User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Das ist ohnehin relativ erstaunlich wie organisiert das alles ist, wie durchdacht und offenbar steckt da auch jede Menge Geld hinter. Das alles quasi wie aus dem Nichts.
Und das lustige ist tatsächlich auch wieder, dass das hier offenbar von denen, die sonst hinter jedem Baum einen Soros vermuten, völlig kritiklos aufgenommen wird.
Waere ich eine gerissener Zionist mit politischen Einfluss ginge ich genauso vor.
Ich haette nicht nur die AfD als " Hoenigtopf " gegruendet sondern verleitete
zur Organisation von Demos damit sich rechtsdrehende, " freie " Radikale vor
dem CIA, Mossad und BND reihenweise outen und die Hosen herunterlassen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Ich gehe mit dem in deinem Post gesagten zu 120% überein. ;-)
Genau wie Du sehe ich, wie alle Weichen in genau diese eine Richtung gestellt werden.
Im gleichen Zug entwickelt Israel eine Impfung ohne Gentechnik, die auch ggf. nur bei Bedarf eingesetzt werden kann. Also bei akuter Covid Erkrankung.
Für uns ist eine Gentherapie in form einer Impfung vorgesehen!