erguß zu tun. Das bezieht sich auf was anderes.

Deshalb nochmal: Du hast nicht gerafft worum es geht. Und der "Imkreisdiskutierer" auch nicht!
    Das war deine Aussage auf die ich eingegengen bin:
    Heul weiter! In ein oder zwei Jahren wird von Wassermangel keine Rede mehr sein!
    die gibt nicht viel mehr her als das was ich erwidert habe.
    Wenn der Anstieg an Menachenmassen so weitergeht wird es an allem Mangeln.....aber mit sauberen Trinkwasser wird es anfangen.
    Naja die Natur wird schon wieder für ein Gleichgewicht sorgen und den Schädling genannt Mensch der den Planeten aussaugt wie eine Zecke wieder auf eine verträgliche Anzahl zurückschrumpfen....Wassermangel ist dafür ein brauchbares Mittel.
    Mag sein das dieser, dein kurzer Satz nicht den gesamten Inhalt eurer wertvollen Diskussion widergibt, aber das ist für mich nicht ersichtlich. Wenn du meinst das ich den Kern deinerDiskussion nicht getroffen habe dann solltest du ihn erläutern anstatt inhaltslos rumzutrollen ala "du hast es nicht kapiert" wobei bei deinem Satz wenig Spielraum ist etwas nicht zu kapieren.
    Oder du nimmst endlich Stellung zu meiner Aussage oder lässt es ganz bleiben und beendest die Diskussion anstatt rumzutrollen.

Der einzige der hier etws nicht kapiert hat bist du, dem offensichtlich die grundlegenden Verhaltensformen in einer Diskussion vollkommen schleierhaft sind.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Dann sollen die das Schnackseln einstellen, dann reicht es auch für die, die jetzt dort leben. Du kannst hier zugunsten der UN-Mietmäuler tausende von Litern einsparen und Unsummen von Wassersteuern bezahlen. Bei denen die es brauchen kommt nix davon an!!!!
    Knappe Güter ghehören nicht denen die sie brauchen, sondern denen die sie verdienen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das war deine Aussage auf die ich eingegengen bin:

die gibt nicht viel mehr her als das was ich erwidert habe.

Mag sein das dieser, dein kurzer Satz nicht den gesamten Inhalt eurer wertvollen Diskussion widergibt, aber das ist für mich nicht ersichtlich. Wenn du meinst das ich den Kern deinerDiskussion nicht getroffen habe dann solltest du ihn erläutern anstatt inhaltslos rumzutrollen ala "du hast es nicht kapiert" wobei bei deinem Satz wenig Spielraum ist etwas nicht zu kapieren.
    Oder du nimmst endlich Stellung zu meiner Aussage oder lässt es ganz bleiben und beendest die Diskussion anstatt rumzutrollen.

Der einzige der hier etws nicht kapiert hat bist du, dem offensichtlich die grundlegenden Verhaltensformen in einer Diskussion vollkommen schleierhaft sind.
    a) standen wir beide nicht in einer Diskussion, als ich den Begriff in einem anderem Zusammenhang einem andern Mitforisten gegenüber benutzte!

b) hier geht es um Corona.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

a) standen wir beide nicht in einer Diskussion, als ich den Begriff in einem anderem Zusammenhang einem andern Mitforisten gegenüber benutzte!

b) hier geht es um Corona.

a) Diskussionen funktionieren nunmal so, das man sich in eine Diskussion einklinkt und jemanden anschreibt. Wenn du das nicht willst dann ignoriere mich halt, damit kann ich gut leben, mit Trollverhalten weit weniger gut.
    b) Warum diskutierst du dann den Wassermangel?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

[Links nur für registrierte Nutzer]

vor 51 Minuten - Auf Plätzen, in Parks und an der Isar darf von 23 Uhr an kein Alkohol mehr getrunken werden, von 21 Uhr an gilt ein Verkaufsverbot.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Schon wieder eine Lüge. Du weißt garnicht mehr was du behauptet hast.
    Das langweilt nur noch.
    Ab in die Tonne zum kotzenden Fisch.
    Den Beginn des Beitrags habe ich als Vermutung formuliert. Im Verlauf das aber weggelassen um weniger schreiben zu müssen. Habe aber auf die Kritik hin den Link zum Corrona Untersuchungsausschuss gepostet. Da kann man bereits die 13. Folge der Aufarbeitung der Ereignisse lesen und hören. Ebenso in zusammengefasster Form die Ausführungen von Dr. Lanka.

Da ist beschrieben wie sich Drosten mit Daten aus dem Internet den PCR Test gebastelt hat. Den hat ER der Welt eingeredet. Und erst daraufhin haben die Chinesen gesagt , bei uns ist Covid19 ausgebrochen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob die Menschheit jemals dazu breit sein wird, aber die Anzahl der Menschen die auf der Erde leben muss vom Menschen selbst begrenzt werden....ich hoffe das die Menschheit und die Gutmenschen das irgendwann mal akzeptieren.
    kannste de vergessen, die wollen jedes Leben unbedingt retten und faseln dann was von über Bildung erreichen, ich dann immer : Wir haben aber keine 50 Jahre mehr Zeit, spätestens dann wollten Oxfam & Co nicht mehr mit mir reden . Da die seit Carola nicht mehr viel Geld (Idioten) einsammeln können, ist Carola in dem Fall gar net mal schlecht

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kannste de vergessen, die wollen jedes Leben unbedingt retten und faseln dann was von über Bildung erreichen, ich dann immer : Wir haben aber keine 50 Jahre mehr Zeit, spätestens dann wollten Oxfam & Co nicht mehr mit mir reden . Da die seit Carola nicht mehr viel Geld (Idioten) einsammeln können, ist Carola in dem Fall gar net mal schlecht
    da glaube ich nicht, das Gutmenschentum ist die typische Folge von Wohlstand bzw "spätrömischer Dekadenz"..... wenn man erstmal mit dem Arsch auf dem Grundeis sitzt und es an die eigenen Pfründe vllt sogar ums eigene Überleben geht wirst du sehen wie sich die ganzen Gutmenschen als verlogene Heuchler offenbaren......

Man sieht das ja gerade bei jungen Generationen, alle Klimaretter und Einwandererbefürworter, alle wollen Afrika retten in dem sie sie herholen....aber selber sind sie nicht mal bereit beim Einkaufen ne Maskle zu tragen oder auf grosse Parties zu verzichten. Man kann leicht gutmenschliche Töne spucken wenn man selbst auf nichts verzichten muss, aber nimm ihnen mal das Handy weg, oder die MArkenklamotten, dann bricht die Welt zusammen.......

War doch bei der Rackette genauso, Millionärstöchterchen, schippert tausende Schwarze nach Europa und will dann aus Europa auswandern weils ihr hier "zu voll" wird......

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer