User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5854 von 8623 ErsteErste ... 4854 5354 5754 5804 5844 5850 5851 5852 5853 5854 5855 5856 5857 5858 5864 5904 5954 6354 6854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.531 bis 58.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ergibt keinen Sinn. Wenn die Frau schon Mitglied ist, braucht es keinen neuen Antrag auf Mitgliedschaft. Logisch, oder?

Nochmal: es gibt kein Recht auf Mitgliedschaft in einem Verein. Anträge können sogar ohne Begründung einfach ignoriert werden.

Und es gibt keinen Grund beleidigend und aggressiv zu werden.
    Entschuldigung für die die harten Worte. Die Nerven liegen etwas blank in Zeiten wie diesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wegen zu erwartender Hygiene-Verstöße

Berlin verbietet Corona-Demos am Wochenende

Sollten sich am Wochenende dennoch größere Ansammlungen bilden, werde die Polizei konsequent dagegen vorgehen. „Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird“, sagt Geisel deutlich.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Frag mich wie Innensenator Andreas Geisel das bewerkstelligen will. Wird er im Polizeipräsidium mannmäßig ausharren ( wie einst ein General 89 in Leipzig) und seine „Kante“ verteidigen? Zur Not kann er es ja wie der General machen und zur ungünstigen Zeit fix das Licht ausschalten.( damit denkt dann jeder= ist gar keiner da
    Ceterum censeo BRD esse delendam

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Wenn’s um Neger, Asylanten, CO2–Moleküle oder Nazis geht, da hat der Staat nix dagegen. Hoffe am 29.8. kommen dennoch Hunderttausende und schlagen Berlin kurz und klein.
    wahrscheinlich hat sich im internen VS_ZDJ_Krisenstab die Fraktion durchgesetzt die gesagt hat wenn wir nicht genug Antifatruppen versammeln können dann müssen wir die Demo eben verbieten
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Haben sie, es fanden auch schon Gespräche mit der Polizei wegen der "Hygieneauflagen" statt.
    Das Verwaltungsgericht wird das Verbot wieder kippen, wie schon paar mal zuvor in Stuttgart usw.

---
    Komisch, bei "CSD's" und bei irgendwelchen "Silversterpartys" scheinen "Hygieneauflagen" kein Kriterium zu sein (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich hat sich im internen VS_ZDJ_Krisenstab die Fraktion durchgesetzt die gesagt hat wenn wir nicht genug Antifatruppen versammeln können dann müssen wir die Demo eben verbieten
    Mein Hass auf diese Regierung wird stündlich größer!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was hast du immer mit euromomo, da wird doch die Übersterblichkeit in Europa im Frühjahr ganz deutlich belegt.
    Daten werden nicht deshalb zitiert oder ausgewählt, damit sie in mein Weltbild passen.Gut die Hälfte der bei EUMOMO
    dargestellten Länder hatten nie eine Übersterblichkeit.Bitte unvoreingenommen hinsehen, wie ich es auch versuche.
    Warum Malta nicht, Belgien sehr wohl? Fragen über Fragen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unbelegte Einzelereignisse berühren die Statistik nicht.
    Die Sterblichkeit insgesamt ist gut dokumentiert bei EUMOMO.

Die Wahrnehmung über Einzelereignisse bildet das Gesamtgeschehen nicht ab.
    Ob sich da blödgesoffene Milliardäre infiziert haben oder nicht.

Deine Elsässer waren 1000 Infizierte, von denen 1000 gestorben sindoder mißverstehe ich da etwas.Die Pest ist ja wohl ein Kindergeburtstag dagegen.
    Häh ? Blödgesoffene Milliardäre in PC ? Man merkt, du hast davon noch nie gehört. Hätte ich mir ja bei euch Campern denken können. Meine Elsässer ? So einen Unsinn können sich auch nur Patienten im betreuten Wohnen in der Nervenklinik in Haar ausdenken, die sich keinen Italienurlaub, sondern nur einen Besuch am Alk-und Junlie- Kiosk in Haar mit Bier und selbst mit gebrachtem Würstel, pardon Brotzeit leisten können.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Blödgesoffene Milliardäre in PC ? Man merkt, du hast davon noch nie gehört. Hätte ich mir ja bei euch Campern denken können. Meine Elsässer ? So einen Unsinn können sich auch nur Patienten im betreuten Wohnen in der Nervenklinik in Haar ausdenken, die sich keinen Italienurlaub, sondern nur einen Besuch am Alk-und Junlie- Kiosk in Haar mit Bier und selbst mit gebrachtem Würstel, pardon Brotzeit leisten können.
    Ich werf mich weg......

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht. Ich schreibe mit einem kaputten Spambotroboter.

84 mögliche Schlagwörter , die per Zufallsprinzip gemischt und hochgeladen werden.

Aber immerhin hat dieser Sprechblasenautomat soviel dazu gelernt, dass er jetzt die fast richtigen Dimensionen erwischt.

Anstatt von Billiarden schreibt es jetzt von Milliarden. Faktor Tausend weniger.

Eine sich immer wieder selbsttätig korrigierende Endlosschleife.....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Wenn’s um Neger, Asylanten, CO2–Moleküle oder Nazis geht, da hat der Staat nix dagegen. Hoffe am 29.8. kommen dennoch Hunderttausende und schlagen Berlin kurz und klein.
    Aber nur, wenn es nicht zu warm sein sollte. Dann bleiben die Kämpfer gegen die Maskendiktatur und die staatliche Willkür nämlich zuhause....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer