User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Das wird heiter. Bei uns fehlt jetzt schon Personal, weil die Leiharbeiter rausgeschmissen, und Zeitverträge nicht verlängert wurden. Wenn jetzt noch einige krank machen, dann gute Nacht. Ich werde dann auch daheim bleiben. Ich will nicht krank werden durch den Bakterienbrutkasten. Schließlich habe ich meinem Arbeitgeber gegenüber die Verpflichtung zur Erhaltung meiner Gesundheit!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

Sag ich die ganze Zeit.
Wer Corona - Angst hat, der bleibt einfach daheim. Es gibt Amazon und Rewe oder Edeka liefern auch nach Hause, man kann bargeldlos bezahlen und der Kontakt findet über die Türsperchanlage statt.
Stattdessen fahren die Mitglieder des Panik - Orchesters lieber in den Urlaub um zu schauen, ob dort auch schön die Hygiene - Vorschriften eingehalten werden.
Neulich lauschte ich einem 50er - Mann im Gespräch mit einem Freund. Er kam gerade vom Garda - See zurück.
"Alles top, alles super, alle schön mit Masken, Abstandsregeln überall Spender mit Sagrotan, die sind echt auf zack sage ich Dir..."
Kurze Zeit später viel ihm dann ein:
"Aber leer war es, das hat schon was trauriges, die stehen dort fast alle kurz vor der pleite.."
Ähem ja. Sowas kommt von sowas. Ich hatte mir auch mal kurz überlegt, ob ich mal auf den Balkan fahre für eine Woche. Hätte ich es gemacht und sie hätten mich an der Grenze "geschnappt", dann wäre ich glaube ich nicht mehr zu halten gewesen. Zum Glück bin ich daheim geblieben und musste mich dann nur ein par mal mit idiotischen Touristen herumärgern....
In der bayerischen Anti - Corona - Verordnung steht ungefähr drin:
Befreit von der Maskenpflicht ist, wer glaubhaft versichern kann, dass er zum Maskentragen nicht in der Lage ist und es ihm nicht zuzumuten ist.
Da werde ich mir einfach mal selber einen Schrieb aufsetzen.
"Hiermit versichere ich glaubhaft, dass ich mich nicht in der Lage sehe , eine Maske zu tragen. Die "Alltagsmaske" bereitet mir extreme seelische Schmerzen, ich bin 40 Jahre meines Lebens ohne alberne Maske herum gelaufen, der Anblick der Maskenaffen allerorten, der Blick auf das Intensivregister deutscher Kliniken ohne nennenswerte Corona - Zahlen zu KEINEM Zeitpunkt , die Aussage des Corona - Papstes Christian Drosten im Januar 2020, Masken seien sinnlos, verhindern es leider, mich am Söderschen Maskenzirkus zu beteiligen." Hochachtungsvoll ..."
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
In der Realität sehe ich beides. Und einige Revoluzzer die sogar im Supermarkt auf die Maske verzichten.
Letztens sagte eine Verkäuferin im Geschäft zu mir dass ja Maskenpflicht herrscht. Sie zog dabei eine über. Wahrscheinlich meinte sie dass ich eine aufsetzten soll, ich erwiderte nur "wegen mir brauchst du keine aufsetzen" sie lächelte (jedenfalls vermute ich es, ist ja nicht sicher zu sagen mit Maske im Gesicht) und ging sogleich zu meiner Bestellung über.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)