User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5856 von 8623 ErsteErste ... 4856 5356 5756 5806 5846 5852 5853 5854 5855 5856 5857 5858 5859 5860 5866 5906 5956 6356 6856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.551 bis 58.560 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Frag mich wie Innensenator Andreas Geisel das bewerkstelligen will. Wird er im Polizeipräsidium mannmäßig ausharren ( wie einst ein General 89 in Leipzig) und seine „Kante“ verteidigen? Zur Not kann er es ja wie der General machen und zur ungünstigen Zeit fix das Licht ausschalten.( damit denkt dann jeder= ist gar keiner da
    Hast du noch nichts von den Notstandsgesetzen und dem Einsatz der BW im Inneren gehört?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hast du noch nichts von den Notstandsgesetzen und dem Einsatz der BW im Inneren gehört?
    Welcher Notstand denn? Da sind bei der letzten Demo nicht mal Leute erkrankt.
    Falls überhaupt, kommt das IfSG zur Anwendung. Und da ist die Bundeswehr nach §54a nur für sich selbst zuständig

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Blödgesoffene Milliardäre in PC ? Man merkt, du hast davon noch nie gehört. Hätte ich mir ja bei euch Campern denken können. Meine Elsässer ? So einen Unsinn können sich auch nur Patienten im betreuten Wohnen in der Nervenklinik in Haar ausdenken, die sich keinen Italienurlaub, sondern nur einen Besuch am Alk-und Junlie- Kiosk in Haar mit Bier und selbst mit gebrachtem Würstel, pardon Brotzeit leisten können.
    Das ist zwar lustig formuliert, mir wäre es aber lieber Du könntest mit Deinem Hass besser umgehen,zu dem ich Dir niemals Anlass gab.In der PA warst Du jahrelang
    trotz hier wieder unter Beweis gestellter Mischung aus Großkotz und Rauhbein lange über der Grenze des Zumutbaren mit Narrenfreiheit ausgestattet, die Du heftigst
    mit Füßen getreten hast.

Deine zur Schau getragene Gekränktheit ist eines nach eigenem Bekunden "ganzen Kerls" völlig unwürdig.

Und, nein- ich treffe mich nicht mit Dir, auch wenn Du die Anfahrt zahlst, um mir von einem wilden Rentner eine auf das Maul hauen zu lassen.

Lass mich einfach in Ruhe, das kann ja wohl nicht so schwer sein.
    Zeig halt einmal Stil.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Notstandsgesetze:

[Links nur für registrierte Nutzer]

PDF

...Die Gesetze enthalten Regelungen für den [Links nur für registrierte Nutzer], den [Links nur für registrierte Nutzer], den [Links nur für registrierte Nutzer] und den [Links nur für registrierte Nutzer]. In diesen Fällen werden die Grundrechte eingeschränkt....

Als innerer Notstand wird im [Links nur für registrierte Nutzer] die Notlage eines Staates zB infolge von [Links nur für registrierte Nutzer],
    aber auch infolge von Angriffen auf die staatliche Grundordnung oder den Bestand des Staates bezeichnet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Notstandsgesetze
    ...

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

26.08.2020 - 13:36 Uhr

Die deutsche Hauptstadt verbietet Demonstrationen gegen die Corona-Regeln der Bundesregierung und der Länder. Das ist ein inakzeptabler Angriff auf eines unserer höchsten Grundrechte, gegen jede Verhältnismäßigkeit und obendrein an politischer Dummheit kaum zu überbieten.

Eine unbequeme, in Teilen extrem unappetitliche, aber vor allem (noch) eher kleine Gruppe wird hier in die Lage versetzt, sich als Kämpfer für unser Grundgesetz aufzuspielen. Und die Stadt Berlin hat ihr alle Argumente geschenkt und alle Gefallen getan, die man einer populistischen und wenig geeinten Bewegung schenken und tun kann.
    ► 1. Die reine Annahme, dass gegen geltende Regeln verstoßen werden könnte, kann kein Anlass sein, ausgerechnet in der Stadt des Mauerfalls die Demonstrations- und Versammlungsfreiheit so brutal zu beschneiden.
    Der Staat hat die Aufgabe, zuallererst unsere Grundrechte zu schützen und DABEI Recht und Regeln durchzusetzen.

Daß ausgerechnet die BILD den Corona-Geisel -Durchsetzer Geisel wegen seines Demo-Verbots zerlegt, hätte ich nicht erwartet. Könnte sein daß sich die BILD sicher ist, daß das Demo-Verbot vom Gericht aufgehoben wird! Möglicherweise hat sich der Zweifel an der Corona-Panikmache bereits in viel weiteren Personenkreisen durchgesetzt, als offiziell verkündet. Also mir ist in meinem Freundes-/Bekanntenkreis jedenfalls niemand bekannt, der noch an die Panikmache glaubt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Notstandsgesetze:

PDF

...Die Gesetze enthalten Regelungen für den [Links nur für registrierte Nutzer], den [Links nur für registrierte Nutzer], den [Links nur für registrierte Nutzer] und den [Links nur für registrierte Nutzer]. In diesen Fällen werden die Grundrechte eingeschränkt....

Als innerer Notstand wird im [Links nur für registrierte Nutzer] die Notlage eines Staates zB infolge von [Links nur für registrierte Nutzer],
    aber auch infolge von Angriffen auf die staatliche Grundordnung oder den Bestand des Staates bezeichnet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Notstandsgesetze
    ...

Es soll ja Leute geben, deren innerer Notstand so allgegenwärtig ist, daß sie kaum in der Lage sind, klar definierte, wissenschaftlich unstrittige Tatsachen zu begreifen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, und es hat gezeigt, welche Folgen die Nichtbeachtung hat. Keine

Überall in der Welt: Kein Lockdown, Nichrs ist passiert! Verarschung für Geschäfte seit vielen Monaten und Panik Mache. Und schon wieder seit vielen Jahren: angebliche Rechte, ein anderes Regierungs Betrugs Medien Geschäft! PCR Betrugs Test Pandemie Show, wobei der Müll weder einen Virus, noch eine Infektion anzeigen kann: Also Betrug pure, die angebliche Pandemie erneut

Blacklive Matter, Plünderungs und Anarchisten Demo, ist bekanntlich ohne Masken und Abstand bejubelt von der SPD, diesem Innensenator in Berlin.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Schreibt mit dickem Filzstift "I can't breathe!" auf Eure Masken.

Ist es Zufall, dass wir alle nach diesem "I can't breathe!" dieses drogenverseuchten Niggas Masken tragen müssen? "Das habt ihr nun davon?" Es ist schon auffallend, dass hauptsächlich Linke die Coronadiktatur stützen.
    Gestern wurde mir von einem linken (weissem) Rastazopfpunk mit Polizei gedroht, weil ich( im Supermarkt) die Maske unter der Nase hatte.....hahahaha! So weit sind wir schon. Bin gespannt wann es durch soetwas die ersten Schlägerein zwischen dummen Gläubigen und Mitdenkenden gibt. Dauert nicht mehr lange.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Überall in der Welt: Kein Lockdown, Nichrs ist passiert! Verarschung für Geschäfte seit vielen Monaten und Panik Mache. Und schon wieder seit vielen Jahren: angebliche Rechte, ein anderes Regierungs Betrugs Medien Geschäft! PCR Betrugs Test Pandemie Show, wobei der Müll weder einen Virus, noch eine Infektion anzeigen kann: Also Betrug pure, die angebliche Pandemie erneut

Blacklive Matter, Plünderungs und Anarchisten Demo, ist bekanntlich ohne Masken und Abstand bejubelt von der SPD, diesem Innensenator in Berlin.
    Logisch:
    . Das Hauptproblem beim Testen von Personen ohne klinische Symptome besteht darin, dass der PCR-Test nicht zwischen der RNA eines aktiven Virus und RNA-Fragmenten unterscheiden kann, die von einer rekonvaleszenten Person abgegeben werden. Diese Fragmente sind nicht infektiös und die Abgabe dauert bis zu zwei oder drei Monate nach dem Ende der Infektion.
    Personen ohne Symptome mit positiven Testergebnissen „Fälle“ oder „Infektionen“ zu nennen, ist einfach falsch. Sie sind erholte immune Personen. Es ist also eine Welle der Immunität, nicht der Infektion
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. In Mulhouse, dem Hot-Spot in Frankreich, haben sich bereits im Februar bei einer Tagung der christlichen Evangelikalen „Portes Ouvertes Chrétiennes " fast 1.000 Leute infiziert, von denen viele gestorben sind. 1000 Tote im Elsass. Im August haben sich in meinen früheren Lieblingsort Porto Cervo auf Sardinien- also nicht in Ischgl- fast 100 Angestellte des famosen Clubs Millionaire infiziert. Der Club wurde amtlich geschlossen. Chef dieses Clubs, Flavio Briatore 72, der Corona als Fake betitelt hat, und gegen die Schliessung medienwirksam agitiert hat, liegt seit 2 Tagen im Krankenhaus . Mit Corona. Vermutlich ist gerade er nicht zum Spass ins Hospital gegangen.

Stimmt, sterben tun sehr wenige, und die meist alt, fett und krank. Mit zusätzlicher schlechter Immunabwehr. Wenn sie überhaupt an Corona gestorben sind. Usain Bolt ist ja auch erkrankt, und der stirbt sicher nicht.

Wen soll Infiziert interessieren, also nicht Krank. Bezahlte Medien Gehirnwäsche für Blöde ist das, denn was die Betrugs Test anzeigen: ist Blödsinn: die können keine Infektion, noch einen Virus anzeigen! Komplette Erfindung ist das, mit Vorsatz Betrug

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer