du dreggsagg, wir versuchen genau die Entwicklung hin in zu einem solchen Shithole wie FFM zu verhindern. Wenn du damit glücklich oder dich damit arrangiert hast ist das DEINE Sache, wir werden uns NIEMALS damit abfinden. Mittlerweile ist das auch meine Welt, mit zig 100en OA Orks + 1000e anderer Nationalitäten in meinem Habitat![]()
Neue VT: das Charité hats ob des Kostendrucks gemacht.![]()
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Laut [Links nur für registrierte Nutzer] soll diese Organisation den Kerl aus Sibirien geholt haben
Original Welt Fascismus der Moon Sekte, der Welteroberung, UN nah. Bei denen sind Bush, Reagon Vorbilder Frieden liebender Politiker. Da bekommt man die Krise, was da wieder für Leute aktiv dabei sind.
Bush, Reagan and Gorbachev - The Biggest Peaceful Revolution in the History of Mankind
WASHINGTON - U.S. Presidents George H.W. Bush and Ronald Reagan, together with the last President of the Soviet Union, Mikhail Gorbachev, enabled the biggest peaceful revolution in modern history: Read More
Cinema Peace
December 10, 2018
Nennen wir die lieber: CIA, NED Spionage und Sabatage Truppe, finanziert vom Auswärtigem Amte, wie die terroristen und Betrüger White Helms und Al-Nusra
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!