Die Bullen prügeln dann den Masken-Staat durch, lösen alle Demos auf und ziehen die Bußgelder ein.
Davon kann man dann weiter die Umvolkung finanzieren.
![]()
User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Die Bullen prügeln dann den Masken-Staat durch, lösen alle Demos auf und ziehen die Bußgelder ein.
Davon kann man dann weiter die Umvolkung finanzieren.
![]()
Gute Ansprache:
Auf ein Kaffeekränzchen nach Berlin!

ich verstehe nicht waum alle so euphorisch sind das System macht wie immer ihr gleiches Spiel Zersetzung , Spaltung Verzögerung und Demonisierung hat finanziell noch riesige Reserven etc.pp. wichtig ist jetzt nur das weitere Bevölkerungsteile über den wahrern Charakter des REGIME "erwachen"
man wird auch diese Bewegung zerschlagen man sollte realisitisch bleiben
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Hatten wir das schon?
- [Links nur für registrierte Nutzer] Kennt ihr den schon? Die Corona-Demos sind ja jetzt in Berlin verboten.[Links nur für registrierte Nutzer].
Ja nee, klar.
Geht hier ganz klar um die Einhaltung der Hygieneregeln!!1!
Gehen Sie weiter, gibt nichts zu sehen hier.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Polizei erhöht die Zahl der Teilnehmer um 1/3. Statt 20.000 sollen es jetzt 30.000 gewesen sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]