User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Andere richtige Wissenschaftler, Unis, forderten die vorgeschriebenen Wissenschaftlichen Protokolle an, beim RKI um daran weiter zuforschen! Die Herausgabe über diesen angeblichen neuen und gefährlichen Virus wurde verweigert. Man schaltete darauf einen Anwalt ein, auf Herausgabe! Dann hat das RKI zugegeben, das es diese Wissenschaftlichen Protokolle nicht gibt, Also Alles Lüge, vorsätzlicher Betrug,des RKI, Charite, Chrsitan Drosten ein erneutes Geschäftsmodell. Hätte da auch etliche Quellen von Unis, welche daran forschten. Alles Betrug mit Vorsatz und die Milliarden verschwinden, für angebliche Forschungen und wertlosen Studien, der Fake Wissenschaftler von Angela Merkel geschmiert. Keine Protokolle, keine Wissenschaft
Sogar Bundesverdienst Kreuz, für das CSU Mitglied: Prof. Greim, der auch Lindan als ungefährlich einstufte, sogar es für richtig findet von den Giftküchen, wie Monsanto Geld erhalten zuhaben
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
So, in Neuseeland werden die ersten Quarantäne-Lager für positiv getestet Corona-Personen und deren Familien eröffnet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Apropos "alles Lüge" und "Betrug"..........
Hattest du schon beweisen können, daß Nemzov permanent "auf Kosten des Steuerzahlers" in Bordellen rumgefickt hat????
Ich hatte von dir keine Antwort gefunden.
Lediglich Bilder von islamischen Kinderheiraten mit wirren Texten unterlegt , die mit meiner Frage nichts zu tun hatten.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Neuinfizierte bei uns erstmals seit 4 Monaten über 2000 lt. ARD.
Schuld seien u.a. die vielen Feiern ohne Abstand und Masken.
Gibt es in den letzten 7 Tagen wesentlich mehr Tests als vorher?