User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Die Corona-Hedonisten sollten in der ersten Welle Neger vorschicken, die die Bullen mit Rassismusvorwürfen bepöbeln. Die zweite Welle bilden Impfgegner gemischt mit emanzipierten ungewaschenen Hippie-Tussen. Damit sollten die Fronten der Bullerei aufgeweicht sein. Die dritte Welle bilden Rechtsesotheriker und Verschwörungsideologen, die die moralisch weichgekloppten Bullen geistig umswitchen. Es folgt die Besetzung der AA-Stiftung, des Brain-Bug der Merkel-Diktatur.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
"Für dieses anspruchsvolle Manöver braucht man aber "trainiertes, gedrilltes Personal das als Einheit funktioniert und das gewohnt ist" die auf "Befehl" sofort diese Formation einnehmen. Ein solche haben die nicht oder noch nicht, vielleicht wenn die geschasste KSK Kompanie die Schulung, Ausbildung übernimmt."
Wenn am Ende des Demonstrationstages der Kanzlerbunker in Schutt und Asche liegt, soll es mir recht sein.
Ich hoffe immer noch darauf, dass sich Teile der Polizei und der Bundeswehr den Demonstranten anschließen werden, und so das Regime vor vollendete Tatsachen stellen.
Der Wind des Regierungswechsels weht schon heute recht ordentlich.

Ich glaube, das Verbot wird aufgehoben von den Gerichten, aber es ist doch klar was damit bezweckt werden soll:
Die Demos so klein wie möglich zu halten.
Viele viele Menschen werden jetzt eben neue Pläne machen für das Wochenende.
Wenn dann am Freitag die Demo wieder unter "noch strengeren Regeln" gerichtlich erlaubt ist, hat man eben schon 90% der potentiellen Teilnehmer verunsichert und der klebrige Claus wird dann in seiner Sendung entzückt über die mutigen Weißrussen berichten und hämisch über die paar Tausend Corona - Spinner herziehen, die dann doch nach Berlin gekommen sind...

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)