User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Von den Coronademos geht keinerlei Gefahr für die Öffentlichkeit aus, es gibt nicht einen einzigen nachweisbaren Fall einer Vireninfektion, geschweige denn einer intensivmedizinisch zu behandelnden Erkrankung aufgrund der Demo vor drei Wochen.
Ganz anders bei den 1. Mai Demos. Da werden regelmäßig Millionenwerte zerstört, und die Ordnungshüter durch Steinwürfe zum Teil schwer verletzt.
Aber was erzähle ich das einem Systemling, die da oben werden ja schon wissen, was sie tun.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Vielleicht hat der Geisel ja noch ne Rechnung offen. Der ist noch 1988 in die SED eingetreten. Ein alter Genosse, der in jungen Jahren zusehen mußte wie seine Partei den Massenprotesten unterlag. Für viele SEDler waren die Großdemonstrationen wie in Leipzig und der Mauerfall sehr traumatische Erfahrungen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe