User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Natürlich nicht. Das läuft über Vereine und wenn etwas im öffentlichen Interesse ist, dann kann sowas gefördert werden. Es bekommt sicher auch nicht jede Antifa Gruppe Förderung und die Möglichkeit der Förderung besteht ja wie gesagt auch allgemein für alle möglichen Vereine. Wahrscheinlich verknüpft mit kommunaler Sozialarbeit oder ähnlichem. Aber klar, die örtliche Politik freut sich natürlich über eine örtliche Antifagruppe die gegebenenfalls dann Stimmung gegen politische Gegner macht. Aber es ist ganz sicher nicht so, dass es da Gehaltslisten gibt.
Und das mit der Förderung spricht die Künast in dem Video an.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Stell dich nicht dümmer als du wirklich bist! Es werden sogenannte Linke- und Antifaschistische Projekte unterstützt.
Denkst du wirklich dass Projekte wie die Besetzung der Liebigstraße oder Rigaer Straße ohne finanzielle und logistische Unterstützung funktionieren würden?
Der RRG-Senat unterstützt zig Projekte unter dem Oberbegriff "Kampf gegen Rechts", politisch, juristisch und finanziell.