User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das ist zwar lustig formuliert, mir wäre es aber lieber Du könntest mit Deinem Hass besser umgehen,zu dem ich Dir niemals Anlass gab.In der PA warst Du jahrelang
trotz hier wieder unter Beweis gestellter Mischung aus Großkotz und Rauhbein lange über der Grenze des Zumutbaren mit Narrenfreiheit ausgestattet, die Du heftigst
mit Füßen getreten hast.
Deine zur Schau getragene Gekränktheit ist eines nach eigenem Bekunden "ganzen Kerls" völlig unwürdig.
Und, nein- ich treffe mich nicht mit Dir, auch wenn Du die Anfahrt zahlst, um mir von einem wilden Rentner eine auf das Maul hauen zu lassen.
Lass mich einfach in Ruhe, das kann ja wohl nicht so schwer sein.
Zeig halt einmal Stil.
Notstandsgesetze:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
...Die Gesetze enthalten Regelungen für den [Links nur für registrierte Nutzer], den [Links nur für registrierte Nutzer], den [Links nur für registrierte Nutzer] und den [Links nur für registrierte Nutzer]. In diesen Fällen werden die Grundrechte eingeschränkt....
Als innerer Notstand wird im [Links nur für registrierte Nutzer] die Notlage eines Staates zB infolge von [Links nur für registrierte Nutzer],
aber auch infolge von Angriffen auf die staatliche Grundordnung oder den Bestand des Staates bezeichnet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Notstandsgesetze
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Daß ausgerechnet die BILD den Corona-Geisel -Durchsetzer Geisel wegen seines Demo-Verbots zerlegt, hätte ich nicht erwartet. Könnte sein daß sich die BILD sicher ist, daß das Demo-Verbot vom Gericht aufgehoben wird! Möglicherweise hat sich der Zweifel an der Corona-Panikmache bereits in viel weiteren Personenkreisen durchgesetzt, als offiziell verkündet. Also mir ist in meinem Freundes-/Bekanntenkreis jedenfalls niemand bekannt, der noch an die Panikmache glaubt!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Überall in der Welt: Kein Lockdown, Nichrs ist passiert! Verarschung für Geschäfte seit vielen Monaten und Panik Mache. Und schon wieder seit vielen Jahren: angebliche Rechte, ein anderes Regierungs Betrugs Medien Geschäft! PCR Betrugs Test Pandemie Show, wobei der Müll weder einen Virus, noch eine Infektion anzeigen kann: Also Betrug pure, die angebliche Pandemie erneut
Blacklive Matter, Plünderungs und Anarchisten Demo, ist bekanntlich ohne Masken und Abstand bejubelt von der SPD, diesem Innensenator in Berlin.
Gestern wurde mir von einem linken (weissem) Rastazopfpunk mit Polizei gedroht, weil ich( im Supermarkt) die Maske unter der Nase hatte.....hahahaha! So weit sind wir schon. Bin gespannt wann es durch soetwas die ersten Schlägerein zwischen dummen Gläubigen und Mitdenkenden gibt. Dauert nicht mehr lange.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Logisch:
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]. Das Hauptproblem beim Testen von Personen ohne klinische Symptome besteht darin, dass der PCR-Test nicht zwischen der RNA eines aktiven Virus und RNA-Fragmenten unterscheiden kann, die von einer rekonvaleszenten Person abgegeben werden. Diese Fragmente sind nicht infektiös und die Abgabe dauert bis zu zwei oder drei Monate nach dem Ende der Infektion.
Personen ohne Symptome mit positiven Testergebnissen „Fälle“ oder „Infektionen“ zu nennen, ist einfach falsch. Sie sind erholte immune Personen. Es ist also eine Welle der Immunität, nicht der Infektion