Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
Ich bin nicht mit dem Bus gekommen, sondern mit dem Auto, und diesmal mache ich Fahrgemeinschaft mit einem Kleinbus. Es gab und gibt auch 1- oder 3-Tages-Busfahrten deutschlandweit (Link z.B. [Links nur für registrierte Nutzer], wird aber zeitlich knapp langsam mit der Buchung).

Hier gibt's die Regionalgruppen mit Telegram-Gruppe. Dort werden auch oft Mitfahrgelegenheiten angeboten, teils sogar umsonst oder gegen kleinen Benzinkostenanteil: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zum Thema Hotel, habe gerade auf Booking.com geschaut, dort kann man Hostel-Betten im Schlafsaal für 17€ für 2 Nächte buchen. Man kann auf Booking, Check24, Google, trivago, ... überall günstig Hotels buchen, direkt im Stadtzentrum. Ich selbst zahle 50€ pro Nacht, weil ich es mir gönne und momentan leisten kann, und das war auch leicht zu finden über o.g. Portale. Für 70€ kriegst du aktuell noch ein Hotel für 2 Nächte am Ku-damm. Alles völlig unkompliziert, man muss nur wollen.
Na gut, akzeptiert. Bei den Demos geht es aber auch gerade um Meinungsfreiheit, zum Beispiel für abweichende Meinungen.

Deswegen verstehe ich nicht, warum Dich abweichende Meinungen so erzürnen.

Meine Erahrungen auf der Demo waren eben, daß dies eine weitestgehend linke Demo war.

Mir ist das einigende Ziel der Demo nicht klargeworden. Das war mir alles zu diffus.

Was siehst Du konkret als einigendes Ziel?

Welche konkrete politische Veränderung möchtest Du erreichen?