User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5901 von 8623 ErsteErste ... 4901 5401 5801 5851 5891 5897 5898 5899 5900 5901 5902 5903 5904 5905 5911 5951 6001 6401 6901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.001 bis 59.010 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...Bist du hoffentlich wieder gesund ? Warum wurdest du überhaupt krank ? Ich dachte, du bist gläübig, schlank, machst Sport und hältst dich fitt ? Und hörst nicht auf studierte Mediziner, sondern auf Nobelpreisträger wie Linus Pauling. Vitamin C !!!
    Du verwechselst mich wohl mit jemandem. Ich war garnicht krank, ich spiele jeden Tag Beachvolleyball.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du verwechselst mich wohl mit jemandem. Ich war garnicht krank, ich spiele jeden Tag Beachvolleyball.
    Stimmt, du hast recht. Entschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuldigung. Du bist ja auch täglich am Wasser und sportelst....sooooorry.

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Du hast gar nicht gerafft worum es geht.
    Ts, ts, jetzt schliesst du wieder von dir auf andere.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

...Warum wurdest du überhaupt krank ? Ich dachte, du bist gläubig, ...
    Wenn Glaube vor Unbilll schützte, würde Gott (was auch immer das ist) längst von 6 Mrd Menschen erpresst.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in Augsburg ischt das abber auch nicht viel besser, Erfahrung 18 Jahre später ( meine Gesprächspartner ausgenommen )
    Sind ja auch Schwaben
    Ernsthaft, in Augsburg selbst geht es noch, aber auf dem Land..........

Stimmt, du hast recht. Entschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuldigung. Du bist ja auch täglich am Wasser und sportelst....
    Null Problemo. Aber am Wasser bin ich auch nicht täglich. Deine Phantasien halt...

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber weshalb muss dann der Vatikan obendrein auch noch Öl ins Feuer gießen und die Neger imperativ zur Nichtbenutzung von Empfängnisverhütungsmitteln auffordern, anstatt ganz einfach mal die Schnauze zu halten und die Neger ihrem selbstverursachten Schicksal zu überlassen?

Und dann auch noch durch ihren obersten Kuttenträger demonstrativ und ostentativ den Negern die Füße knutschen lassen?

Müssen sich diese Katholen-Taliban denn überall einmischen, obwohl es sie im Grunde genommen einen Scheissdreck angeht?
    Jede Religion und Ideologie hat ihre Dogmen, rüttelt sie an diesen wird sie beliebig. Ohne Dogmen überlebt keine Religion und keine Ideologie, das gilt für die Christen genauso wie für die Moslems oder eben auch politische Ideologien.
    Und Dogmen sind halt fix, sie orientieren sich weder am Zeitgeist noch an realen Notwendigkeiten.....

Für mich ist das wurscht da ich keiner Religion folge - und Empfängnisverhütung bei den Christen ist ja nur ein kleines eher irrelevantes Dogma von vielen vielen welche Religionen vertreten.
    Die Anzahl der Mensche welche wege der Kirche auf vorehelichen Sex verzichten oder auf Empfängnisverhütung liegt vermutlich bei 0,00001% also vollkommen unerheblich....

Es macht keinen Sinn diese Dogmen anzugreifen, wenn die Kirche sich so ändern würde wie die linken Gesellschaftskritiker es gerne hätten bleibt von ihr nix mehr übrig -
    Religion lebt von ihren unerschütterlichen Regeln selbst wenn sie aus der Steinzeit kommen - wie erfolgreich das ist sieht man am, ISlam.

...und einmisachen tun sie sich nur wenn man sie lässt, keiner muss christliche Regeln befolgen keiner hat Sanktionen zu erwarten alles ist nur dem freien Willen unterworfen....ganz anders als bei anderen Religionen oder Ideologien.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Du hast gar nicht gerafft worum es geht.
    halten wir an der klaren Aussage fest:

Wenn der Anstieg an Menachenmassen so weitergeht wird es an allem Mangeln.....aber mit sauberen Trinkwasser wird es anfangen.
    Naja die Natur wird schon wieder für ein Gleichgewicht sorgen und den Schädling genannt Mensch der den Planeten aussaugt wie eine Zecke wieder auf eine verträgliche Anzahl zurückschrumpfen....Wassermangel ist dafür ein brauchbares Mittel.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

cornjung
    Gast

Null Problemo. Aber am Wasser bin ich auch nicht täglich. Deine Phantasien halt...
    Nein, keine Phantasien. Ich bin täglich mehrfach am Wasser....bei mir ums Eck. Aber gut, wie soll das einer wie du schon begreifen.
    Viele Menschen kennen zwar Gottes Telefon-Nr. aber nicht die Vorwahl.
    Deine Phantasien halt....sags dem Krabat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer