Das Zuckerfest und Feiern im Ramadan werden sicher nicht abgesagt.
---
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das Zuckerfest und Feiern im Ramadan werden sicher nicht abgesagt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das geht ja von den Veranstaltern aus. Im Artikel steht:
Man denkt gar nicht daran, dass die Vorbereitungen für Vorweihnachts- bzw. Weihnachtszeit bereits kräftig anlaufen, mir ist nur vor ein paar Tagen aufgefallen, dass bereits Weihnachtsgebäck ausliegt.„Die erlaubnisfähigen Weihnachtsmärkte wären vielmehr kleiner, besucherärmer (eine Person pro sieben Quadratmeter) und eingezäunt gewesen. Sämtliche Besucher hätten sich registrieren müssen.“ Das, was man unter diesen Bedingungen hätte bieten können, wäre etwas gänzlich anderes als das bisher Bekannte....

Lies mal was er geschrieben hat:
Er bezieht sich auf unnötige Operationen und Behandlungen, die den Patienten noch kränker machen als sie sowieso schon sind.
Hier ist Deutschland sicherlich mit führend in der Welt in negativer Hinsicht.
Einmal in die Fänge solcher Geschäftemacher geraten, kommt der arme Patient da kaum mehr heraus.
Es gibt aber auch viele gute Ärzte in Deutschland, ob im Krankenhaus oder in der Praxis. Die sind sehr zurückhaltend was Behandlungen betrifft.
Ich kann das beurteilen als Privatpatient, da musst echt aufpassen an wen Du gerätst...
Was die allgemeine gesundheitliche Vorsorge betrifft hast Du ja recht, aber auch da werden wir immer schlechter, weil da wo es wirklich wichtig ist, zum Beispiel in der Notfallambulanz, nichts zu verdienen ist und die Ärzte am rudern sind...
Unser Gesundheitssystem ist aber auch deswegen so schlecht, weil wir jeden, der einmal laut Asyl schreit, da hineinlassen. Diese Leute sprengen natürlich dann das System und die wirklich Bedürftigen bleiben oft ohne jede Behandlung auf der Strecke...
Geh mal nach Afrika in ein Krankenhaus, ohne Kreditkarte läuft da gar nichts als Fremder. Recht haben sie!
Genau darum geht es.
Leider begreifen das viele Leute immer noch nicht und lauschen in ihrer Naivität weiterhin ergeben den Verlautbarungen der Panikmacher.
Selbst auf die äußerst dubiose Seite Worldometer mit ihren Panikzahlen fallen immer noch Coronasekten-Anhänger herein. Unfaßbar, vor allem sollte doch mittlerweile allgemein bekannt sein, was von der JHU zu halten ist, und wer dahintersteht.
Selbst zu denken ist offenbar nicht mehr angesagt. Immer brav mit der Hammelherde daher trotten.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Die beiden Absätze sind der Schlüssel zum Verstandnis der ganzen Misere!
Ob Operationen und Behandlungen in den allermeisten Fällen unnötig sind, kann ich nicht beurteilen, aber auch die sind letztlich nur die Auswirkung eines durch die Politik zerstörten Systems.
Und im zweiten Absatz liegt die eigentliche Ursache begraben. Viel mehr Nutznießer als Einzahler lassen jedes Solidarsystem auf Dauer kollabieren. Und genau da sind wir angelangt.
Man hat die Finanzierung der Krankenhäuser so weit heruntergefahren, dass denen als wirtschaftliche Profitcenter gar nichts anderes mehr übrig bleibt, als durch allerhand vielleicht sogar nicht ganz so notwendige Eingriffe den Cash Flow zu verbessern und sehen müssen, wo sie bleiben.
Nur geht es mir allmählich ganz gewaltig auf den Keks, wenn so ein Albaner hierher kommt und die Klappe bis zum Anschlag aufreisst und sich ein Urteil anmaßt über Ursachen und deren Wirkungen, die nicht zuletzt auch von seinen Landsleuten mitinitiiert wurden.
Falls erforderlich, werde ich dazu auch noch eingehender schreiben.
Und deine Anmerkung über Afrika hättest du dir sparen können. Zwar weiss ich nicht, wie dort die Gesundheitssysteme funktionieren und es interessiert mich auch nicht die Bohne, aber ich habe stattdessen die Gesundheitssysteme in einigen ostasiatischen Ländern in der Praxis kennengelernt.
Selbst in den dort als sehr wohlhabend geltenden Staaten gibt es keine gesetzlichen Krankenversicherungen, und als ich einmal wegen eines Nierensteins ein dortiges Krankenhaus aufsuchte, fragte mich die Dame am Empfang, obwohl ich mich vor Schmerzen krümmte:
"How do you pay? Cash or by Credit Card?
Soll mir bloß keiner aus einem südosteuropäischen Shithole kommen und mir was über Gesundheitssysteme erzählen wollen!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41