User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5892 von 8623 ErsteErste ... 4892 5392 5792 5842 5882 5888 5889 5890 5891 5892 5893 5894 5895 5896 5902 5942 5992 6392 6892 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.911 bis 58.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Pro-Lockdown-Demos?
    Würde da sofort mitmachen.
    Grüne wählen, das kommt dem gleich. Kurzarbeitergeld verlängern / erhöhen = GRÜNE.

( Geld kommt aus der Notenpresse )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    haben sie, die ARD hat dann mittags schon wieder anders gelabert und Karl der Käfer gestern beim Lanz und vorhin im MOMA natürlich auch

gestern im MOMA [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon Sch*** wenn man sich nicht richtig auf eine Linie einigen kann und die Zahlen etwas anderes als "PaniK" sagen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Schon Sch*** wenn man sich nicht richtig auf eine Linie einigen kann und die Zahlen etwas anderes als "PaniK" sagen.
    Ich bin mir sicher, sie werden sich bald selbst demaskieren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Im aktuellen Lagebericht des RKI findet man keine steigenden Corona- Zahlen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das RKI lügt!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das RKI lügt!
    Das RKI ist ein Teil dieses politischen Systems und lügt auf Anweisung von oben. Da ist immer so viel "Corona" wie es die Politik gerade braucht
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das RKI ist ein Teil dieses politischen Systems und lügt auf Anweisung von oben. Da ist immer so viel "Corona" wie es die Politik gerade braucht
    Hoffe bald ist wieder so viel Corona das es für einen Lockdown bis nächstes Frühjahr reicht!

Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eben in den Nachrichten (SWR4):
    Die Stimmung im Land hat sich wegen der steigenden (dubiosen) "Corona-Zahlen" wieder eingetrübt.
    So die mediale Interpretation...

Ich aber sage Euch, die Stimmung hat sich nicht wegen Corona eingetrübt,
    sondern weil die Menschen Angst vor einem erneuten, und wahrscheinlich existenzvernichtenden "Lockdown" haben !

Ich verstehe ja, dass viele Menschen meinen ein 2. Lockdown wäre "nicht so schlimm".
    Das meinen vermutlich vor allem Angestellte (und da primär öffentlicher Dienst), da die Auswirkungen des letzten Lockdown vermeintlich überschaubar waren.
    Das täuscht!
    Nicht nur dass wir Millionen Arbeitslose bereits im Kurzarbeitergeld verstecken, aber die Unternehmer die ich kenne haben den letzten Lockdown noch nicht verdaut. Und damit meine ich noch nichtmal nur finanziell (das betrifft vor allem die ganzen Kleinunternehmer), sondern dass sich immer mehr fragen: Wofür?
    Wofür die ganzen Überstunden, die Regelmentierung, die immer weiter überbordende Bürokratie, Steuern, Abgaben, Verantwortung für Angestellte, Politiker die einen beschimpfen, aber die Steuern dann doch nehmen?

Die Politik tötet das Unternehmertum, Konzerne können damit leben, die haben kein Gewissen, keine schlaflosen Nächte, aber die Klein-und Mittleren Unternehmer die haben die Schnauze voll und werden nach einem 2. Lockdown nur noch die Schlüssel umdrehen im Schloss.

Und was weg ist, kommt nicht wieder....da hilft auch kein "Wumms"
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja, dass viele Menschen meinen ein 2. Lockdown wäre "nicht so schlimm".
    Das meinen vermutlich vor allem Angestellte (und da primär öffentlicher Dienst), da die Auswirkungen des letzten Lockdown vermeintlich überschaubar waren.
    Das täuscht!
    Nicht nur dass wir Millionen Arbeitslose bereits im Kurzarbeitergeld verstecken, aber die Unternehmer die ich kenne haben den letzten Lockdown noch nicht verdaut. Und damit meine ich noch nichtmal nur finanziell (das betrifft vor allem die ganzen Kleinunternehmer), sondern dass sich immer mehr fragen: Wofür?
    Wofür die ganzen Überstunden, die Regelmentierung, die immer weiter überbordende Bürokratie, Steuern, Abgaben, Verantwortung für Angestellte, Politiker die einen beschimpfen, aber die Steuern dann doch nehmen?

Die Politik tötet das Unternehmertum, Konzerne können damit leben, die haben kein Gewissen, keine schlaflosen Nächte, aber die Klein-und Mittleren Unternehmer die haben die Schnauze voll und werden nach einem 2. Lockdown nur noch die Schlüssel umdrehen im Schloss.

Und was weg ist, kommt nicht wieder....da hilft auch kein "Wumms"
    Vor allem Beamte wiegen sich in trügerischer Sicherheit...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Immerhin zeigst du etwas Einsicht.
    Heul weiter! In ein oder zwei Jahren wird von Wassermangel keine Rede mehr sein!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    kann mich gut erinnern, wie z.B. Japaner am Brandenburger Tor standen, die ganze Zeit das Brett vorm Kopp. Das Original haben die nie gesehen.
    Da frage ich mich, wieso die nicht Zuhause Fernsehen schauen. Aber der telekommunikationswahn und die akustische Umweltverschmutzung sind ein wesentlicher Bestandteil der Verblödungskampagne.
    Da hab ich mich vor über 20 Jahren schon ausgeklinkt. Ich brauch das alles nicht.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer