Es riecht ganz streng nach Impfpflicht. Westliche Pharmakonzerne wollen in diesem Jahr 1,3 Milliarden Impfdosen produzieren. Das reicht für jeden von uns.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Impfpflicht wird sich mit demokratischen Mitteln nicht durchsetzen lassen. Einen Vorgeschmack haben wir ja schon beim Lockdown und den aktuellen Corona-Restriktionen bekommen. Gegen Impfverweigerer wird man mit gewaltsamen Methoden vorgehen, wie wir sie aus den schlimmsten Diktaturen des 20. Jahrhunderts kennen. Ich rechne in der Ersten Stufe mit Arbeitsplatzverlust, Hausarrest und Internierungen.Milliardenschwere Impfkampagne bereits in die Wege geleitet: Wessen Impfstoff kriegen die Deutschen?
Die US-Regierung hat bei den beiden Firmen bereits die ersten 100 Millionen Dosen für 1,95 Milliarden Dollar geordert, mit 19,50 Dollar je Einheit. Insgesamt sollen Pfizer und Biontech schon mehreren Ländern über 250 Millionen Einheiten zugesagt haben, einschließlich Großbritannien. 100 Millionen Dosen wollen die Unternehmen nach eigenen Angaben noch in diesem Jahr und 1,3 Milliarden Einheiten im kommenden Jahr produzieren.








damit andere Leute nicht für ihre katatrophale Politik zur Rechenschaft gezogen werden
