User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

und dann mit den Konsequemzen leben, hat letztes Jahr im Januar ein Politnik im MDR genau so gesagt, als bei einer MDR Umfrage zu dem Thema 80% gesagt haben , man darf seinen Meinung nicht mehr frei äussern. Das mit die Umfragen haben die dann eingestellt, kamen immer die falschen Ergebnisse raus![]()
Exportweltmeister Deutschland!
Netzwerkdurchsetzungsgesetz... wird gerne übernommen durch Lupenreine Demokratien.
Demostrationsverbot...Lukaschenko sollte es sich genau ansehen.
Lager hatten wir ja schon...
"Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
"Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan
Wo ist eigentlich der Unterschied zu Weißrussland?![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Wegen zu erwartender Hygiene-Verstöße
Berlin verbietet Corona-Demos am Wochenende
Sollten sich am Wochenende dennoch größere Ansammlungen bilden, werde die Polizei konsequent dagegen vorgehen. „Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird“, sagt Geisel deutlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]