User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5887 von 8623 ErsteErste ... 4887 5387 5787 5837 5877 5883 5884 5885 5886 5887 5888 5889 5890 5891 5897 5937 5987 6387 6887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.861 bis 58.870 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da sind wir uns völlig einig.

Der größte Witz ist ja, das ausgerechnet die Älteren, und somit zur Risikogruppe gehörend, das wesentlich entspannter sehen als die völlig ungefährdeten jungen Tauben hier.
    Ich bin Mitte 50. Da sind die aktiven Jahre vorbei. Hab 4 Jahre die Vorsorge für eine Tante gehabt. Sie musste ins Heim. Das wünsche ich keinem. Im Altersheim findet eine totale Entmenschlichung statt- Dia Alten sind wie Todgeweihte.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Deswegen Kohle und Arbeitskraft entziehen. Wir kommen damit voran. Langsam zwar, aber dafür stetig.
    Ja. Die Selbstständigkeit habe ich ja schon lange aufgegeben. Jetzt knüpfe ich neue Netze. Vielleicht werden wir mal Nachbarn

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ja. Die Selbstständigkeit habe ich ja schon lange aufgegeben. Jetzt knüpfe ich neue Netze. Vielleicht werden wir mal Nachbarn
    Solltest du ruhig drüber nachdenken. Ist echt schön da. Die Leute sehen auf den ersten Blick zwar aus wie BRDler, sind aber geistig überwiegend normal. Und ihr Hygge (Gemütlichkeit) geht ihnen über alles.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ich bin Mitte 50. Da sind die aktiven Jahre vorbei. Hab 4 Jahre die Vorsorge für eine Tante gehabt. Sie musste ins Heim. Das wünsche ich keinem. Im Altersheim findet eine totale Entmenschlichung statt- Dia Alten sind wie Todgeweihte.
    Naja, ich habe die 60 überschritten. Bin auf den Baustellen bei den Praktikern aber das "Küken". Die sind noch älter. Bagger- und LKW - Fahrer, Monteure, Handwerker.
    Aber die können was. Gnade uns Gott, wenn die in Rente gehen

Solltest du ruhig drüber nachdenken. Ist echt schön da. Die Leute sehen auf den ersten Blick zwar aus wie BRDler, sind aber geistig überwiegend normal. Und ihr Hygge (Gemütlichkeit) geht ihnen über alles.
    Ich weiß. Im Winter werde ich mich da umsehen. Mir steht es hier bis Oberkante Oberlippe. Selbst als Drangestellter

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich weiß. Im Winter werde ich mich da umsehen. Mir steht es hier bis Oberkante Oberlippe. Selbst als Drangestellter
    Das wird erholsam. Wir sind im Oktober wieder da. Schon mal ein paar geschäftliche Kontakte knüpfen...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Das wird erholsam. Wir sind im Oktober wieder da. Schon mal ein paar geschäftliche Kontakte knüpfen...
    Blöd, Oktober kann ich gar nicht weg.
    Wie heute: mit einem Kollegen aus Gorlebener Zeiten telefoniert, der gerade in Donauwörth seine Baustelle hat. Da fahre ich normalerweise her. Nur war die B2 wegen Bombenentschärfung gesperrt. Witz: auch durch einen ehemaligen Kollegen von mir. So mußte ich die B300 nehmen und beide verpaßt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich pflege meine Kontakte

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Nein, du behauptest etwas, Also weiße es nach oder sei still. Ich hab alles mit Fakten belegt. ...

Zitat von glaubensfreie Welt [Links nur für registrierte Nutzer] ...Wenn jetzt in der Grippe Zeit Menschen wie z.B. in dem österreichischen Skigebiet oder Italien , an Influenza erkrankt sind, und nun plötzlich das erste Mal in der Geschichte dieser Test gemacht wurde, ist es sehr wahrscheinlich, das Influenza Kranke positiv auf Covid 19 getestet worden. Unterstellung ohne Fakten/Beweis.

Die haben dann für die Panik herhalten müssen. Unterstellung ohne Fakten/Beweis.

Gleichzeitig bekamen die behandelnden Ärzte von der WHO und den zuständigen nationalen Institutionen, die Anweisungen wie diese Patienten zu behandeln sind. Die kranken wurden statt gegen Influenza , gegen Covid 19 behandelt. Unterstellung ohne Fakten/Beweis.

Das hat wahrscheinlich statt zu Besserung, zu Verschlechterung des Gesundheitszustandes bis zu vielfachen Todesfällen geführt. Unterstellung ohne Fakten/Beweis.
    Zitat von glaubensfreie Welt [Links nur für registrierte Nutzer] Ich kenne bisher zu den Vorgängen von Österreich und Italien nur die Verlautbarungen des Regimes.
    Da das in der Regel Lügen sind Unterstellung ohne Fakten/Beweis. ...
    Lügner, übrigens heisst es "nachweisen". Nachweissen darfst du dreckige Wände in deiner glaubensfreien Absteige.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

...DIW-Chef Fratzscher hält möglichen zweiten Lockdown für vertretbar
    DIW-Chef Marcel Fratzscher hält einen erneuten Lockdown wegen der Corona-Pandemie in Deutschland für wirtschaftlich verkraftbar.
    Dieser „wäre aus wirtschaftspolitischer Sicht nicht unbedingt ein Fehler“, sagte Fratzscher der „Augsburger Allgemeinen“ vom Donnerstag. Es sei für den langfristigen Schutz vieler Unternehmen besser, die zweite Infektionswelle schnell zu bekämpfen und so klein zu halten, „als wie in den USA langfristig große Probleme zu haben“.
    „Nach einem kurzen zweiten Lockdown könnte man dann schneller wieder die Restriktionen lockern und zur Normalität zurückkehren“, sagte der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) weiter.
    Ein solcher Schritt sollte aus seiner Sicht zwar im besten Fall vermieden werden – scheint derzeit aber nicht unwahrscheinlich: „Wenn die Infektionen weiter steigen, dann werden wir in Deutschland nicht um weitere Restriktionen herumkommen“, sagte Fratzscher der Zeitung.
    Vor diesem Hintergrund forderte er die Ministerpräsidenten der Länder zu mehr Einigkeit bei weiteren Corona-Beschlüssen auf. „Es muss mit einheitlicher Stimme gesprochen werden. Nur so kann Vertrauen und Akzeptanz in der Bevölkerung einkehren“, sagte Fratzscher. (afp)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Mann ist völlig verrückt.
    Aha, du kannst seine Argumente nicht widerlegen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aha, du kannst seine Argumente nicht widerlegen.
    Welches Argument? Da ist kein einziges im Text

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer